|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
terranox
|
Betreff des Beitrags: Bauarbeiten Verfasst: 05.02.2008, 19:51 |
|
|
|
Aktuelle Bauarbeiten:
Da mir nen paar ideen durch den kopf gegangen sind wie das Forum schöner werden kann, kann es im laufe der tage zu beeinträchtigungen im Forumsverkehr kommen^^
Ich hoffe auf euer verständnis
Euer bau äh Admin Terra
_________________ Jetzt wirds Lustig sprach der Igel zum Stachelschwein als sie in die Kondomfabrik liefen.
Aber auch Spaß hat seine Grenzen!
|
|
| Nach oben |
|
|
terranox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2008, 21:48 |
|
|
|
Sollte es passieren das im zuge der Änderungen jemand keine zugriffsberechtigung hat bitte dies im Forumsbereich "Freischaltung" melden
mfg
terra
_________________ Jetzt wirds Lustig sprach der Igel zum Stachelschwein als sie in die Kondomfabrik liefen.
|
|
| Nach oben |
|
|
terranox
|
Betreff des Beitrags: Re: Bauarbeiten Verfasst: 05.02.2008, 23:24 |
|
|
|
zu testzwecken hab ich unser forum auf iphpbb3 umgestellt falls es mir oder der mehrheit von euch nicht gefällt (zwecks style) werde ich die umleitung wieder zurückstellen.
Leider haben wir aufgrund der bauarbeiten zur zeit einen verlust zu beklagen, unsere neu gewonnene shoutbox, ich versuche sie aber wieder zu reanimieren.
mfg
terra
|
|
| Nach oben |
|
|
terranox
|
Betreff des Beitrags: Re: Bauarbeiten Verfasst: 06.02.2008, 15:27 |
|
|
|
und weiter gehts auf der baustelle.
Zu meiner unterstützung hab ich jetzt zwei grüne einpflegt^^
nein nein keine polizisten^^
Ab sofort sind der Clan-Leader (derzeit PdG), und der Co-Clan-Leader (derzeit Violchen) im Forum Globale Moderatoren.
Das derzeit bedeutet nur sollte sich mal in der führungsetage was verändern, {war das nicht rupert der so gut sägen konnte} dieser Posten an denjenigen übergeben wird.
mfg
terra
PS.: An die GM nutzt eure Neuen Rechte Weise und Gerecht
|
|
| Nach oben |
|
|
terranox
|
Betreff des Beitrags: Re: Bauarbeiten Verfasst: 07.02.2008, 20:42 |
|
|
|
hi
aufgrund der umstellung kam es leider dazu das auch die postings aus dem spam-bereich mitgezählt wurden.
um dies wieder hinzubekommen stehe ich derzeit bei einer lösung und zwar muss ich vorraussichtlich alle beitragszähler von uns auf null zurücksetzen, ist doof ich weiss und hoffentlich auch vermeidbar. evtl. kann es auch funktionieren wenn ich alle postings im spambereich lösche.
ich arbeite noch an einer besseren lösung
mfg
terra
|
|
| Nach oben |
|
|
terranox
|
Betreff des Beitrags: Re: Bauarbeiten Verfasst: 16.02.2008, 07:54 |
|
|
|
ab sofort werden sehr sehr wichtige threads zu einer globalen bekanntmachung umgestellt, zwei davon gibt es bisher.
Einmal diesen hier, da ich hier infos zu änderungen reinschreibe, und zum zweiten der thread "Wer kann Was" dieser ist für leute die nicht die berechtigung haben auf den Urbereich des Threads zuzugreiffen auch nicht lesbar.
mfg
terra
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|