Neue Charakter

Generelle Diskussionen und alle sonstigen Themen zur gesamten Mario-Party-Serie...

Beitragvon Toad-Pilzi am 27.07.2007, 09:03

Koopa soll spielbar werden für MP9! Ich fänds gut wenn man Diddy anstatt DK spielen kann!
Ich habe nach 4 Tagen ALLE MP8 Mini - und Extraspiele bekommen.

Oh, Toad!

Toad ist niedlich
Oh Toad ist nett!
Aha er kann es
Dumm ist er nicht!
Toad-Pilzi
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Partyman am 27.07.2007, 20:15

wie wäre es mit den bowser-kids :bowser
Partyman
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Paper Luigi am 27.07.2007, 21:15

Partyman hat geschrieben:wie wäre es mit den bowser-kids :bowser

Wäre ziemlich unlogisch, da sie nicht gerade oft aufgetaucht sind bisher.

Ich wäre dafür, dass Donkey Kong wieder spielbar wird, aber das ist sehr unwarscheinlich. Diddy passt meiner Meinung nach nicht so hinein in die Mario Party-Reihe, aber denkbar wäre es trotzdem, da er immer öfter in Multiplayerspielen wählbar ist.
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Mega Yoshi am 28.07.2007, 16:54

Koopa Shy Guy Parakoopa sollten einfach nie spielbar sein.Ich mag sie aber auf den Brett passen sie viel besser hin.Mutant Tuhranja wär ne gute wal und Diddi Kong wär auch nicht so ne schlechte wal.
Yoshi ist coll
Obst mag er auch.
Süß ist er auch.
Hoch am Berg macht ihm die Kälte nichts aus.
Immer hat er einen freien Saatel parrat

und die moral vom Gedicht ärgere Yoshi nicht!
Mega Yoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon V-Toad am 30.07.2007, 22:16

Mutant Tyranha könnte auch ein Brett bekommen.
V-Toad
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Pyrou am 30.07.2007, 22:41

Wen ich mir ganz klar wünsche und das schon seit der 4. Party, ist Koopa.
Jedesmal wenn ich mir Spoiler angesehen hab, waren es Videos oder Screenshots, und Koopa nirgends gesehn hab, wusste ich schon dass es ihn wieder nicht gibt. Damit gerechnet hab ich nie, weil Koopa, Shy Guy, Gumba und einige andere eher als "Dekoration" bzw. Bewohner der Spielbretter dienen.
Trotzdem find ich es etwas dümmlich von Nintendo, dass sie dann lieber NOCH unwichtigere Charaktere als Spielcharakter einbauen.
Das heißt für mich nur dass es statt mal nem normalen Koopa nur ne Hautlose Version und ein Verwandter von ihm (Hammer-Br.) in die Party geschafft haben.
Trotzdem hör ich nicht auf zu hoffen, da ich davon ausgehe dass es noch 1-2 Teile geben wird.

Wenn ich mir aus MP wegdenken könnte wären:
- Birdo
ich hass das Vieh... männlicher rosa mit Schleife... ähh, hallo? Er/Sie/Es ist in der Beliebtheitsskala sowieso ganz unten, bei ALLEN die ich kenne, und die marioparty-Seite zeigts ja auch. Sie hätte ein Gegner bleiben sollen.

- Toadette
Ich mag die Kleene zwar, aber sie ist in Mario Party und generell eher unwichtig. Toad gehört dazu, er war schon sehr früh Teil der Mario-Saga und kommt ja sogar in den Serien vor. Toadette scheint aber eher, als hat man versucht ein weibliches Gegenstück zu finden.

- Daisy
Peach ja, Daisy nein. Gut, nun kann man sich darüber streiten, weil Mario grundsätzlich mit Peach zusammen gebracht wird, was ich auch versteh, und Luigi öfter mit Daisy. Hier aber das gleiche wieb bei Toadette... Peach war schon immer wichtig, Daisy ist ja erst später als weiterer Charakter aufgetaucht. Hätte nicht sein müssen.^^"

- Knochentrocken
Traurig aber wahr. Wär zwar schade für mich, aber wenn sie dafür nen Koopa einbauen überhaupt kein Problem. Knochentrocken war wie viele andere nur ein Gegner aus älteren Spielen, er passt leider überhaupt nicht rein, auch wenn ich ihn gern spiel.

