Charaktere, die Eigentlich auf die Bretter gehören wie z.B. Buu Huu kommen rein, aber ein Mario Party-Veteran wie Donkey Kong wird rausgeschmissen.... Auserdem finde ich den Affen symphatisch.... Ich hoffe, dass er im nächsten MP wieder dabei ist.
Das Mario-Universum hat in Mario Kart DS einen Neuzugang bekommen. Nach seinem Auftritt in SSBB habe ich hoffnung erhalten. Er würde sich als perfekter Helfer erweisen und könnte DK als das Gegenstück von Bowser ablösen... Es ist *Trommelwirbel* R.O.B.! Wenn es statt dem DK-Feld ein R.O.B.-Feld geben würde und DK wieder als spielbarer Charakter auftreten würde, dann wäre ich zufrieden!
Purzel hat geschrieben:Wer Donkeys Rolle übernehmen könnte... Hmm, spekulieren kann man viel.
Sternchen hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn es stattdessen ein Shy Guy-Feld gibt und DK wieder spielbar ist.
Was mich aufregt ist, dass es in Mario Party DS kein DK-Feld gibt und ich dachte mir "Hey, jetzt wird DK vielleicht wieder spielbar" und jetzt nehmen sie ihn trotzdem raus. Nein, DK muss ja als Steinstatue im Hintergrund agieren...
0 Mitglieder