PS ihr könnt auch schreiben wieso ihr die Story so gut findet ich finde die Story von MP 3 am besten weil : .....sie sich einfach cool anhört
Toad hat geschrieben:Für mich ist es MPA , weil es mal ne gescheite hat.Werte noch nicht , denn ich habe weder den 2er noch den 3er.Und bei dem soll der tollste Story Modus sein.
Toad hat geschrieben:Hab ich schon gelesen , aber ich muss die erstmal gespielt haben.Ich dachte auch MPA ist...
Da hab ich mich geirrt.Also kann ich noch nicht sagen , welche Story die beste ist.Man muss sie erstmal spuielen.
is the best.
Toad hat geschrieben:Was nützt mir zu wissen , dass der heilige Millenium Stern gestohlen wurde oder so.Für MP6 steht wahrscheinlich auch sowas wie , dass sich Raimond und Sonnja streiten.Das hilft mir nichts.Geht das nicht in deinen Schädel rein.Ist genauso , wenn ich sage.
Ich spielte gestern.
Ich spielte gestern etwas.
Da sind die Story vor einer Stunde und 2 Stunden.Nützt dir das was?Nwein.Gar nichts.Weil da Details fehlen.Auf MP fehlen wahrscheinlich keine Details , aber es nützt mir nichts zu wissen wie die Story lautet.Dabei lass ich es und basta.
King Bowser hat geschrieben:Ich kenne MP3 auch nicht vom Spielen her hab es aber trotzdem gewählt !!!!

Mario Party 6 ist ohnehin ein großartiges Spiel, warum nicht auch der Story-Modus! Leider habe ich Mario Party 6 nicht, ich enscheide mich bis dahin für Mario Party 5 

| Wählt euer Lieblings Item Forum: Mario Parties Autor: Yoshi-Koopa Antworten: 82 |
Was ist euer Lieblings Pokemon? Forum: Nintendo allgemein Autor: Pikachu + Yoshi Antworten: 77 |
Lieblings Figur! Forum: Mario Parties Autor: Luigi_Angst Antworten: 4 |
0 Mitglieder