- Hammer-Bruder
Siehe Knochentrocken. :roll:

- Bloober
Äh... Siehe Knochentrocken und Hammer-Bruder.

So..... das waren mal die, die problemlos verschwinden könnten. Waluigi hab ich mal nicht aufgeschrieben, obwohl es eigentlich das Gleiche wie mit Daisy ist. Find ich aber noch in Ordnung dass sie Luigi ein "dunkles Ich" gegeben haben. Jetzt mal die, die ich mir in Mario Party als Spielbare Charaktere erdenken könnte:

- Nummer eins kann sich jeder denken: Koopa.
Weitere Charaktere wie Gumba, Wummp und wie sie alle heißen müssten theoretisch dann auch rein, sind aber eher unhandlich.. ich denke jeder weiß was ich meine. XD Keine Arme, zu groß, etc. etc. ... Koopa dagegen wäre genau richtig und gut spielbar. Daher findei ch auch Buu Huu in Ordnung für die Parties. Wahrscheinlich denken sich übrigens einige, dass wenn ich bei einigen schreibe sie gehörn nicht rein weil sie Gegner waren/sind, gehört auch Koopa nicht rein. Wohl wahr, aber er ist immerhin ein gängier Charakter als Knochentrocken und die anderen die genommen wurden. Immerhin kommt er auch in vielen anderen Multiplayer-Mario games vor.
Parakoopa nicht, weil zwei von der sorte schon wieder einer zu viel wären.^^"

- Baby Bowser
Bowser himself natürlich nicht, da es auch nen Bösewicht geben muss. XD
Aber warum nicht Baby Bowser, immerhin konnte man ihn schon einmal spielen und es könnte ja immernoch sein, dass sein Sohn bei Marios Party mitmischen will *lol* Wobei ich finde, dass man ihn erst freischalten müsste.
Ausserdem sollte er das aussehen haben, das es in Mario Sunhsine und Double Dash hat. So wie er in den anderen Party-Teilen aussah ist es kein wunder dass ihn niemand spielen wollte. *würg*

- Shy Guy
Ist wieder einer der gängigsten Charaktere, der immerhin Ärmchen und Beinchen hat. Wie schon erwähnt wäre beispielsweise Gumba schwer umzusetzen für nen Partycharakter, aber Shy Guy könnte man ohne Probleme einbauen.

Letztendlich würde ich noch sagen Donkey Kong als Player, aber ich finde es ganz gut dass sie ihn als Player rausgenommen haben. Wahrscheinlich war der Grund, dass er für viele Minispiele zu groß war und leicht getroffen werden konnte. Wäre zumindest mein Grund, ihn nicht mit reinzunehmen.
Pyrou
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon V-Toad am 30.07.2007, 22:47

Ich will auch das sie Koopa nehmen. Hammerbruder, Knochentrocken und Blooper sollen drinne bleiben aber Birdo und Toadette können weg.
V-Toad
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Mega Yoshi am 07.08.2007, 20:16

- Baby Bowser
Bowser himself natürlich nicht, da es auch nen Bösewicht geben muss. XD
Aber warum nicht Baby Bowser, immerhin konnte man ihn schon einmal spielen und es könnte ja immernoch sein, dass sein Sohn bei Marios Party mitmischen will *lol* Wobei ich finde, dass man ihn erst freischalten müsste.
Ausserdem sollte er das aussehen haben, das es in Mario Sunhsine und Double Dash hat. So wie er in den anderen Party-Teilen aussah ist es kein wunder dass ihn niemand spielen wollte. *würg*

das Disin von dem du sprichst ist kein Diesing sondern BOWSER JUNIOR!Man ein paar glauben Mini Bowser und Bowser junior sind ein Chrakter aber merkt man das nicht das sie unterschiedlich sind!?!Ich mein das nicht Böse aber bitte hört auf immer Zu bowser junior Mini oder Baby bowser zu sagen.Den viele sagen das Baby bowser bowser junior ist aber spielt mal Yohsis Eiland dan wist ihr warum das nicht simmt.Also sonst wäre Koopa wircklich eine gute Wahl.
Yoshi ist coll
Obst mag er auch.
Süß ist er auch.

