DK flaute

Generelle Diskussionen und alle sonstigen Themen zur gesamten Mario-Party-Serie...

Beitragvon Luigi_Star am 02.04.2006, 14:36

Ich weiß noch nicht sorecht ob ich DK wieder haben will oder nicht.
Sind die Hühner platt wie Teller,war der Trecker wieder schneller
Luigi_Star
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon Mega Yoshi am 06.04.2006, 13:51

ich will das dk nicht spielbar ist.
Yoshi ist coll
Obst mag er auch.
Süß ist er auch.
Hoch am Berg macht ihm die Kälte nichts aus.
Immer hat er einen freien Saatel parrat

und die moral vom Gedicht ärgere Yoshi nicht!
Mega Yoshi
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Detendo am 29.04.2006, 08:46

Ich finde das nicht gut er sollte mit als Hauptfigur dabei sein! :-(
Detendo
Superstar
Superstar

Beitragvon Meister Buu Huu am 30.04.2006, 09:39

ICH WILL DONKEY KONG WIEDER ZURÜCK HABEN.Die sollen diidy kong auf das dk feld setzten .das feld soll es immer geben weil man da sterne bekommen kann
Deutschland wird weltmeister
Meister Buu Huu
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon abc am 20.03.2007, 21:59

Ich finds auch nicht gut das DK nicht spielbar ist, weil er ist halt son "Klassiker" soll heißen das er schon immer da war. Die hätten doch genau so gut ein Diddy-Feld machen können.
abc
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon DarkToadster am 20.03.2007, 23:32

naja...entweder gibts ihn wieder und einige freuen sich,oder ein spielfeld fehlt und es regen sich welche auf
Deine Mudda ist so dumm, die läuft bei Super Mario nach links! =o
DarkToadster
Megastar
Megastar

Beitragvon buri_wario_93 am 24.03.2007, 11:18

Dass man DK rausgenommen hat, finde ich persönlich gut, aaaber auch ein bisschen doof. Wieso eigentlich?! Hätte man ihn nicht einfach da lasen können wo er ist?!
°~2-Sterne Mario Kart Wii-Fahrer und verdammt stolz darauf ~°

Wo dein Herz ist, da ist auch ein Schatz. :-)

i'm feeling, i'll be walking on air <3

*herzchenherzchen* lAdY gAga *herzchenherzchen*
buri_wario_93
Superstar
Superstar

Beitragvon Derni am 28.05.2007, 13:17

Also ich mag Donkeykong nicht weil
1.Er hässlich ist mit einem schrecklichen überbiss(sieht man bei Mario Kart ds)
2.weil er ziemlich dumm ist

3.weil die Donkeykong Felder schon genug anwesenheit sind
Derni
Gumba
Gumba

Beitragvon nazarone am 18.01.2008, 22:16

Also ich fände es besser wenn DK wieder wählbar wäre als spielbarer Charakter, dann müsste man nicht so sinnlose Charas dazu nehmen wie den Hammerbruder oder so. Man muss ja deswegen nicht gleich sein Feld rausschmeißen, man könnte es ja durch eine andere Figur ersetzen, z.B. Diddy Kong oder ne andere bekannte Figur die auf das Feld passen täte.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nazarone
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Re: DK flaute

Beitragvon E. Hero am 18.01.2008, 22:18

Hammer Bruder sinnlos???

Dk soll in seinem Feld bleiben.
Ich bin eine Signatur ;)
E. Hero
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon nazarone am 19.01.2008, 18:54

ja der ist für MICH sinnlos, weil er für mich nur ein Gegner-Charakter ist wie keine Ahnung Parakoopa oder Gumba, Shy-Guy oder generell Koopas. Mag ja sein das andere es gut finden das er als wählbarer Charakter da ist, das ist ja auch in Ordnung, nur kann ich mich damit nicht so richtig anfreunden.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
nazarone
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Lugmillord am 19.01.2008, 23:54

Ich hasse Dk sehr...
Der kann ruhig in seinem Feld bleiben. Diddy wäre eigentlich okay, aber den würde ich trotzdem nie nehmen.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den beiden Kart-only-Wettbewerben
Guitar Hero 3 Profi-Spieler: 65x*****, 3x****, 2x***
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon hammer-bro am 18.02.2008, 22:42

das sie dk rausgeworfen haben ist das ______ was die mario party entwickler je getan haben dk war immer mein lieblings character :dk :dk :dk

EDIT TEAM: Das geht auch ohne vulgäre Ausdrücke!
Zitat von Patrick: "Dumme Leute haben meistens gar keine Ahnung wie dumm sie eigentlich sind, uhhhh" *sabber*
hammer-bro
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon mcloud am 22.03.2008, 18:34

ich finde es unfair, dass Dk nicht mehr spielbar ist, denn Donkey Kong zählt auch zu den offizielen Nintendo-Heros.
Außerdem ist Donkey kong schon lange bis zu Mario party 5 ein wählbarer Charakter gewesen und hatte damals auch eine Bedeutung. Naja, ich hoffe Dk kommt bald^^
mcloud
35-Runden-Spieler/in
35-Runden-Spieler/in

