ICQ warnung

Sprecht hier über Computer wie PC, MAC, Amiga, Commodore C64... Mögliche Themen sind etwa Hard- und Softwareprobleme, welche Hard- und Software zu empfehlen ist oder auch wie man an bestimmten Stellen in Spielen weiterkommt...

ICQ warnung

Beitragvon Darth Luigi am 21.09.2005, 08:49

das ist ist eine warnung für alle die icq besitzen es ist ein virus im umlauf der virus heißt beautifuLL_suga(oder so ähnlich) also wenn er bei euch auftaucht nicht in eure liste geben. denn der virus formatiert und löscht alle dateien auf dem pc.also seit immer vorsichtig

mfg

LUIGIfan
ehemals Bruder Luigi
Darth Luigi
Party-VIP
Party-VIP

Re: ICQ warnung

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 21.09.2005, 14:52

LUIGIfan hat geschrieben:das ist ist eine warnung für alle die icq besitzen es ist ein virus im umlauf der virus heißt beautifuLL_suga(oder so ähnlich) also wenn er bei euch auftaucht nicht in eure liste geben. denn der virus formatiert und löscht alle dateien auf dem pc.also seit immer vorsichtig

Woher hast du denn das? Das ist mir nicht wirklich bekannt?!
Erst Lesen, dann schreiben!
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Ghost am 21.09.2005, 15:27

Öhm ich hab auch sowas früher mal bekommen von nem freund aus icq. Aber bei mir geht alles einwandfrei!
Ghost
Ausdauer-Allee-Anwärter/in

Beitragvon Darth Luigi am 21.09.2005, 15:39

es ist auch ein kettenbrief im umlauf aber ob er echt ist oder nicht ist unklar
ehemals Bruder Luigi
Darth Luigi
Party-VIP
Party-VIP

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 21.09.2005, 15:50

LUIGIfan hat geschrieben:es ist auch ein kettenbrief im umlauf aber ob er echt ist oder nicht ist unklar

Das sind doch alles nur Jokes mit den Kettenbriefen und Viren, lasst euch nicht zu schnell einen Bären aufbinden!
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Ghost am 21.09.2005, 15:52

Ich hab nix unternommen Birdo-Paratroopa und hätte ichs geglaubt hätt ich wohl kein icq mehr.
Ghost

Beitragvon Birdo-Paratroopa am 21.09.2005, 17:10

Toad hat geschrieben:Ich hab nix unternommen Birdo-Paratroopa und hätte ichs geglaubt hätt ich wohl kein icq mehr.

Solange ihr keine unbekannten Datentransfer in ICQ annehmt, wird mit hoher Sicherheit nichts der gleichen Passieren.
Birdo-Paratroopa
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 21.09.2005, 17:48

Toad hat geschrieben:Ich hab nix unternommen Birdo-Paratroopa und hätte ichs geglaubt hätt ich wohl kein icq mehr.

Benutz einfach TRILLIAN und gut ist!
marioparty.de-Team

Wie nennt man einen Keks, der im Sommer unter einem Baum sitzt?
Ein schattiges Plätzchen!
TheUnknown
Team: Administration

Beitragvon Daisy0000 am 20.11.2005, 21:16

ok vielen dank ! :poisonmush
Wie Läuft`s? Ich bin hir zwar erst seit kurzem, aber diese Seite ist echt mein Ding! das kann ich dir in einer kleinen Plauderrunde beweisen!
(Daisy Mario Golf Toadstool Tour)
Daisy0000
Münzmeister/in
Münzmeister/in

Re: ICQ warnung

Beitragvon ~~MetallWario~~ am 05.12.2005, 16:10

Bruder Luigi hat geschrieben:das ist ist eine warnung für alle die icq besitzen es ist ein virus im umlauf der virus heißt beautifuLL_suga(oder so ähnlich) also wenn er bei euch auftaucht nicht in eure liste geben. denn der virus formatiert und löscht alle dateien auf dem pc.also seit immer vorsichtig

mfg

LUIGIfan

bei mir war mal so ein ähnlicher name da einfach so aber ich habs net aufgenommen
aber da stand dann ''Helo Supervegeta''
dann hab ich ''????'' gesagt (oder gefragt wie auch immer^^)
danach hab ich meinen pc ausgeschaltet weil ich rausgehen wollte und dann war sie weg :-o
aber ich hab jetz eh kein icq mehr :-P
Goten_Is_The_Best
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PrinceOfPersia
~~MetallWario~~
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon bluetiger8 am 09.04.2006, 11:01

oh man so was glaub ich eh nich wenn jemand jemand in meiner kontaktliste aufgenommer werden möchte dann muss er mich ja davor fragen und wenn ich den nich kenne dann hat der eben pech gehabt und habe auch mal was bekommen von icq wird kostenpflichtig (so ein schrott) ich sollte dann diese nachricht an 10 meiner kontakte schiken dann wird meine icq blume blau!!!! ja klar
3. Gründe warum Windows 98 KEIN Virus ist!
1. Ein Virus ist klein und schnell.
2.ein Virus ist gut durchdacht.
3.Ein Virus arbeitet fehlerfrei.
bluetiger8
Minispielkönig/in
Minispielkönig/in