Mega Yoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Mimet am 20.09.2007, 19:38

Also meine Meinung dazu:

Koopa, Shy Guy und Gumba sollen auf jeden Fall Bewohner der Bretter sein und bleiben und mehr in den Ablauf eingebaut werden. Die Crucionen sollten man da auch einbauen, die finde ich sehr witzig. Man könnte ein Brett mit ihnen machen: Die Mondbasis oder so.

Knochentrocken soll auf jeden Fall als Spieler bleiben, weil er ist einfach cool.

Buu Huu sollte man wieder als Dieb auf dem Brett einbauen und nicht als Spielfigur, das gefällt mir irgendwie nicht, ebenso Toadette (sie könnte ja Verkäuferin in den Shops sein), Toad reicht, da bräuchte man nicht unbedingt sie auch noch. Birdo mag ich nicht unbedingt und ich glaube sie ist die Spielfigur, die am seltensten ausgewählt wird.

Da Donkey Kong als wählbare Spielfigur weg ist, sollte man Diddy an seine Stelle treten lassen!

Ich würde mich sehr über Kamek oder Barbara vom Schattentrio als spielbare Figuren wünschen.
Mimet
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Re: Neue Charakter

Beitragvon Mega Yoshi am 02.12.2007, 10:45

Kamek wäre nicht so gut zum Spielen da er immer als Bösewicht auftaucht seht ihn euch mal an kann ein Gastgeber ihm vertrauen?Er wäre glaub ich nicht so ne gute spielfigur.
Yoshi ist coll
Obst mag er auch.
Süß ist er auch.

Mega Yoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Pascal93 am 02.12.2007, 17:47

ich finde es sollte keine neuen spielfiguren mehr geben sondern nur die von mp3-4
Highscore zocker
Sportfreak
Pascal93
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon V-Toad am 04.12.2007, 17:44

Knochentrocken ist jetzt mindestens so wichtig wie Buu Huu oder Toad, er ist sehr beliebt und seine Beliebtheit ist durch Mario Strikers Charged enorm gestiegen.

Diddy Kong und Bowser Jr. könnten die neuen Charas im 9 Teil sein falls der kommt (natürlich wird einer kommen).
V-Toad
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon nazarone am 27.12.2007, 11:33

Also ich wäre der Meinung, dass es in dem neuen Mario Party auf jeden Fall die Standardcharaktere geben sollte, wie z.B Mario, Luigi, Peach, Daisy, Yoshi, Toad, Wario, Waluigi und Buu Hoo.

Als Freispielbare CHaraktere wären dann meiner Meinung nach geeignet: Baby Bowser, Donkey Kong (der muss meiner Meinung nach einfach ins Mario Party, finds nämlich schade das er meistens nur als Glücksfeld im Spiel ist ), Birdo, Toadette, und als besonderen Anreiz dann noch Paper Mario und Paper Luigi, die dann auf dem Normalen Mario oder Luigi durch drücken z.B der Z-Taste auch anwählbar wären. Ausserdem dürften immer nur die normalen Charaktere sofort auswählbar sein und die besonderen zum Freispielen, finds nämlich langweilig wenn immer mehr einfach so von anfang an anwählbar sind. Lieber sich ein bisschen Mühe machen und die neuen Freispielen. :exclaim
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nazarone
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Möp am 27.12.2007, 14:19

Ich finde, es sollten folgende Charaktere anwählbar sein:

Mario
Luigi
Yoshi
Wario
Peach
DK (Ich finde es schade, dass er nurnoch auf den DK-Feldern erscheint)
Daisy
Waluigi
Toad
Buh Huh
Knochentrocken
Meinetwegen auch Birdo und Baby Bowser