Beitragvon Yoshi-Dragon am 01.08.2008, 19:29

Als ich MP5 ausgepackt habe und dann gleich ´mal los drauf gezockt habe, war ich von der Charakter-Auswahl fast schon schockiert. Klar, es waren viel mehr Charas dabei, aber unnötige! :jigglypuff
Charaktere, die Eigentlich auf die Bretter gehören wie z.B. Buu Huu kommen rein, aber ein Mario Party-Veteran wie Donkey Kong wird rausgeschmissen.... Auserdem finde ich den Affen symphatisch.... Ich hoffe, dass er im nächsten MP wieder dabei ist.

Das Mario-Universum hat in Mario Kart DS einen Neuzugang bekommen. Nach seinem Auftritt in SSBB habe ich hoffnung erhalten. Er würde sich als perfekter Helfer erweisen und könnte DK als das Gegenstück von Bowser ablösen... Es ist *Trommelwirbel* R.O.B.! Wenn es statt dem DK-Feld ein R.O.B.-Feld geben würde und DK wieder als spielbarer Charakter auftreten würde, dann wäre ich zufrieden!
Y= Yahooo, Yoshi ist dabei
O= Ooooooooo Woooow, Yoshi ist dabei
S= Super, Yoshi ist dabei
H= Hurra, Yoshi ist dabei
I= Intergalaktisch Cool, Yoshi ist dabei
Yoshi-Dragon
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Purzel am 01.08.2008, 19:49

Charaktere, die Eigentlich auf die Bretter gehören wie z.B. Buu Huu kommen rein, aber ein Mario Party-Veteran wie Donkey Kong wird rausgeschmissen.... Auserdem finde ich den Affen symphatisch.... Ich hoffe, dass er im nächsten MP wieder dabei ist.

Es geht nur leider weniger um den "Kultstatus" der Charaktere. Donkey Kong wurde ja rausgenommen, damit man ein passendes Gegenstück zu Bowser auf den Brettern bekommt und nicht weil er nicht in die Spielerriege passte.
Was nicht heißen soll, dass man Donkey Kong nicht als Chara vermisst. Dennoch sehe ich davon ab, dass er im nächsten Mario Party wieder dabei sein wird... Er behält die Rolle wohl noch (länger).

Das Mario-Universum hat in Mario Kart DS einen Neuzugang bekommen. Nach seinem Auftritt in SSBB habe ich hoffnung erhalten. Er würde sich als perfekter Helfer erweisen und könnte DK als das Gegenstück von Bowser ablösen... Es ist *Trommelwirbel* R.O.B.! Wenn es statt dem DK-Feld ein R.O.B.-Feld geben würde und DK wieder als spielbarer Charakter auftreten würde, dann wäre ich zufrieden!

R.O.B. ist kein typischer Charakter aus dem Mariouniversum. Das Mario Kart eine Ausnahme machen kann mag ja sein, aber in Mario Party bestimmt nicht. Wer Donkeys Rolle übernehmen könnte... Hmm, spekulieren kann man viel.
marioparty.de-Team

.-:~* Tripelstern und max. Punktzahl-Fahrer *~:-.
.-:~* Terror-Delfino-Trio *~:-.
.-:~* Nehme alle Herausforderungen an! *~:-.
Purzel
Team: Moderation

Beitragvon MH am 01.08.2008, 20:09

Purzel hat geschrieben:Wer Donkeys Rolle übernehmen könnte... Hmm, spekulieren kann man viel.

Ich fand ja immer, dass Toad von Anfang an die beste Besetzung als Gegenstück zu Bowser war. Man hätte einfach Toad nicht spielbar machen sollen und DK bei den Spielern lassen.
Dass Nintendo die Rolle wieder einem anderen gibt, nur dass DK wieder spielbar ist, glaube ich kaum. Er hat die Rolle dafür schon zu lange inne...
* Mario Kart Wii * 3-Sterne-Spieler * Time Trial-Experte *
* Teilnehmer an allen Wettbewerben * 350+ Stunden Spielzeit *

Schon aufgefallen? Das RVL bei der Wii-Hardware steht für Revolution. Entsprechend das DOL beim Cube für Dolphin.
MH
Highscoremeister/in
Highscoremeister/in

Beitragvon Sternchen am 01.08.2008, 21:34

Ich fände es gut, wenn es stattdessen ein Shy Guy-Feld gibt und DK wieder spielbar ist.
Ich bin ein Baby Peach, Baby Daisy, Rosalina, Toadette,Baby Luigi und natürlich Yoshi-Fan.
Sternchen
10-Runden-Spieler/in
10-Runden-Spieler/in

Beitragvon Yoshi-Dragon am 01.08.2008, 21:50

Sternchen hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn es stattdessen ein Shy Guy-Feld gibt und DK wieder spielbar ist.

