Der einzige Schwachpunkt an MP

Generelle Diskussionen und alle sonstigen Themen zur gesamten Mario-Party-Serie...

Beitragvon Ghost am 11.08.2005, 10:40

ne also ne richtige Story wär auch mal was. Solo Brett ganz nett, aber mir wär ne bessere Story mal lieber.
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Yoshi-Power am 12.08.2005, 07:38

Ja. Die Story ist immer noch nicht so überzeugend. Spiele eh meistens Party Modus.
Böhse Onkelz - Helden leben lange, Legenden sterben nie!!!! "Wir bringen euch Feuer!!"

MSV - unser Club im Revier!!! "Wir lieben Duisburg weiß-blau!"

King of Queens 4-ever!! "Das Trio Doug, Carrie und Arthur"
Yoshi-Power

Re:

Beitragvon Aurica am 01.11.2008, 13:45

Luigi-The-Best hat geschrieben:
Chuckbert hat geschrieben:geht es euch nicht auch so, dass man (egal bei welchem MP-Teil eigentlich), sobald man erstmal jede Map zwei mal gespielt hat, sowieso nur noch so gut wie niemals überhaupt irgendeinen Dialog wirklich durchliest? Geht mir zumindest immer so, meistens drückt man dann nur noch instinktiv A, weil man weiß wie oft man zu drücken hat, bevor der Dialog wieder verschwindet. ^^

Das mache ich auch immer :mrgreen: , aber immer wenn es ein Kampfspiel gibt, dann drücke ich manchmal so schnell, dass ich sofort das mittlere Spiel auswähle. Das ist dann immer doof.... :-|

Off Topic: Du warst wohl schon lange nicht mehr hier, oder?

On Topic: Wario habe ich noch nie gehört, aber was sagt eigentlich Peach? Ich höre da immer nur > Hööööhhhhh<, mehr nicht...

Wario sagt: "Äh man!" bloss irgendwie auf english "oh man!"

Peach sagt: Booo (Soll wohl irgendwas mit erschrecken sein)

Ichw eiss das von meinem Bruder der in englisch ne 1 hat (und immer hatte xD) also kannes nicht falschs ein ;)

Und dass mit denn Sätzen, ich finde das ist zufall. Was sollte Raimond sonst sagen? "Los! Kampfzeit!" oder wie? :S
Aurica
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Vorherige

TAGS

Zurück zu Mario Parties