Ich war danach deprimiert und jetzt frage ich euch: Was würdet ihr tun? Helft mir bitte.....

päbl hat geschrieben:Also Schulnoten habe ich gute, aber Soziale Kontakte...... Du meinst damit sicher Freunde oder Kollegen an der Schule, stimmts? Also Kollegen oder Freunde habe ich eigentlich keine...... An was das liegt, weiss ich nicht..... Vielleicht weil meine Eltern getrennt sind oder wegen sontwas, ka. Aber ich spiele praktisch nur noch mit Mario-Spielen...... Ich habe auch nur noch..... :oops:
päbl hat geschrieben:Naja..... Ich habe ein Cube zuhause, nur Mario-Spiele und am Abend oder Nachmittag spiel ich alleine, geh raus (irgendwas alleine spieln) oder male an etwas...... Aber auf'm Cube spiel ich nur Mario-Spiele.... :-(
päbl hat geschrieben:Nee ich denke mal, er hat damit gemeint, dass wenn ich vor'm Cube hocke, dann nur Mario-Sachen spiele....
päbl hat geschrieben:O.k aber das kann ich ihn erst Morgen..... Bis dahin Danke für alles und dann sehen wir weiter.
Edit: Habe meinen Vater jetzt gefragt...... Er hatte gesagt, er findet das nicht in Ordnung, wenn ich solche "Kinderspiele" spiele. Er hat auch noch gemeint, dass ich schon 15 bin und langsam darüber hinwegkommen sollte, immer nur diese Sachen zu spieln..... Und jetzt weiss ich nicht, ob ich aufhören soll..... :-?

päbl hat geschrieben:Und jetzt weiss ich nicht, ob ich aufhören soll..... :-?
TheUnknown hat geschrieben:päbl hat geschrieben:Und jetzt weiss ich nicht, ob ich aufhören soll..... :-?
Natürlich nicht! Ausser, Du willst es selbst. Aber einem Druck nachgeben, der ungerechtfertigt ist, hilft keinem. Zumal ich irgendwie nicht sehe, WO überhaupt ein Problem an der Sache ist. Sogar in meinem Bekanntenkreis spielen viele Mütter und Väter Mario oder ähnliches (zwar nicht ausschliesslich, aber auch!). Was ist daran kindisch, ein Spiel zu spielen, in dem man durch Laufen und Hüpfen eine Aufgabe lösen muss (z.B. Mario 64)? Nur, weil der Protagonist keine Knarre in der Hand hat und keine Machosprüche ablässt, ist ein Gegenstand kindisch? Dazu gehört mehr, als nur "bunte Knuddeloptik".
Wenn Du denkst, dass Dir das Spass macht, dann spiele weiter.
Du wirst genügend Menschen finden, die darin überhaupt keinerlei Problematik sehen können. Menschen, die an dem, was Du tust oder magst, Kritik finden, wirst Du immer kennen. Der Trick ist, zu überlegen, ob sie Recht haben, und wenn nicht, dann das einzusehen, und diese Menschen einfach labern zu lassen! ;-)
ähmmm also ich habe gehört, wie mein Vater mit seinen Kollegen geredet hat und hat dort gesagt: "Was soll ich nur tun? Mein Kind spielt nur noch mit Mario-Sachen."
Ja schon, aber mein Vater ist am Boden zerstört. Der fragte dann seinen Kollegen, was er mit mir machen soll...... Wenn ich so weitermache, werde ich es nie zu etwas bringen.....
Nee ich denke mal, er hat damit gemeint, dass wenn ich vor'm Cube hocke, dann nur Mario-Sachen spiele....
Edit: Habe meinen Vater jetzt gefragt...... Er hatte gesagt, er findet das nicht in Ordnung, wenn ich solche "Kinderspiele" spiele. Er hat auch noch gemeint, dass ich schon 15 bin und langsam darüber hinwegkommen sollte, immer nur diese Sachen zu spieln..... Und jetzt weiss ich nicht, ob ich aufhören soll.....
Er hatte nur noch das gesagt: "Wenn das so ist, will ich dich mal lassen...... Aber lass dir eins sagen: Es ist nicht mein Leben! Und wenn du schwierigkeiten (in dem Bezug zu solchen Sachen), komm bloss nicht zu mir, klar?"