Beitragvon Blechbläser am 14.04.2006, 12:56

Solange ihr keine direkte Verbindung von eurem PC zu dem des Spamers habt, kann euch nichts passieren. Also ihr könnt Nachrichten einfach annehmen und schreiben. Wenn ihr allerdings eine Datei annehmt, kann der Virus auf euren Computer zugreifen und ggf. etwas zerstören. Am einfachsten ihr schreibt irgendwelche Fangfragen, der Spamer antwortet dann meistens mit einem Link zu einer Homepage!
Zu versuchen, aus einer compilierten exe Datei wieder lesbaren c++ Code zu machen, ist, als würde man versuchen, aus einem Hamburger wieder eine Kuh zu machen.
====
Sagt der Stumme zum Tauben: Ich glaub der Blinde beobachtet uns :-D
Blechbläser
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 14.04.2006, 14:17

Blechbläser hat geschrieben:Solange ihr keine direkte Verbindung von eurem PC zu dem des Spamers habt, kann euch nichts passieren.

Da irrst du leider gewaltig, BB. Jeder technisch versierte Hacker kann Dir, wenn Du online bist und egal welche Firewall, welchen Virenscanner, oder was auch immer Du installiert hast, Deinen PC in wenigen Sekunden abschießen, oder sogar das BIOS flashen und damit unter Umständen das Motherboard irreparabel (oder nur gegen sehr hohe Gebühren beim Händler) beschädigen. Alles, was er braucht, ist Deine IP-Adresse - oder ein Programm, mit welcher er Deine IP-Adresse herausbekommen kann.

NOCHMALS: Das gilt nur für die absoluten Megahacker, aber es ist nicht unmöglich. Also fühlt Euch niemals 100%ig sicher im Internet und seid wachsam, wem Ihr Eure Daten gebt, von wem Ihr Daten annehmt, trennt die Verbindung, wenn Ihr etwas länger nicht am PC sitzt, usw. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich!
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Blechbläser am 14.04.2006, 14:42

Ich glaube aber nicht, dass ein absoluter Profi-Hacker sich in euren PC hacken will. Der sucht doch was anderes als paar Dateien!
Zu versuchen, aus einer compilierten exe Datei wieder lesbaren c++ Code zu machen, ist, als würde man versuchen, aus einem Hamburger wieder eine Kuh zu machen.
====
Blechbläser
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 14.04.2006, 15:14

Blechbläser hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, dass ein absoluter Profi-Hacker sich in euren PC hacken will. Der sucht doch was anderes als paar Dateien!

Falsch. Die meisten Hacker haben einfach Langeweile oder wollen "nur zum Spaß" andere Leute ärgern, in dem sie sie irgendwie stören oder etwas kaputtmachen.
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Blechbläser am 14.04.2006, 15:20

TheUnknown hat geschrieben:Falsch. Die meisten Hacker haben einfach Langeweile oder wollen "nur zum Spaß" andere Leute ärgern, in dem sie sie irgendwie stören oder etwas kaputtmachen.

Die Rede war von Profihackern!
Die hacken sich doch lieber in irgendwelche Sicherheitssysteme und ärgern Banken usw. aber nicht jemanden, wo es ihnen nix bringt!
====
Blechbläser
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon TheUnknown am 14.04.2006, 15:31

Blechbläser hat geschrieben:
TheUnknown hat geschrieben:Falsch. Die meisten Hacker haben einfach Langeweile oder wollen "nur zum Spaß" andere Leute ärgern, in dem sie sie irgendwie stören oder etwas kaputtmachen.

Die hacken sich doch lieber in irgendwelche Sicherheitssysteme und ärgern Banken usw. aber nicht jemanden, wo es ihnen nix bringt!

"Profihacker" war von mir anfangs nur als Begriff dafür gewählt, zu erkennen, dass man Hacker, die WIRKLICHES COMPUTER.WISSEN haben, nicht mit Hackern, die sich ein paar Pseudoprogramme zum "Hacken" herunterladen, verwechselt.

"Profi" muss nicht immer was mit Beruf, Auftrag, Bezahlung oder sowas zu tun haben.
marioparty.de-Team

TheUnknown

Beitragvon Blechbläser am 14.04.2006, 16:22

TheUnknown hat geschrieben:(...) [Verwechsle] nicht mit Hackern, die sich ein paar Pseudoprogramme zum "Hacken" herunterladen".

Die Programme aus dem Internet sind so lächerlich, die schaffen ja gar nix. Nur mit richtigen Programmen kommt man in einigermaßen geschützte Computer :!:
====
Blechbläser
Schatzmeister/in
Schatzmeister/in

Beitragvon Sturm am 27.05.2006, 16:30

kann es sein dass ein "Pizzabotte XXL" aucvh ein Virus ist?
Unterstützt den Fair Play gedanken!
sagt NEIN zu bezeichnungen wie "N00B" nur weil ihr "besser" als ein anderer seit!
Sturm
Sternmeister/in
Sternmeister/in

Beitragvon König_Gumba am 08.06.2007, 19:38

Blechbläser hat geschrieben:

Stimmt auch nicht ganz. Profi-Hacker können auch sich in unsere PC´s einschleusen und alles flashen.
Immer dran denken:

Immer schön die Handgelenkschlaufe umlegen!

(is ja gut...)
König_Gumba
50-Runden-Spieler/in
50-Runden-Spieler/in

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Computer-Hard- & -Software