Nasenbein hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte Nintendo eine Zusammenfassung aller Mario Party Teile machen und die besten Minispiele und nur ein paar neue darin verwenden. 70 Minispiele sind zwar eine Menge aber wenn man ein Dauerzocker ist hat man nach einigen Tagen alle Minigames schon gezockt...zwar kennt man dann schon fast alle Spiele aber die können ja ein bisschen abgeändert werden sodass immer noch ein wenig Spannung drin steckt wenn man ein Minigame spielt dass man schon aus den früheren Mario Party Teilen kennt!

is the best.
Koopa Troopa hat geschrieben:Ein ''best of'' heißt meist auch ''the End''

is the best.
RatchetJack hat geschrieben:Wär.............ihr wisst schon.
Koopa Troopa hat geschrieben:RatchetJack hat geschrieben:Wär.............ihr wisst schon.
check ich nicht

is the best.
is the best.
is the best.
is the best.
DStroke hat geschrieben:Neue Infos von Iwata zu Mario Party Collection:
Einige der Klassiker könnten aufpoliert werden: So überlegt Nintendo gerade, ob man das alte Mario Party so weiterentwickelt, dass man es auch online spielen kann. Derartige Überlegungen führt man bei allen Klassikern, doch ob die Spiele letztendlich wirklich überarbeitet werden, bleibt abzuwarten und ist noch nicht entschieden. Iwata sagt, dass dies technisch möglich ist und dass die Möglichkeit zur Zeit diskutiert wird.
Salzklinge hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte Nintendo eine Zusammenfassung aller Mario Party Teile machen und die besten Minispiele und nur ein paar neue darin verwenden. 70 Minispiele sind zwar eine Menge aber wenn man ein Dauerzocker ist hat man nach einigen Tagen alle Minigames schon gezockt...zwar kennt man dann schon fast alle Spiele aber die können ja ein bisschen abgeändert werden sodass immer noch ein wenig Spannung drin steckt wenn man ein Minigame spielt dass man schon aus den früheren Mario Party Teilen kennt!
| [MP6] - Toadette in Mario Party 6 mit Beweis! Forum: Mario Party 4 - 7 Autor: TheUnknown Antworten: 50 |
☞ Mario Party Highscores ☜ Forum: Mario Parties Autor: SilverMario Antworten: 220 |
0 Mitglieder