Your brother help you?SilverMario hat geschrieben:Halte jetzt in allen Sternensprintlevels den WR!!![]()
Landstraße: 1:30.18
Dunkler Pfad: 1:50.16
Lavalandshaft: 1:46.50

same tech than him but faster :)SilverMario hat geschrieben:lol no I used my left thumb for R and my right for A.
How the hell you did that Pokey Pummel time? 2.84 is crazy!! Do you use mashing or tapping technique?
btw do you have MP8 PAL?

SilverMario hat geschrieben:Hier ist ein Alpine Anarchie Vid mit 32.30: http://www.youtube.com/watch?v=417O-FJTzwM Eigentlich ist da mehr Glück als Geschicklichkeit gefragt. Lass dich so oft wie möglich rammen...wie du vllt bereits weißt, ist meine neue Zeit 31.90! Da war einfach verdammt viel Glück dabei. Hast du eigentlich auch beim Highscore-Wettbewerb mitgemacht?
Bei Luftkissenboot-Rennen darfst du keine zu großen Bogen um die Kurven machen und nicht zu hastig lenken. Kannst ja mal in youtube suchen, da findest du bestimmt paar nützliche Videos. Ansonsten rate ich dir mal mit einem CPU im Team zu spielen.
cpull or Guillaume B. hat geschrieben:same tech than him but faster :)
http://www.youtube.com/watch?v=W1LzeTlB9p0

Oops...SilverMario hat geschrieben:cpull or Guillaume B. hat geschrieben:same tech than him but faster :)
http://www.youtube.com/watch?v=W1LzeTlB9p0
check that link!^^
Today I tied your Full Tilt record in MP6. I could do better, but it's very hard.
Nochmal in deutsch: Ich hab heute eine 10.56 in "Der schmale Grat" geschafft und gehe somit auch in MP6 in Führung.![]()
@Kev: 32.90 ohne einen einzigen Stoß von den Coms? Wie hasten das hinbekommen?
Das du aus Luxemburg kommst, is schnuppe. Jeder kann mitmachen, der das PAL-System besitzt. SD Karten kannste schon für paar Eus in ebay kriegen. Um teilzunehmen musst du eine Mail schicken und falls du es unter den besten drei schaffen solltest, wirst du aufgefordert, deinen Save per Mail zu schicken. Bei N64 und DS Spielen muss man das komplette Spiel per Post schicken, bei GC Spielen die MC.
zu Luftkissenboot: Die Videos, die du in Youtube gesehen hast sind scheinbar NTSC Vids, denn da ist eine gute Zeit um die 34 Sek.! ka wieso man in diesem Spiel auf PAL eine niedriegere Zeit schaffen kann.

SilverMario hat geschrieben:@Kev: 32.90 ohne einen einzigen Stoß von den Coms? Wie hasten das hinbekommen?
Das du aus Luxemburg kommst, is schnuppe. ...
... Um teilzunehmen musst du eine Mail schicken und falls du es unter den besten drei schaffen solltest, wirst du aufgefordert, deinen Save per Mail zu schicken. Bei N64 und DS Spielen muss man das komplette Spiel per Post schicken, bei GC Spielen die MC.

SilverMario hat geschrieben:@4: Speicherdaten von dem jeweiligem Spiel auf SD Karte kopieren, dann von SD Karte auf PC laden und die Datei "data.bin" per Mail schicken.
Yep there's one of themSilverMario hat geschrieben:yep I know. I reported his score on Cyberscore. It will deleted soon...
I had damn much luck at Alpine Anarchie..thats all what I can say.^^
My Top 5 times:
31.90
32.06
32.12
32.14
32.16
to next I will try to improve me at Throw Me a Bone in MP6. Any tips to get easily sub 26?
btw I have the same tapping tech like you, but only can do 3.54 at Pokey Pummel. Need more practice.

Yep, he plays with a friend against 2 cpus with a normal difficulty, me with 2 cpus in very hard, I get the extra ball after 4-8s. --» 34800 ptsSilverMario hat geschrieben:Heute hat jemand meinen über 3 Jahre alten Pinball-Panik Rekord in MP5 gebrochen...
Aber ich hab schon ne gute Taktik, wie ich mir vllt den WR zurückholen kann.

| Mario Party Alternativen Forum: Mario Parties Autor: RatchetJack Antworten: 1 |
Mario Party 7-Screenshots aktualisiert! Forum: marioparty.de: Infos & Updates Autor: TheUnknown Antworten: 0 |
Mario Party DS Story Video Forum: Nintendo Wii Autor: DStroke Antworten: 1 |
Mario Party 1-3 Disc Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: ninworld Antworten: 21 |
0 Mitglieder