Frage zu mario land Adnace2

Alles über die Nintendo Game-Boy-Varianten...

Frage zu mario land Adnace2

Beitragvon talso am 15.09.2006, 20:50

hi ich hab ne frage zu dem dem spiel letzens hab ich bei so einem geshen das der in so einer special welt ist über die sternwelt ist er zur ihr gekommen.nun meine frage wie komm ich dahin?in dem level vor dem katus gabs keinen schlüssel oder so.und was passsiert wenn man die komplette special welt durch hat?

danke im voraus
lg talso
talso
Gumba
Gumba

Beitragvon Ragnar am 16.09.2006, 06:14

Hi, Talso!

In die Sternenstraße kommst du wenn du in dem Level mit den Superkoopas den Schlüssel findest, in die Wasserwelt gehst, dort wieder den Schlüssel findest, in das Geisterhaus gehst, dort wieder einen Geheimgang nimmst, so, dass du zum Stern kommst.

In die Spezialwelt kommst du, wenn du in der letzen Sternenwelt den Schlüssel findest. Der ist auf jedem Fall weit oben im Himmel, also kommst du nur mit 'ner Feder hin. Dann erscheint ein Weg nach oben, in die Mitte, wo wieder ein Stern erscheint. Lass dich mit diesem Stern beamen und du kommst in die Spezialwelt.

In der Spezialwelt sind alle Levels ziemlich schwierig, du wirst auf jeden Fall mehrere Leben verlieren. Aber wenn du es geschafft hast, wirst du reich belohnt. Nun hat die Weltkarte komplett neue Farben, Koopas haben Masken auf, Piranhapflanzen sehen wie Halloweenkürbisse aus und Kugelwillis haben sich in Vögel verwandelt.

Tschüss, euer Ragnar!
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon talso am 16.09.2006, 06:56

Vielen dank
Hab schon gemerkt das die specialen welten sehr schwer sind.Ich häng schon bei der 2.-.-^^
talso
Gumba
Gumba

Beitragvon talso am 20.09.2006, 18:28

ich hab nen problem^^
also ich hab die komplete special welt durchgespielt aber es hat sich nix getan alles kopas sind noch gleich alle kugelwillis in der psecial welt gibst jetzt nen 2.strn aber auch wenn ich durch den geh hilfts nichts.was hab ich falsch gemacht?
talso
Gumba
Gumba

Beitragvon Ragnar am 21.09.2006, 13:59

Also, eigentlich klappt es, wenn du durch den oberen Stern gehst. Ansonsten kann es sein, dass es nur bei der SNES-Version klappt.

EDIT by YTM: Hab den zweiten Beitrag gelöscht.Ein versehentliches doppeltes Drücken vom Abschicken Button ist ja nicht schlimm. ;-)
Do a barrel roll!
Ragnar
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance