MH hat geschrieben:Toad, Hammerbruder & Co. sollten sich lieber wieder auf dem Brett aufhalten. Back to the Roots sozusagen

Der Blicker hat geschrieben:Rein soll: Donkey Kong.
Raus sollen: Blooper, Hammerbruder, Knochentrocken, Toad, Toadette, Buu Huu und Birdo.
Sprich: Die Charas aus MP3 und 4. :D
Nich falsch verstehen: Viele der Charas, die ich rausstreichen würde, find ich toll. Aber das sind meiner Meinung einfach Nebencharas, die aufs Brett und nicht ins Spiel gehören.
MissToadstool hat geschrieben:Da fällt mir noch jemand ein: Bowser!!

knastknustmario hat geschrieben:Solange es nicht so was hässliches, wie Wario ist
WAS?!? DU BELEIDIGST WARIO???? Wario ist doch WUNDERSCHÖN!!!!![]()
Ich direkt hab auch nichts gegen Wario! Der is doch eigentlich ein 100%iger Charakter im Mario-Universum!knastknustmario hat geschrieben:Nein, jetzt im Ernst:
Wer kommen soll:
Koopa
Parakoopa
Shy Guy
Don Banano
DK

V-Toad hat geschrieben:Gumba wäre auf den Wii Titeln das unlogischte da vieles mit Hanbewegungen gemacht wird.
Ich denke das Parakoopa die besten Chancen hätte für die kommenden Teile anwählbar zu sein.
| Der stärkste Mario-Charakter Forum: Nintendo allgemein Autor: Dreammaster Antworten: 63 |
WER IST DER STÄRKSTE CHARAKTER??? Forum: Nintendo allgemein Autor: Wario Antworten: 107 |
Charakter... Forum: Mario Parties Autor: Yoshi08 Antworten: 5 |
0 Mitglieder