Im Prinzip könnte man doch auch Baby Mario + Luigi reinbringen, aber brauchen tu ich sie nicht.
Signatur? Brauch ich nicht!
Möp
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Pyrou am 27.12.2007, 14:39

Weiß nicht wie es mir einfiel, wahrscheinlich weil wir zur Zeit mal wieder öfter MP spielen, lol ...
Jedenfalls ist mir so in den Kopf gesprungen:
Warum meinen eigentlich so viele, dass Koopa und Co. auf die Bretter gehören und nicht als spielbare Charaktere sein sollten?
Dann könnte man genauso sagen, Buu Huu gehört nicht als spielbarer Chara - Er ist auch einer von denen, die auf vielen Brettern in den Teilen auftauchen. Und auch nur ein typischer Mario-Gegner, genau wie Knochentrocken, Blooper und Hammer-Bruder.
Und auch Toad ist ein Char, von dem es etliche gibt. Nichts "Einzigartiges", da müsste man schon Toadsworth als Spieler einbauen.
Warum sollten bestimmte Arten von Gegnern bei ner Party mitmachen dürfen, andere hingegen nicht?
Außerdem wurde irgendwann mal gesagt, dass es auch nicht zu viele Charaktere sein sollten.
Ich verstehe nicht warum, ehrlich gesagt...
Man kann sowieso immer nur 4 Leute mit aufs Brett nehmen, wen man letztendlich nimmt bleibt einem ja selbst überlassen.. ich sage nur: Mehr Spieler, mehr Auswahl.
Bei mir ist es beispielsweise so, dass wir immer Mario, Luigi und Yoshi dabeihaben, weil wir die drei benutzen. Die meisten der Charas mag ich schlichtweg einfach nicht, und so würde die Wahl erheblich leichter werden...
So hätte man auch mehr zum freispielen etc.
Naja, ich wollts nur mal loswerden weil es mir irgendwie in den Sinn kam.

(Übrigens: Diddy hat in MP nichts zu suchen. Donkey Kong gehört in gewisser Maßen schon zu Mario dazu, die anderen Kongs hingegen haben echt nur in DK-Spielen was verlorn und nicht wirklich was mit MArio und Co. zu tun)
«user signature currently not available due to server error.»
Pyrou
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 27.12.2007, 15:15

Mir würden vier reichen:
Luigi (ich)
Hammer-Bruder (Gegner)
Koopa (Gegner)
Parakoopa (Gegner)
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den beiden Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 65x*****, 3x****, 2x***
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Paper Luigi am 27.12.2007, 15:50

Pyrou hat geschrieben:(Übrigens: Diddy hat in MP nichts zu suchen. Donkey Kong gehört in gewisser Maßen schon zu Mario dazu, die anderen Kongs hingegen haben echt nur in DK-Spielen was verlorn und nicht wirklich was mit MArio und Co. zu tun)

Da sind wir wohl derselben Meinung. Schon allein das Diddy in MKDD aufgetaucht ist, fande ich ein bisschen komisch...

Ich fände es besser, wenn man die Charas von MP3 nehmen würde, andererseits kann man das gar nicht machen, weil man natürlich nicht einfach vom einen MP auf das andere, die Hälfte der Charaktere wegstreicht.

Es werden wohl immer mehr dazu kommen, wobei ich mich frage, wen man denn noch alles dazunehmen soll? Irgendjemand soll ja auch Items verkaufen, den Stern verteilen etc. <- wobei das eigentlich gar nicht so schwer zu lösen sein wird (siehe MP3 Stern verkaufen -> Milleniumstern, den es erst seit dem gibt, und der danach nie wieder aufgetaucht ist... eigentlich schade..)
Paper Luigi
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Blooper am 05.01.2008, 10:47

Mir würden die Charaktere aus MP4 reichen und noch 3 Freischaltbare Mario Morgana,Mutant Thyrania und Buu huu :boo
Blooper
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon E. Hero am 09.01.2008, 15:46

