Hier das Brett:
Zunächst: Hier gibt es keine DK Felder.
Wichtigstes Ereignis:
Großer Buu Huu oben rechts. Wenn man zu ihm kommt, wechselt er die Farbe. Von blau zu rot und umgedreht. e nach Fareb ändern sich viele Ereignisse auf dem Brett.
Die blauen Wege erscheinen nur, wenn der Buu Huu blau ist. Ansonsten erscheinen die beiden roten Wege. Steht jemand auf einem dieser Wege, während er sich auflöst (also die Farbe gewechselt wird), so wird er an den Start gebeamt.
Bei blau gibt es im Bonbon-Shop nur blaue, gelbe und grüne Bonbons. Bei rot nur rote gelbe und grüne.
Es gibt sechs Sternfelder. Es befinden sich immer zwei Sterne gleichzeitig auf dem Brett. Dre Sternfelder werden nur benutzt, wenn der Buu Huu blau ist; die anderen, wenn er rot ist. Das heißt, der Stern ändert die Position, wenn ihn einer kauft oder jemand zum großen Buu Huu kommt.
?-Felder:
-Kanone oben links: Man wird in das Wasserloch oben rechts geschossen und sammelt dabei Münzen.
-die zwei Plattformen unten links: Sie stürzen in die Tiefe und der Spieler wird an den Start gebeamt.
-unten rechts: Die sechs Kreise drehen sich um. Dort sind nun Bider zu sehen. Zwei sind imer gleich. DIe gilt es mit dem Pointer anzuklicken. Man muss in 10 Sekunden möglichst viele treffen. Jeder Treffer gibt 2 Münzen.
-unten links: Ein riesiger Buu Huu erscheint. Der rote stiehlt umsonst Münzen eines Gegners oder für 40 Münzen einen Stern. Der blaue stiehlt für 5 Münzen von allen Gegnern Münzen oder für 100 Münzen von jedem gegner einen Stern.
Mich ärgert es seit einer Weile, dass ich die Bitmap-Bilde nicht hochladen kann. Im Vergleich zum Original hat dieses Bild eine sehr schlechte Qualität. 1. weil das Brett verkleinert ist und 2. weil bei diesen blöden JPEG Bildern alles "verschwimmt".
Naja...
also, ihr könnt mir noch eine Weile lang Vorschläge für das nächste Brett machen, da ich es bis nächsten Mittwoch eh nicht fertig bekomen würde und ich da 10 Tage lang in den Urlaub fahre. Danach mache ich das Brett dann.
EDIT: hätte ich fast vergessen...
Landet ein Spieler auf einem Bowser-Feld, so verliert er einen Stern. Dieser kann aber wieder gekauft werden. Wer da als erstes zur großen Kreuzung kommt, kann ihn für 15 Münzen erwerben.