Lithemith hat geschrieben:Ich mein, ...wennn ich mir das mal so durchlese, sag ich auch mal kurz was dazu, auch wenn Du sagst, dass die Sache für Dich erledigt ist.
Ich liste das mal auf:ähmmm also ich habe gehört, wie mein Vater mit seinen Kollegen geredet hat und hat dort gesagt: "Was soll ich nur tun? Mein Kind spielt nur noch mit Mario-Sachen."
Mal ganz ehrlich: Was ist daran so schlimm?? ...ich mein, ich bin 27 und spiele Mario-Spiele seitdem das NES mit Super Mario erschienen ist!Ja schon, aber mein Vater ist am Boden zerstört. Der fragte dann seinen Kollegen, was er mit mir machen soll...... Wenn ich so weitermache, werde ich es nie zu etwas bringen.....
Nun ...ich will net groß prahlen, aber ich würde mal sagen, ich hab es zu etwas gebracht, "obwohl" ich seit 14 Jahren Mario-Spiele zocke.
Ich habe 2 Berufe erlernt (erst Tischler und da hab ich von knapp 60 Azubi's als 3.Bester in meinem Landkreis abgeschlossen) und noch den Bürokaufmann, weil ich auch mal was anderes ausprobieren wollte!
Und ich mache meinen Job sehr gut!Nee ich denke mal, er hat damit gemeint, dass wenn ich vor'm Cube hocke, dann nur Mario-Sachen spiele....
Na dann spiel doch mal 2 Jahre nen richtigen Ego-Shooter und wenn Dir das dann nich mehr reicht (Dank der Medienberichte weiß man das ja), dann geh mit na Schrotflinte auf die Straße und erschieß Leute! *sarkasmuspur*Edit: Habe meinen Vater jetzt gefragt...... Er hatte gesagt, er findet das nicht in Ordnung, wenn ich solche "Kinderspiele" spiele. Er hat auch noch gemeint, dass ich schon 15 bin und langsam darüber hinwegkommen sollte, immer nur diese Sachen zu spieln..... Und jetzt weiss ich nicht, ob ich aufhören soll.....
...ich hatte glaub ich oben schon erwähnt, das ich 27 bin!
Er hatte nur noch das gesagt: "Wenn das so ist, will ich dich mal lassen...... Aber lass dir eins sagen: Es ist nicht mein Leben! Und wenn du schwierigkeiten (in dem Bezug zu solchen Sachen), komm bloss nicht zu mir, klar?"
Sagen wir es mal so: Du bist doch noch sehr jung und "auf der Straße des Lebens" werden noch viele Kreuzungen und Gabelungen kommen, wo Du Dich entscheiden mußt, in welche Richtung Du weiter gehst! ...aber soweit ich weiß stand bis jetzt an keinem Weg ein Schild "Nur ohne Mario-Spiele"!![]()
Alles klar!?

päbl hat geschrieben:O.k aber das kann ich ihn erst Morgen..... Bis dahin Danke für alles und dann sehen wir weiter.
Edit: Habe meinen Vater jetzt gefragt...... Er hatte gesagt, er findet das nicht in Ordnung, wenn ich solche "Kinderspiele" spiele. Er hat auch noch gemeint, dass ich schon 15 bin und langsam darüber hinwegkommen sollte, immer nur diese Sachen zu spieln..... Und jetzt weiss ich nicht, ob ich aufhören soll.....
Ich finde Mario besser als irgendwelche langweiligen Ego-Shooter!

| Mario Kart SNES löschen & Empfehlenswerte Spiele Forum: NES, Super Nintendo, Nintendo 64 & GameCube Autor: Einschie Antworten: 24 |
Mario-Spiele Forum: Nintendo allgemein Autor: Paper Mario Antworten: 30 |
Misslungene Mario-Spiele Forum: Nintendo allgemein Autor: Ragnar Antworten: 20 |
super Mario Spiele Forum: Nintendo allgemein Autor: Mariofan Antworten: 30 |
mario galaxi oder mario and sonic SPIELE Forum: Nintendo allgemein Autor: timbo Antworten: 3 |
0 Mitglieder