SilverMario hat geschrieben:Holala 6 Stunden???
2-3 Min und ich hab die Liste fertig! Und garantiert zu 100% korrekt! Hast du die Namen bei jedem Spiel selber durchgezählt?? Hammer hart junge, aber das war ein sehr langer Umweg! Aber immerhin durftest du von uns allen als erstes erfahren wer die besten 5 Mario Party Spieler der Erde sind. Die Arbeit war es wert! ;)
Ich habe mir mal überlegt, dass wir die Rankings auf eine kleine Homepage setzen und dort ein automatisches Punktesystem einrichten, dass sich bei jeder Änderung der Gesamtstatus von alleine aktualisiert. Was hälste davon?
Außerdem habe ich sowieso kaum noch Zeit zum zocken und die werde ich demnächst nur noch für Mario Party Spiele nutzen. Alle anderen Spiele werde ich verkaufen. Aber das ist noch ne Weile hin, hab mir noch einige Ziele gesetzt.
++Die besten 5 Mario Party Spieler werden am Samstag (1. November) bekanntgegeben++
Julian Revermann: 102 Punkte
Guillaume Bertrand: 58 Punkte
Guido Triebe: 55 Punkte
William Brouard: 33 Punkte
Kyle Sinclair: 33 Punkte
Franco Gubser: 24 Punkte
Douglas Smith: 22 Punkte
Markus Pohl: 22 Punkte
Christian Revermann: 21 Punkte
Loris Segatti: 21 PunkteSilverMario hat geschrieben:So Leute, es ist soweit. Hier kommt das Ergebnis
...
..
.
~THE TOP 10 MARIO PARTY PLAYERS OF THE WORLD~
1.Julian Revermann: 102 Punkte
2.Guillaume Bertrand: 58 Punkte
3.Guido Triebe: 55 Punkte
4.William Brouard: 33 Punkte
4.Kyle Sinclair: 33 Punkte
6.Franco Gubser: 24 Punkte
7.Douglas Smith: 22 Punkte
7.Markus Pohl: 22 Punkte
9.Christian Revermann: 21 Punkte
9.Loris Segatti: 21 Punkte
SilverMario hat geschrieben:Ich habe mir mal überlegt, dass wir die Rankings auf eine kleine Homepage setzen und dort ein automatisches Punktesystem einrichten, dass sich bei jeder Änderung der Gesamtstatus von alleine aktualisiert. Was hälste davon
SilverMario hat geschrieben:Die kann ich dir geben wenn wir das nächste mal schreiben..
| Mario Party 1 2 3 für euch! Forum: Mario Parties Autor: Luigi_Angst Antworten: 0 |
Turnier Modus für Mario Party 9! Forum: Mario Parties Autor: Snake Antworten: 3 |
Mario Party Classic Forum: Mario Parties Autor: Salzklinge Antworten: 22 |
Mario-Party-6-Minispiele Teil 4 Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Mario Party DS Story Video Forum: Nintendo Wii Autor: DStroke Antworten: 1 |
0 Mitglieder