LUIGIfan hat geschrieben:das ist ist eine warnung für alle die icq besitzen es ist ein virus im umlauf der virus heißt beautifuLL_suga(oder so ähnlich) also wenn er bei euch auftaucht nicht in eure liste geben. denn der virus formatiert und löscht alle dateien auf dem pc.also seit immer vorsichtig
LUIGIfan hat geschrieben:es ist auch ein kettenbrief im umlauf aber ob er echt ist oder nicht ist unklar
Toad hat geschrieben:Ich hab nix unternommen Birdo-Paratroopa und hätte ichs geglaubt hätt ich wohl kein icq mehr.
Toad hat geschrieben:Ich hab nix unternommen Birdo-Paratroopa und hätte ichs geglaubt hätt ich wohl kein icq mehr.

Bruder Luigi hat geschrieben:das ist ist eine warnung für alle die icq besitzen es ist ein virus im umlauf der virus heißt beautifuLL_suga(oder so ähnlich) also wenn er bei euch auftaucht nicht in eure liste geben. denn der virus formatiert und löscht alle dateien auf dem pc.also seit immer vorsichtig
mfg
LUIGIfan

Blechbläser hat geschrieben:Solange ihr keine direkte Verbindung von eurem PC zu dem des Spamers habt, kann euch nichts passieren.
Blechbläser hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, dass ein absoluter Profi-Hacker sich in euren PC hacken will. Der sucht doch was anderes als paar Dateien!
TheUnknown hat geschrieben:Falsch. Die meisten Hacker haben einfach Langeweile oder wollen "nur zum Spaß" andere Leute ärgern, in dem sie sie irgendwie stören oder etwas kaputtmachen.
Blechbläser hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Falsch. Die meisten Hacker haben einfach Langeweile oder wollen "nur zum Spaß" andere Leute ärgern, in dem sie sie irgendwie stören oder etwas kaputtmachen.
Die Rede war von Profihackern!
Die hacken sich doch lieber in irgendwelche Sicherheitssysteme und ärgern Banken usw. aber nicht jemanden, wo es ihnen nix bringt!
TheUnknown hat geschrieben:(...) [Verwechsle] nicht mit Hackern, die sich ein paar Pseudoprogramme zum "Hacken" herunterladen".
Blechbläser hat geschrieben:TheUnknown hat geschrieben:Falsch. Die meisten Hacker haben einfach Langeweile oder wollen "nur zum Spaß" andere Leute ärgern, in dem sie sie irgendwie stören oder etwas kaputtmachen.
Die Rede war von Profihackern!
Die hacken sich doch lieber in irgendwelche Sicherheitssysteme und ärgern Banken usw. aber nicht jemanden, wo es ihnen nix bringt!
| WARNUNG: Xentria AG/IS Internet Service AG Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: Knecht Ruprecht Antworten: 8 |
Mario Kart Wii - Alle Secrets & Co. [SPOILER-WARNUNG!] Forum: Nintendo Wii Autor: DStroke Antworten: 817 |
Zurück zu Computer-Hard- & -Software
0 Mitglieder