Mario Fan 2004 hat geschrieben:.........HTML perfekt beherrschen um so eine HP machen zu können wie du?
Ebenso erwähntest du den HTML-Editor mit dem du das wohl gemacht haben sollst. Jedoch, komm ich damit nicht so ganz zu recht. Kannst du mir ein anderes Programm empfehlen.
Ich hab allerdings das ungute Gefühl dass ich in etwa C++, Java oder sonst was kapieren muss damit was daraus wird.
Teil mir doch bitte deine Meinung mit.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Also doch HTML. Ich würde mal sagen dass beherrscht man nicht von heut auf morgen.
Aber sag bitte: Wenn ich das konsequent durchziehen würde. Ich meine so jeden Tag ein paar Seiten aus einem HTML-Buch etc. lesen, wie lange dauert es damit man die nötigen Vorrausetzungen für das erstellen eine hP deinerseits beherrscht? Ein Jahr? Ist es echt so schwer?
Bitte hilf mir doch ein wenig, ich würde es dir wirklich sehr sehr danken.

Mario Fan 2004 hat geschrieben:@ Jörg
Das sind zwei Screenshots der Browser-Vorschau meiner HP natürlich ist sie im Aufbau

Mario Fan 2004 hat geschrieben:Ok sorry aber sag dch bitte wie du es findest.

Bei mir futzt der Link nichtMario Fan 2004 hat geschrieben:Und jetzt das große Geheimnis: Die Schrift unter dem Titel ist...........hyrulisch!
Es ist tatsächlich möglich hyrulisch zu schreiben. Downloaden unter http://www.zeldafans.de, More Specials, Adventskalender 2004, Türchen 11.
Viel Spaß. Das soll jetzt echt keine Werbung sein sondern ein Anreiz für die die es mal ausprobieren wollen.

Zurück zu Computer-Hard- & -Software
0 Mitglieder