Alex99 hat geschrieben:Ich bin echt sprachlos.
MH hat geschrieben:Wie ich in deiner Signatur sehe, hast du einen 2,5 GHz-Prozessor... mit so einem Rechner solltest du keine Probleme haben Google Earth zum laufen zu bringen. Ich hab 1,8GHz / 768 MB RAM und es läuft ohne Probleme...
Laut Google benötigt man für die Standard-Version sogar nur 500MHz CPU und 128MB RAM... aber mehr ist immer besser
Vor allem eine schnelle Internetverbindung ist wichtig... unter DSL-1000 geht fast gar nichts, da das Programm alle Karteninformationen immer direkt runterlädt...
Alles weitere hier:
http://earth.google.de/

Mini-Bowser hat geschrieben:ganz meiner meinung. auserdem kann man sogar Wien ganz genau betrachten. Vielleicht kommt in etlichen Jahren ja vielleicht eine Art Google Earth Live raus...
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Hey Leute!
Gestern Abend habe ich im Fernsehen Google Earth gesehen. Das ist ein Datei, die man sich runterlädt und mit der man folgendes machen kann:
Zuerst sieht man die Erde im Weltall. Man kann die Erde packen, in alle Richtungen drehen und an jeden beliebigen Ort der Erde so nahe heranzoomen, bis man die Häuser erkennen kann!!
Ist das nicht der pure Wahnsinn?
Ich habs mir gerade eben runtergeladen, ich sag euch:
Dieses Teil MÜSST ihr euch einfach runterladen!
Und zwar hier: http://kh.google.com/download/earth/index.html
Es lohnt sich!
Koopa Troopa hat geschrieben:wehe ihr spioniert mich aus ^^
habs mir mal runtergeladen
das is echt goil
Ghost hat geschrieben:Damit kann man niemanden ausspionieren, denn die Bilder sind alt und sind net live.
König_Gumba hat geschrieben:Das hättest du ruhig eher machen können!Ich benutze es seit 3 Jahren und es überzeugt mich GRANDIOS! Gib malHamburg ein und stell die Erde flach(obere Schaltleiste über dem Steuerradin der oberen rechten Ecke nach RECHTS) Jetzt kannst du mehrere 3D-Gebäude sehen(falls du das unten links in der Ecke mit einem Haken aktiviert hast.)Ich empfehle dir die Option Gelände(unten links) mit einem Haken zu aktivieren. Dann siehst du in manchen angezoomten Städten so eingekreiste, blaue Kreuze. Klick diese mal an! Da siehst du dann ein Bild. Mit F11 kannst du die Ansicht auf Vollbild stellen(genauso wieder zurück) Google Earth ist echt klasse. Auch von Google zu empfehlen: Google Deskop
| Google SketchUp - Lust auf 3D? Forum: Computer-Hard- & -Software Autor: Buu Huu Antworten: 1 |
Earth Worm Jim 2 Passwort gesucht Forum: Game Boy, Game Boy Color & Game Boy Advance Autor: Der Blicker Antworten: 4 |
Zurück zu Computer-Hard- & -Software
0 Mitglieder