|
| Autor |
Nachricht |
|
PdG
|
Betreff des Beitrags: Re: Clankrieg Verfasst: 08.04.2008, 21:10 |
|
|
|
denke nicht das ein clan mit lauter noobs drin gegen uns einen Clankrieg annehmen würde. Von daher denke ich, wirst du dich auch vorsehen müssen. Werden aber auch keinen übermächtigen Clan aussuchen keine Sorge.
_________________ trete ruhig in meine Fussstapfen doch beachte das du selbst wieder herausklettern musst.
|
|
| Nach oben |
|
|
Tinuviel
|
Betreff des Beitrags: Re: Clankrieg Verfasst: 11.04.2008, 13:30 |
|
Registriert: 15.06.2007, 13:33 Beiträge: 260 Wohnort: Stuttgart / pclehnstuhl / tennisplatz
|
|
also angst hab ich GARKEINE =). ich bin natla, wozu gibts schutz, und wirklich viel killen kan ich eh nicht, die anderen müssten dann verräter sein ( kann ich als natla die verräter überhaupt angreifen)
|
|
| Nach oben |
|
|
la frida negra
|
Betreff des Beitrags: Re: Clankrieg Verfasst: 11.04.2008, 14:16 |
|
|
|
Doch, klar! Während des Clankriegs können sich meines Erachtens alle verfeindeten Clanmitglieder unabhängig von Rasse und Erfahrung angreifen, d.h. dich kann ein verfeindeter 50k-Xpler ebenso angreifen, wie du einen 2k-Xpler angreifen kannst. Ob Schutz überhaupt eine Wirkung hat, weiß ich nicht, würde schließlich den Diplomatenposten überflüssig machen - PdG?
_________________ Sucht nur die Menschen zu verwirren, sie zu befriedigen ist schwer.
|
|
| Nach oben |
|
|
PdG
|
Betreff des Beitrags: Re: Clankrieg Verfasst: 13.04.2008, 17:08 |
|
|
|
Soweit ich weiss funktionierer Schutzzauber im Krieg normal. mit dem Rest hast du recht
_________________ trete ruhig in meine Fussstapfen doch beachte das du selbst wieder herausklettern musst.
|
|
| Nach oben |
|