Luigi-The-Best hat geschrieben:Alsoooo:
Neuerungen:
- 3D-Grafik
- es gibt nun nicht mehr nur einheitliche Peeps (Besucher), sondern jetzt auch als Kleinkinger, Erwachsene, Kinder, Teenager usw.
- - -
Namen gerecht (d.h. es wird riesig!)
Halte euch hier ebenfalls auf dem Laufenden...
Luigi-The-Best hat geschrieben:Du musst ja nicht die ganze Liste zitieren, das füllt nur unnötig die Seiten...![]()
Luigi-The-Best hat geschrieben:Alsoooo:
Neuerungen:
- 3D-Grafik
- - -
Erweiterungspack 'Wild' seinem Namen gerecht (d.h. es wird riesig!)
Halte euch hier ebenfalls auf dem Laufenden...

Yoshi-Power hat geschrieben:RCT 3ist das beste. Nur bei mir ist das immer so eiin ruckeln. Da fährt da ne bahn und dann geht es kurz stop und dann weiter und wieder stopp und so immer weiter. Was kann das sein.Könnt ihr mir bitte helfen?
Das macht einfach nur Spaß das Spiel. Àber RCT 2 ist auch gut. Bei RCT3 rennen die bei mir nie so oft auf die bahn.
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Yoshi-Power hat geschrieben:RCT 3ist das beste. Nur bei mir ist das immer so eiin ruckeln. Da fährt da ne bahn und dann geht es kurz stop und dann weiter und wieder stopp und so immer weiter. Was kann das sein.Könnt ihr mir bitte helfen?
Das macht einfach nur Spaß das Spiel. Àber RCT 2 ist auch gut. Bei RCT3 rennen die bei mir nie so oft auf die bahn.
Du musst unter den Optionen dein Bild anders einstellen. das was ich hab, ist hohe leistung.
Dann gibt es ausserdem zwei verschiedene Bildarten. Beim einen sind die knöpfe am rand ganz klein und das bild ist sehr gross, beim anderen sind dir knöpfe grösser und das bild scheint kleiner.
Luigi-The-Best hat geschrieben:Knecht Ruprecht hat geschrieben:Yoshi-Power hat geschrieben:RCT 3ist das beste. Nur bei mir ist das immer so eiin ruckeln. Da fährt da ne bahn und dann geht es kurz stop und dann weiter und wieder stopp und so immer weiter. Was kann das sein.Könnt ihr mir bitte helfen?
Du musst unter den Optionen dein Bild anders einstellen. das was ich hab, ist hohe leistung.
Dann gibt es ausserdem zwei verschiedene Bildarten. Beim einen sind die knöpfe am rand ganz klein und das bild ist sehr gross, beim anderen sind dir knöpfe grösser und das bild scheint kleiner.
Jupp, stell es so ein, dass dein Computer nicht mehr ruckelt.
Du musst aber wissen, dass dann die Effekte bzw. die Texturen nicht mehr so dolle aussehen.
Wenn es bei der minimalsten Einstellung aber immernoch ruckelt, dann musst du dir mehr RAM oder nen besseren PC zulegen.
(Aus Erfahrung: Ab 512MB DDR RAM lässt es sich schon ziemlich ruckelfrei spielen; vorrausgesetzt der Park ist nicht sehr groß; mit 1024MB kannst du aber auch gigantische Parks errichten, die kaum ruckeln!)

Knecht Ruprecht hat geschrieben:HILFE!!
Hab ein Problem: Ich will RCT3 starten, das geht auch, aber nur bis zum ladebildschirm. Es lädt erst 20%, dann 40%, dann wird alles abgebrochen und es heisst, dass windows ein problem festgestellt hat und das programm beendet werden muss.
was muss ich tun, damit ich es wieder spielen kann?
Kaito Kid hat geschrieben:Knecht Ruprecht hat geschrieben:HILFE!!
Hab ein Problem: Ich will RCT3 starten, das geht auch, aber nur bis zum ladebildschirm. Es lädt erst 20%, dann 40%, dann wird alles abgebrochen und es heisst, dass windows ein problem festgestellt hat und das programm beendet werden muss.
was muss ich tun, damit ich es wieder spielen kann?
Das ist mir auch schon oft passiertDas einzige was man tun kann ist eine neu Instalation.
Luigi-The-Best hat geschrieben:Oda weiter oben auf dieser Seite...
Luigi-The-Best hat geschrieben:Du kansnt doch bevor du das Spiel deinstallierst die Save-Dateien auf den Desktop kopieren!?
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Yoshi-Power hat geschrieben:RCT 3ist das beste. Nur bei mir ist das immer so eiin ruckeln. Da fährt da ne bahn und dann geht es kurz stop und dann weiter und wieder stopp und so immer weiter. Was kann das sein.Könnt ihr mir bitte helfen?

kevin916 hat geschrieben:Dann drückst du halt einfach Print, gehst in ein Grafikprogramm*, wählst einfügen (Strg+V) und speicherst es ab.
*z.B. Paint (Programme\Zubehör)
Zurück zu Computer-Hard- & -Software
0 Mitglieder