[MP9] - minispel vorschläge für mp9

Generelle Diskussionen und alle sonstigen Themen zur gesamten Mario-Party-Serie...

[MP9] - minispel vorschläge für mp9

Beitragvon timbo am 09.09.2007, 10:06

lasst uns minispiel vorschläge für mp9 schreiben :-D
timbo
35-Runden-Spieler/in
35-Runden-Spieler/in

Beitragvon Miss Toadstool am 09.09.2007, 10:09

Dieses Thema gehört eigentlich in MP Allgemein, egal ich mach eins!^^

Quacksalber 2 vs 2

Ihr seid ein Team. Das Spiel geht ganz simpel. Ihr müsst grüne Frösche fangen, die bringen jeweils einen Punkt. Ganz selten gibt es auch goldene Frösche, diese bringen jeweils 3 Punkte. Welches Team die meisten Frösche gesammelt hat, gewinnt. Aber ich weiß nicht, ob das mit dem Wii-Controller geht...
Ike ist der beste in Brawl!
Miss Toadstool
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon timbo am 09.09.2007, 10:17

so ein spiel z.b wo mann die wii fermbedienung wagerecht hält und dann auf einen ball balongsieren muss durch links und rechts bewegung wie im zirkus :-)
timbo
35-Runden-Spieler/in
35-Runden-Spieler/in

Beitragvon Pyrou am 09.09.2007, 15:09

Miss Toadstool hat geschrieben:Dieses Thema gehört eigentlich in MP Allgemein, egal ich mach eins!^^

Quacksalber 2 vs 2

Ihr seid ein Team. Das Spiel geht ganz simpel. Ihr müsst grüne Frösche fangen, die bringen jeweils einen Punkt. Ganz selten gibt es auch goldene Frösche, diese bringen jeweils 3 Punkte. Welches Team die meisten Frösche gesammelt hat, gewinnt. Aber ich weiß nicht, ob das mit dem Wii-Controller geht...

Würde gehen, wenn man es so macht wie in einigen MP8 spielen.
Soll heißen Remote seitlich halten, und mit Steuerkreuz und den Tasten 1 und/oder 2 spielen^^

Ich wüsste auch noch eins.. Mir kam die Idee wegen dem balancieren wie im Zirkus. :P
und zwar ein 4er-Minispiel, also jeder gegen jeden.
Folgendes:
Jonglieren. Jeder bekommt zu Beginn des Spiels 2 kleine Bälle zugeworfen, und jongliert damit. Immer, wenn einer der Bälle unten die Hände erreicht, muss man im richtigen Moment A drücken, um weiter zu jonglieren. Damit man genau weiß wann dieser Zeitpunkt ist, könnte unter dem Charakter ein A aufleuchten. Es werden mit der Zeit mehr Bälle die hinzukommen, sodass es schwieriger wird - Es werden dabei aber maximal 5 Bälle. Dei Zeitbegrenzung liebt bei 60 Sekunden. Wenn 3 Leute innerhalb dieser Zeit ihre Bälle fallen gelassen haben, gewinnt der letzte jonglierende. Wenn es mehrere Leute schaffen, 60 Sekunden lang zu jonglieren, gewinnen auch mehrere. :3
«user signature currently not available due to server error.»
Pyrou
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Mega Yoshi am 09.09.2007, 15:23

Raketen bauer.2vs2
Also beide Teams befinden sich in einer riesen Lego festung.Um zu flüchten muss man die Rakete fertig bauen.einer gibt den anderen die Teile und der Andere muss die teile zur Rakte bringen.Doch er muss über Hindernisse springen.Und für die rakete muss man die richtigen Teile nemen nimt man ein falsches teil schtürtzt die Rakete wieder ein.
Yoshi ist coll
Obst mag er auch.
Süß ist er auch.
Hoch am Berg macht ihm die Kälte nichts aus.
Immer hat er einen freien Saatel parrat

und die moral vom Gedicht ärgere Yoshi nicht!
Mega Yoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon MH am 09.09.2007, 17:05

Ähm... es ist euch vielleicht noch nicht aufgefallen, aber einen sehr ähnlichen Thread gibt es schon:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2363 ... 30-60.html
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Profi (sub-57 & sub-18) *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 450+ Stunden Spielzeit *
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon TheUnknown am 09.09.2007, 17:09

MH hat geschrieben:Ähm... es ist euch vielleicht noch nicht aufgefallen, aber einen sehr ähnlichen Thread gibt es schon:

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2363 ... 30-60.html

Stimmt, danke, MH!

*closed*
marioparty.de-Team

Simpson, sie sind wie der Sohn, den ich nie hatte!
Und sie sind wie der Vater, den ich nie besuche!
TheUnknown
Team: Administration
Team: Administration

TAGS

Zurück zu Mario Parties