MH hat geschrieben:Und dass ich wenn dann Ultimate brauche, finde ich auch etwas übertrieben. Die Home Version dürfte doch voll ausreichen (und verschlingt ohnehin genug Ressourcen...)
Nimmermehr hat geschrieben:Microsoft hats echt darauf angelegt, dass man Vista Ultimate kauft...denn nur DAS kann alles.
Nimmermehr hat geschrieben:Es ist eine geniale Strategie von Microsoft mit diesen eigtl nur abgespeckten Versionen von Ultimate und der Update Version. Viele kaufen erst Vista Home...aber sie wollen doch in den Genuß von Vista Premium kommen
Nimmermehr hat geschrieben:2. Windows 2000 mag ja für Leute gut geeignet sein, die den PC wirklich hauptsächlich zum arbeiten benutzen, und da alles ruck zuck gehn muss.
Ich bin hingegen eher Software betont, leg einen Wert auf gutes Design, und wenn mein PC die nötige Power dafür aufweist, ist das für mich kein Problem zu Vista zu greifen ;)
TheUnknown hat geschrieben:Unsinn, sorry, aber das ist Unsinn. MS versucht schlicht, eine größe Zielgruppe abzudecken, indem für jeden Geldbeutel etwas dabei ist.
TheUnknown hat geschrieben:Ausserdem: Ist es nicht vollkommen egal, WOFÜR man den PC benutzt? Alle wollen doch, dass der PC, egal, was es ist, es ganz schnell erledigt hat.
Nimmermehr hat geschrieben:Das natürlich auch, aber glaubst du echt, dass MS einfach jeden glücklich machen will?
Hier gehts immer nur um das eine, und das nennt sich Geld.
MH hat geschrieben: nur damit man Vista "hat"? :roll:
Zurück zu Computer-Hard- & -Software
0 Mitglieder