Bin ich zu alt für Mario-Spiele?

Generelle Diskussionen und alle sonstigen Themen zur gesamten Mario-Party-Serie...

Bin ich zu alt für Mario-Spiele?

Beitragvon päbl am 30.01.2006, 17:04

ähmmm also ich habe gehört, wie mein Vater mit seinen Kollegen geredet hat und hat dort gesagt: "Was soll ich nur tun? Mein Kind spielt nur noch mit Mario-Sachen."

Ich war danach deprimiert und jetzt frage ich euch: Was würdet ihr tun? Helft mir bitte..... :cry:
Früherer Name: Wario is the winner
Ich bin der Meister in Super Smash Bros. Melee. glaubst du mir nicht??? Dann komm und spiel mit mir..... wir werden dann ja sehen, wer der bessere ist! ;-)
päbl
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Buu Huu am 30.01.2006, 19:53

Weißt du, dass sagen sooooooo viele!

Mario ist für alle Altersgruppen geignet und deshalb... naja, sei nicht deprimiert! Ich bin in meiner Klasse schon oft von meinen Sonyfreunden "geärgert" worden. Aber ich bin stolz drauf, ein Fan der größsten Videospielfigur der Welt zu sein!

Wer stimmt mir zu? Sei nicht deprimert! Wer von anderen spielen nichts hält, nimmt sie nicht! Mario forever!!!! :mario :mario :mario
Dieses Forum hat sich wirklich sehr verändert. Ich weiß, dass ich wegen der Prüfung ewig lang schon nicht mehr da war, aber jetzt erdrückt mich eine radikale Veränderung hier. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich hier wieder zurechtfinde.
Buu Huu
Partystar
Partystar

Beitragvon päbl am 30.01.2006, 20:22

Ja schon, aber mein Vater ist am Boden zerstört. Der fragte dann seinen Kollegen, was er mit mir machen soll...... Wenn ich so weitermache, werde ich es nie zu etwas bringen..... Und ich finde das überhaupt nicht schön, wenn mein Vater die ganze Zeit traurig ist über diese eine Sache..... :-(
Ich bin der Meister in Super Smash Bros. Melee. glaubst du mir nicht??? Dann komm und spiel mit mir..... wir werden dann ja sehen, wer der bessere ist! ;-)
päbl
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Beitragvon Buu Huu am 30.01.2006, 20:24