Naja, ich könnte mir Shy Guy nicht als Gegenstück von Bowser vorstellen.... Wäre ja schon irgenwie doof, wenn ein "Kanonenfutter" wie Shy Guy auf ähnlichem Rang wie Bowser stehen würde.

Zugegeben, R.O.B. ist auch sehr weit hergeholt, aber ich fände ihn besser als Shy Guy, Koopa und Co..

Was mich aufregt ist, dass es in Mario Party DS kein DK-Feld gibt und ich dachte mir "Hey, jetzt wird DK vielleicht wieder spielbar" und jetzt nehmen sie ihn trotzdem raus. Nein, DK muss ja als Steinstatue im Hintergrund agieren...
Aber jemand wie Toad lassen sie drinn. :roll: Dabei fand ich ihn von Anfang an eher unnötig.
Y= Yahooo, Yoshi ist dabei
O= Ooooooooo Woooow, Yoshi ist dabei
S= Super, Yoshi ist dabei
H= Hurra, Yoshi ist dabei
I= Intergalaktisch Cool, Yoshi ist dabei
Yoshi-Dragon
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Beitragvon Purzel am 01.08.2008, 21:56

Man sollte dabei nicht vergessen, dass Donkey Kong auch deswegen gewählt wurde, weil er mit Bowsers Kraft konkurieren kann (zumindest seitdem er der Helfer geworden ist). Sie sollen quasi das komplette Gegenteil und eine Rivalität darstellen. (Donkey Kong hat, wenn ich mich Recht erinnere, auch mal den Spieler vor Bowser beschützt, war glaube ich in MP8, sowas könnte ein schächerer Charakter nicht).
Theorethisch könnte man ja zum Beispiel Toad nehmen, aber dann müsste es etwas umgepolt werden. Die Donkey Kong-Minispiele fallen aus oder werden angepasst. Außerdem muss diese eben genannte Rivalität aufgehoben werden, denn so hat Bowser bestimmt keine Furcht vor einem Konkurenten.

/edit
Was mich aufregt ist, dass es in Mario Party DS kein DK-Feld gibt und ich dachte mir "Hey, jetzt wird DK vielleicht wieder spielbar" und jetzt nehmen sie ihn trotzdem raus. Nein, DK muss ja als Steinstatue im Hintergrund agieren...

Das würde darauf schließen lassen, dass es im nächsten MP9 wieder DK-Felder geben wird. Wenn man DK jetzt nämlich als Charakter dazugetan hätte, wäre seine Rolle im Nachfolger etwas zweifelhaft, wenn er immer die Positionen wechselt.
marioparty.de-Team

.-:~* Tripelstern und max. Punktzahl-Fahrer *~:-.
.-:~* Terror-Delfino-Trio *~:-.
.-:~* Nehme alle Herausforderungen an! *~:-.
Purzel

Beitragvon Lugmillord am 01.08.2008, 22:36

^^ROB ist absolut unpassend. Ich sehe ihn nicht als mario-Chara an und er soll auch auf jeden Fall auf MP rausbleiben. Ich fande ihn in Mario kart ds schon völlig unangebracht.

Als Helfer könnte ich mir konkret jetzt keinen passenden, kraftmäßig ebenbürtigen Bowser-Kontrahenten ausdenken... Vielleicht kann man einen neuen erfinden xD
Vielleicht einer der Hohen Sterne? Würde das passen?

Ich jedenfalls finde es gut, dass er auf ein feld verbannt wurde. Denn ich mag DK überhaupt nicht. Wenn er nur hilft, ist er eigentlich ok. Aber als Spieler mag ich ihn einfach nicht.
Mario Kart Wii: 3 Sterne, 9999 W-Punkte, Bezwinger des MH in den beiden Kart-only-Wettbewerben
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Beitragvon Wocky am 01.08.2008, 22:40

Hab von den DK-losen Mario Partys nur DS gespielt, aber richtig fehlen tut er mir nicht. Find es aber schade (für seine Fans) ihn aus dem Repertoire zu entfernen und keinen adäquaten Ersatz anzubieten (Diddy Kong !?!).

Ich könnte mir vorstellen, auch wenn es weit hergeholt klingt, dass zukünftig Rosalina den Gegenpol zu Bowser einnehmen könnte, falls sie nicht zu einem spielbarem Charakter gemacht wird. Ihre Bindung zu den "Sternen" ist ja weitaus enger als DKs, aber das sind ohnehin nur Träume, die wahrscheinlich nie wahr werden.
Wocky
Gumba
Gumba

Beitragvon Lugmillord am 01.08.2008, 23:13

So unwahrscheinlich ist das gar nicht.
Bei Mario Kart Wii war sie ja auch dabei.
Bei MP9 könnte es theoretisch auch sein.
Nur MP8 war ja vor Mario Galaxy erschienen, weshalb es dort nicht ging.
Lugmillord
Millenniumstar
Millenniumstar

Vorherige

TAGS

Zurück zu Mario Parties