Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich glaube, die sind nicht aus diesen Anime-sendungen geholt, es ist purer Zufall, dass dies jetzt halt die selben Sätze sind. Sie tönen so halt am besten und man kann sie schwer anders formulieren, damit sie immernoch so "cool" klnigen.
TheUnknown hat geschrieben:Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich glaube, die sind nicht aus diesen Anime-sendungen geholt, es ist purer Zufall, dass dies jetzt halt die selben Sätze sind. Sie tönen so halt am besten und man kann sie schwer anders formulieren, damit sie immernoch so "cool" klnigen.
Haargenau! Die haben sicherlich anderes zu tun, als YUGIOH, POKEMON und all das ganze andere Animezeug zu gucken. Wie will man denn möglichst kurz und prägnant SONST sagen, dass es jetzt an der Zeit ist, ein Duell abzuhalten...!?

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Mich stört dass nicht. Die Sprüche passen sehr gut.
is the best.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Mario sagt in MP6 Hey Stinky! Wenn man seinen Zaube rgekuaft hat und dann L drückt :mrgreen:

RatchetJack hat geschrieben:Mario Fan 2004 hat geschrieben:Mich stört dass nicht. Die Sprüche passen sehr gut.
Find ich auch.

Yoshi-Power hat geschrieben:Bevor es MP2 gab gab es Pokemon kurz vor MP5 kam Yu-Gi-Oh! raus und kurz vor MP6 kam Duel Masters raus. So schlimm ist das zwar nicht aber sie haben das meiner Meinung nach nicht elbst rausgefunden. Ich hab zwar beim Titel Schwachpunkt gesagt aber das meinte ich nicht so.
Wer kommt schon auf den Satz "Gleich gibt es Ärger und es kommt noch härter" wenn er jemandem Münzen klauen will?

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Mario sagt in MP6 Hey Stinky! Wenn man seinen Zaube rgekuaft hat und dann L drückt

Chuckbert hat geschrieben:geht es euch nicht auch so, dass man (egal bei welchem MP-Teil eigentlich), sobald man erstmal jede Map zwei mal gespielt hat, sowieso nur noch so gut wie niemals überhaupt irgendeinen Dialog wirklich durchliest? Geht mir zumindest immer so, meistens drückt man dann nur noch instinktiv A, weil man weiß wie oft man zu drücken hat, bevor der Dialog wieder verschwindet. ^^
Chuckbert hat geschrieben:geht es euch nicht auch so, dass man (egal bei welchem MP-Teil eigentlich), sobald man erstmal jede Map zwei mal gespielt hat, sowieso nur noch so gut wie niemals überhaupt irgendeinen Dialog wirklich durchliest? Geht mir zumindest immer so, meistens drückt man dann nur noch instinktiv A, weil man weiß wie oft man zu drücken hat, bevor der Dialog wieder verschwindet. ^^
Achja diese Sätze ... wie auch immer ;)
Aber apropos Taunts versteht ihr was Wario eigentlich sagt? In MP6? Meiner Interpretation nach hört sich das ganze wie lang gezogenes "Hermann" an. ^^ (Hääärmaaaan)
Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren! Würde mich wirklich interessieren was das heißen soll. Ein Freund von mir meint, Wario sagt "Come on". Das fällt mir allerdings wiederum sehr schwer, herauszuhören. Weiß es vielleicht jemand?

Chuckbert hat geschrieben:
Aber apropos Taunts versteht ihr was Wario eigentlich sagt? In MP6? Meiner Interpretation nach hört sich das ganze wie lang gezogenes "Hermann" an. ^^ (Hääärmaaaan)
Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren! Würde mich wirklich interessieren was das heißen soll. Ein Freund von mir meint, Wario sagt "Come on". Das fällt mir allerdings wiederum sehr schwer, herauszuhören. Weiß es vielleicht jemand?

0 Mitglieder