Ich habe mir vor kurzem, aufgrund der vielen Partytauglichen Spiele, einen Gamecube zugelegt. Nachdem ich bei 4Players.de Testberichte zu den diversen Marioparties gewälzt hatte, habe ich mich der hohen Wertung wegen, für Teil 4 entschieden. Ich bin mit meiner Wahl durchaus zufrieden, dennoch sucht man ja immer das "Beste". - Keine Angst, dass ist kein "Welches Marioparty ist das beste-Thread" sondern ein "Welches ist das beste Marioparty FÜR MICH Thread"
Ich spiele Marioparty NUR im Multiplayer und spiele KEINE Bretter sondern NUR MINISPIELE. Viele werden mich jetzt sicher verteufeln und mir berichten, was ich alles verpasse.
Aber gut, zum Thema. Ich suche ein Mariopartyspiel für den Gamecube, dass folgende Kriterien erfüllt:
+++ Viele Gute Minispiele (Ich mag z.B. bei MP4: Kerkerdoppel, Dominospiel, Schwimmen )
++ Ein Guter Minispielmodus (Bei Marioparty 4 z.B. sieht man wenn man die Minispiele einzeln anwählt und spielt keine "Endergebnisse" bei dem Dominospiel z.B. sieht man nur den Sieger. Die anderen Plätze kann man zwar durch merken der Positionen nachvollziehen, ist aber nicht optimal.
+ Viele spielbare Chars, fand Mp4 da ein bisschen dürftig.
+ Wenig Glücksspiele
--- Spielbretter sind mir sehr egal
--- Items und Tag und Nachtwechselsystem sind mir dementsprechend auch egal
--- Der Storymodus ist mir auch egal, sollte vielleicht schnell durchzuspielen sein.
Vielen Dank für eure Hilfe !
PS: Habe Fast alle Threads und Topics zu Minispielen und den unterschiedlichen Parties etc hier im Forum durchgelesen, aber keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Ich war also im Vorfeld nicht untätig ;)