Miss Toadstool hat geschrieben:Dieses Thema gehört eigentlich in MP Allgemein, egal ich mach eins!^^
Quacksalber 2 vs 2
Ihr seid ein Team. Das Spiel geht ganz simpel. Ihr müsst grüne Frösche fangen, die bringen jeweils einen Punkt. Ganz selten gibt es auch goldene Frösche, diese bringen jeweils 3 Punkte. Welches Team die meisten Frösche gesammelt hat, gewinnt. Aber ich weiß nicht, ob das mit dem Wii-Controller geht...
Würde gehen, wenn man es so macht wie in einigen MP8 spielen.
Soll heißen Remote seitlich halten, und mit Steuerkreuz und den Tasten 1 und/oder 2 spielen^^
Ich wüsste auch noch eins.. Mir kam die Idee wegen dem balancieren wie im Zirkus. :P
und zwar ein 4er-Minispiel, also jeder gegen jeden.
Folgendes:
Jonglieren. Jeder bekommt zu Beginn des Spiels 2 kleine Bälle zugeworfen, und jongliert damit. Immer, wenn einer der Bälle unten die Hände erreicht, muss man im richtigen Moment A drücken, um weiter zu jonglieren. Damit man genau weiß wann dieser Zeitpunkt ist, könnte unter dem Charakter ein A aufleuchten. Es werden mit der Zeit mehr Bälle die hinzukommen, sodass es schwieriger wird - Es werden dabei aber maximal 5 Bälle. Dei Zeitbegrenzung liebt bei 60 Sekunden. Wenn 3 Leute innerhalb dieser Zeit ihre Bälle fallen gelassen haben, gewinnt der letzte jonglierende. Wenn es mehrere Leute schaffen, 60 Sekunden lang zu jonglieren, gewinnen auch mehrere. :3