Luigi hat geschrieben:Wahrscheilich kennt das jeder, dass wenn man nicht dran ist L+R gleichzeitig drücken kann damit die Person die man ist einen Freuden"schrei" macht. Warum haben die das eigentlich eingebaut?
Das ist ja völlig nutzlos.
Luigi hat geschrieben:Wirklich?Muss ich mal ausprobieren, aber eben warum haben die das eingebaut?
TheUnknown hat geschrieben:Luigi hat geschrieben:Wirklich?Muss ich mal ausprobieren, aber eben warum haben die das eingebaut?
Das weiss ich nicht, Aber ich finde es nervig... Denn dieses ständige "Ah-Oh", ist schon blöde, vorallem, wenn man das immer wieder schnell hintereinander drückt...

Dreammaster hat geschrieben:Vermutlich wird beabsichtigt, dass die menschlichen Spieler dadurch verwirrt werden sollen, womit sie Fehler machen.
Und damit man überhaupt etwas tun kann, anstatt blöd rumzusitzen.
Luigi hat geschrieben:Dreammaster hat geschrieben:Vermutlich wird beabsichtigt, dass die menschlichen Spieler dadurch verwirrt werden sollen, womit sie Fehler machen.
Und damit man überhaupt etwas tun kann, anstatt blöd rumzusitzen.
Man muss ja nicht grad blöd rumsitzen...Als Toad mal 3 Sterne in einem Zug geholt hat bin ich auch nicht blöd rumgesessen sondern hab den Ferhseher mit offenem Mund angeglotzt.
Dreammaster hat geschrieben:Das bezeichne ich als blöd rumsitzen. ^^
Wenn der Com sowas bei mir macht beende ich das Spiel und starte es wieder.
ICH finde es auch langweilig ich brauch nähmlich auch nicht gewinnen es macht ja sonst keinen spass. ABER ich muss zugeben das ich im story mode immer aus mache wenn ich am verlieren bin weil wenn man ja den s.mode gewinnen muss um neue spielbretter zu erhalten.deshalb stelle ich im s.mode immer auf "jede runde speichern" und "leicht".TheUnknown hat geschrieben:Dreammaster hat geschrieben:Das bezeichne ich als blöd rumsitzen. ^^
Wenn der Com sowas bei mir macht beende ich das Spiel und starte es wieder.
Das finde ich aber reich inkonsequent! Immer nur dann weiterzuspielen, wenn am Gewinnen ist, finde ICH widerum langweilig...

Yoshistar hat geschrieben:deshalb stelle ich im s.mode immer auf "jede runde speichern" und "leicht".
das geht so: drücke während du auf einem brett am zug bist start und dan auf A so gelangst du zu dem optionsfenster und irgendwo kann man dan einstellen:jede runde speichern , diese runde speichern , gar nicht speichern.Luigi hat geschrieben:Yoshistar hat geschrieben:deshalb stelle ich im s.mode immer auf "jede runde speichern" und "leicht".
auf "immer speichern stellen" ? Des geht bei mir gar nicht.

Yoshistar hat geschrieben:das geht so: drücke während du auf einem brett am zug bist start und dan auf A so gelangst du zu dem optionsfenster und irgendwo kann man dan einstellen:jede runde speichern , diese runde speichern , gar nicht speichern.Luigi hat geschrieben:Yoshistar hat geschrieben:deshalb stelle ich im s.mode immer auf "jede runde speichern" und "leicht".
auf "immer speichern stellen" ? Des geht bei mir gar nicht.
Luigi hat geschrieben:Das weiss ich schon mit dem Speichern, nur wen wenn ich umschaltenwill kommt immer dieser <Deng>-Ton.Es heisst das es nicht geht :?
0 Mitglieder