von FlF_Zilpzalp am 21.12.2006, 18:21
Da gibt es viele, im Sinne von viele Spiele, doch nicht viele Themen...
Da sind zunächst die Pokémon-Spiele (ich nehme die alten mal mit):
- Blau/Rot (Aller Anfang ist schwer, und meinermeinung nach war kaum ein Spiel zu Anfang so gut!)
- Gelb (Na ja, Kommerz-Spiel, die Tatsache gefällt mir nicht, aber das war eigentlich das einzige Spiel, welches das 3. war und es wesentliche Änderungen gab)
- Feuerrot/Blattgrün (Na ja, immerhin gabs hier Deoxys-Formen, aber so toll fand ich es nicht, die schlechtesten Pokégames überhaupt IMO, aber immerhin gab´s die Fehler nicht mehr. Seitdem es die Spiele gibt, spiel ich blau/rot ja nicht mehr xD)
- Gold/Silber (16 Orden sind toll, der Jungen-Chara sieht besser als die anderen aus, aber von den Pokémon der 2. 'Staffel' halte ich nicht viel, zu schlechte Stats)
- Kristall (Es gab Bewegungen, die Trainer, die man im Telefon-Dingens hatte, haben einem auch was geschenkt... nicht so gut wie Gelb, doch immerhin!)
- Rubin/Saphir (TOLL, endlich mal eine gute Grafik, die Pokémon waren im Vergleich mit den alten sehr stark, lustige Geschichte, doofe Gegner xD)
- Smaragd (Auch gut, die Kampfzone ist das beste, was passieren konnte, da konnte man das EV-Training immerhin gebrauchen, jo, das wars schon. Ein paar tolle Sachen wie Telefon...)
- (--> Achtung Fake-Editionen) Pokémon Diamant/Quarz (Ja, auch die habe ich, die Pokémon heißen zwar T-Monster, aber es gab da sogar manche Sachen, die ich bei Pokémon vermisse, z. B. Fusionen mit Waffen lol)
Und dann noch
- Final Fantasy Tactics Advance (Absolut Mega, voll gut zum Zeitvertreiben, 10/10 Punkte, viele Missonen, tolle Spielgeschichte, 1-Stunden-Talks *lol*, Final Fantasy eben)
Ätsch, angeschmiert, ich dachte, ich könnte Spielenamen einfach zensiert schreiben :P^^