I. Gidd, Game&Watch, Koopa, Dr. Mario und Gumba sollten dabeisein
Ich bin eine Signatur ;)
E. Hero
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon hammer-bro am 18.02.2008, 22:54

ich würde mir wünschen
-mario morgana
-geno
-diddy kong
-kooper (aus paper mario 64)
-dr. mario
-donkey kong
-bowser jr.

ja das wärs oh ja ich fänds cool wenn es bowser gäbe dann nehmen sie eben nen andren bösewicht (z.b. shadow queen aus paper mario oder ein erfundener gegner nur für mario party )
Zitat von Patrick: "Dumme Leute haben meistens gar keine Ahnung wie dumm sie eigentlich sind, uhhhh" *sabber*
hammer-bro
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon mcloud am 22.03.2008, 16:01

Hi.
Also, für neue Charaktere bin ich voll dabei. Ich wünschte schon immer, dass Bowser als neue Charakter in Mario Party Auftretten würde. :-)
mcloud
35-Runden-Spieler/in
35-Runden-Spieler/in

Beitragvon hammer-bro am 25.03.2008, 15:36

mcloud hat geschrieben:Hi.
Also, für neue Charaktere bin ich voll dabei. Ich wünschte schon immer, dass Bowser als neue Charakter in Mario Party Auftretten würde. :-)

das wär ne gute idee es könnte ja so ne art bowser party geben wo nur böse mitmachn und mario der gegner is
hammer-bro
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Blooper am 30.03.2008, 08:38

da müsste es dann wieder eine neue Mario Party Reihe geben weil das würde nicht in die jetztige passen
Blooper
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon MPMaster am 05.04.2008, 11:09

dk muss wieder her
Wii ist hot :-D
MPMaster
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon PaperBabyLuigi am 05.04.2008, 16:41

Ich fänds cool wenn Rosalina aus Super Mario Galaxy dabei wäre, und natürlich Baby Mario und Baby Luigi =)
T Toll
O Originel
A Absolut cool
D Dextro Energie
E Elegant
T Twister
T Tapfer
E Einfach Toadette

Wann werden bloß die Charaktere mal den Minispielen angepasst?

für Freischwimmer aus MP4 Badesachen
PaperBabyLuigi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon MPMaster am 05.04.2008, 20:52

ich glaube dass die baby brothers nächstes mal dabei sind. :-)
Wii ist hot :-D
MPMaster
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon GoldMario am 29.04.2008, 22:20

Für mich braucht es diese Charakter bei einer Mario Party:
- Mario
- Luigi
- Yoshi
- Peach
- Daisy
- Wario
- Waluigi
- Knochentrocken
Mehr braucht es nicht! Wenn diese 8 dabei wären wäre es eine Top Mario Party.
        marioparty.de-User
  ░▒▓█████████████████████████▓▒░
    MARIO PARTY-TOTAL-RANKING: #10 ✖
  ░▒▓█████████████████████████▓▒░
MP1: #6 ✔ MP2: #7 ✔ MP3: #12 ✔ MP4: #42 ✖ MP5: #48 ✖
MP6: #51 ✖ MP7: #39 ✖ MP8: #2 ✔ MPA: #5 ✔ MPDS: #2 ✔
GoldMario
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon PaperBabyLuigi am 29.04.2008, 22:34

Dazu kann ich immer nur eins sagen: Die Charaktere sind doch schon dabei, ob jetzt noch einer mehr dabei ist, dass kann doch einem völlig egal sein, solang sein Liebling dabei ist. Für mich kann es deswegen gar nicht genug geben.
T Toll
O Originel
A Absolut cool
D Dextro Energie
E Elegant
T Twister
T Tapfer
E Einfach Toadette

Wann werden bloß die Charaktere mal den Minispielen angepasst?

für Freischwimmer aus MP4 Badesachen
PaperBabyLuigi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon jadama am 30.04.2008, 15:04

Koopa, das ist klar.
Dann noch Mario Morgana
Mitglied im Flipea-Duo
jadama
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in