Yoshistar hat geschrieben:ach war das das falsche :oops: :shock: intschuldigung
TheUnknown hat geschrieben:Yoshistar hat geschrieben:ach war das das falsche![]()
intschuldigung
DAfür musst Du Dich nicht entschuldigen. Das passiert sogar bei "Forenprofis"...

Yoshistar hat geschrieben:versteht niemand was ich meine :?: wenn ja dan sagt es mir
Yoshistar hat geschrieben:damit meinte ich eigentlich ob niemand weiss was ich für rekorde meine
Chuckbert hat geschrieben:krass! :)
naja manchmal (wie gestern nacht halt) ist es nicht gerade von Vorteil ständig Münzen zu holen aber einfach keine Sterne wenn du verstehst was ich meine ^^. Das einzige was mir das gestern gebracht hat war der Münzstern, aber generell hab ich lieber 5 Sterne und 20 Münzen als 0 Sterne und 300 Münzen. ^^

Yoshistar hat geschrieben:auf yoshis tropical island (oder wie das heist) hat ich mal 10 sterne und in luigis mashinenraum hatte ich mal 378 münzen :D

In MP3 hat ich mal 999 Münzen durch Shy Guy :D
Chuckbert hat geschrieben:Koopa Troopa hat folgendes geschrieben:In MP3 hat ich mal 999 Münzen durch Shy Guy :D
Mehr geht nicht, oder? (is bei uns noch nie vorgekommen)
LadyHoneyMouse hat geschrieben:hallo ihr lieben,
mehr als 999 münzen kann man nicht leider nicht erreichen.
mfg
TheUnknown hat geschrieben:LadyHoneyMouse hat geschrieben:hallo ihr lieben,
mehr als 999 münzen kann man nicht leider nicht erreichen.
mfg
Wo steht das!? Oder anders gefragt: "Wieso kannst Du das bestätigen?". Aus Spielerfahrung? Ist kein Musstrauen, ich würde nur wirklich GANZ SICHER sein, um das in meine FAQ aufnehmen zu können; Ich möchte ungern Halbwahrheiten verbreiten!
Koopa Troopa hat geschrieben:Stimmt. mehr als 999 Münzen geht nicht . Hat ich gemerkt wo ich ein Minispiel gewonnen habe . In den Shy Guy Zimmer klappst allerdings ( MP3)
| [MP7] - Wie findet ihr die bowser zeit bei spielbrettern? Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: Meister Buu Huu Antworten: 35 |
0 Mitglieder