Re: Bad Boys 2
von squadra am Freitag 29. August 2008, 15:48
"Sonst alles klar?" - Mike: "Ja uns gehts super." - Marcus: "Was heisstn hier uns? Der Bettnässer hier hat mir in den Arsch geschossen, Mann." - Mike: "Hhh! Wer hat dir in den Arsch geschossen?" - Marcus: "Wer? Dieser Wer bist du." - Mike: "I-ich? Ich hab dir in den..." - Marcus: "Ja." - Mike: "Also ehrlich ich hab.. gut, ich hab geschossen, ich hab, äh, n bischen rumgeballert, okay. Aber ich wollte dir nicht in deinen Allerwertesten... Im ernst, vielleicht hab ich dich... Oh, verdammt! Jemand hat dir in den Arsch geschossen!"
Marcus: "Wahrscheinlich hat dir deine Mutter im zarten Säuglingsalter die Brüst verweigert. Auf der Highschool bist du dann zu nem unterernährten Softy herangewachsen, hast ne fette Knarre gekriegt undn zu enges T-Shirt und schon wurde aus dir n überkompensierender Schläger." - Mike: "Hey! Nie wieder... nie wieder nimmst du die Titten meiner Mutter in den Mund! Du darfst nicht mal mehr dran denken!" - Marcus: "Mann, da quatscht man sich die Seele aus dem Leib und bei dir bleiben nur die Titten hängen."
MfG
Squadra
Support-Team
-Service & Moderation-
***kein Support per PN! Bitte alles Posten...***