Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 17:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 22.04.2009, 23:26 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Doris :dankeschön: für Dein Beweisfoto, nur schade das gar nix los war. Wenigstens hattest Du mehr Glück mit MM.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.04.2009, 23:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 18:58 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Thanks to silversnowflakes von C19 for the alert: auf dem Spooksforum gibt es einen großen und wundervollen Spoiler, der aber nix mit Lucas zu tun hat.

Spoiler: anzeigen
Ruth ist zurück!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 19:00 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ahh, das ist die zweitbeste Nachricht, die es hätte geben können. Ich freue mich!!! :hurra:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 19:03 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich wussste es, ich wusste es!!!! YEAH! :hurra: :happy: Für mich auch die zweitbeste Nachricht... :grins: Oh, ich freue mich ja so! :heartthrow:

Manchmal denke ich echt, die haben sie einige Ideen bei FF-Schreibern geholt - was mich gerade mal total egoistisch freut

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 19:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wie praktisch, dass gerade eine Stelle in der grid frei geworden ist! Jetzt ist die Frage, ob Ruth diese Stelle kriegt oder nur einen Gastauftritt hat und was aus der Ruth/Harry-Romanze wird sowie die Frage, ob das das Ende der Serie einläutet (die Leute vom Spooks-Forum sind mindestens so gut wie ich was Pessimismus angeht :? ). Ruth und Harry gemeinsam auf Weltreise nachdem sie den Dienst quittiert haben wäre sicher ein angemessenes und versönliches Ende. :roll: Außerdem gibt es die Theorie, dass die Leute von Kudos diese Neuigkeit und die Beweisfotos gepostet haben. Kann gut sein, genauso wie sie vor einem Jahr die Neuigkeit, dass RA in Spooks ist, haben durchsickern lassen. 8) Vielleicht gibt es schon ganz bald eine offizielle Pressemitteilung?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:12 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Ruth und Harry gemeinsam auf Weltreise nachdem sie den Dienst quittiert haben wäre sicher ein angemessenes und versönliches Ende. :roll:


Nicht schlagen, :gnade: aber da wäre ich absolut dafür! :love1:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ruth und Harry gemeinsam auf Weltreise nachdem sie den Dienst quittiert haben wäre sicher ein angemessenes und versönliches Ende. :roll:


Nicht schlagen, :gnade: aber da wäre ich absolut dafür! :love1:


Ich doch auch :kuss: , aber nicht jetzt gleich.... ;)

Das Mädel, dass schon auf dem Spooksforum ihren Bericht vom Besuch am set gepostet hat, hat sich auch bei der AA angemeldet und noch ein paar Details zu der Begegnung mit RA verraten.

Zitat:
While we were standing around one of the cars pulls in, and out came Richard Armitage which we said his name he turned smiled and gave a quick wave. He was thrown back by this. Think the smile he gave to Geraldine in her nightmare wedding sequences, sans extra shine to his teeth. *Swoon*[...]

Then the last two to come out were Hermione Norris and Richard Armitage. We only got to shake hands with Hermione as she was in a rush to get home more then likely but still she was happy. Though our time was limited, I am so glad Hermione Norris excused my rapid speaking because standing barely 2 feet away was the utterly handsome, Richard Armitage. She was so nice and took the time to say hello.
Here comes the best part:
Seeing Richard Armitage literally had me a bit weak-kneed. He was a really nice man and is still new to the "sex symbol" status as was noted by how he wasn't sure if he could take a photo with us. He seemed a bit lost as he didn't know how to take the pictures because he thought we were going to take it with him instead of individually. We got the chance to talk with RA for a minute. I barely remember what was said, but I recalled how he waited to talk to us. After a full day of working, he was so polite and didn’t leave with his driver right away. Such a gentleman. He asked if I wanted a photo with him. How I replied, I’d never know. His cologne was fantastic. And he is such a good looking man in person. Though my face is like a happy clam, I won’t forget that minute ever!!! He asked us how long we were stayingin town for and we made sure to mention how we loved him in “The Vicar of Dibley”, which brought a smile to his face. We waved him and his driver as he left.


_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:50 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Maike hat geschrieben:


Zitat:
While we were standing around one of the cars pulls in, and out came Richard Armitage which we said his name he turned smiled and gave a quick wave. He was thrown back by this. Think the smile he gave to Geraldine in her nightmare wedding sequences, sans extra shine to his teeth. *Swoon*[...]

Then the last two to come out were Hermione Norris and Richard Armitage. We only got to shake hands with Hermione as she was in a rush to get home more then likely but still she was happy. Though our time was limited, I am so glad Hermione Norris excused my rapid speaking because standing barely 2 feet away was the utterly handsome, Richard Armitage. She was so nice and took the time to say hello.
Here comes the best part:
Seeing Richard Armitage literally had me a bit weak-kneed. He was a really nice man and is still new to the "sex symbol" status as was noted by how he wasn't sure if he could take a photo with us. He seemed a bit lost as he didn't know how to take the pictures because he thought we were going to take it with him instead of individually. We got the chance to talk with RA for a minute. I barely remember what was said, but I recalled how he waited to talk to us. After a full day of working, he was so polite and didn’t leave with his driver right away. Such a gentleman. He asked if I wanted a photo with him. How I replied, I’d never know. His cologne was fantastic. And he is such a good looking man in person. Though my face is like a happy clam, I won’t forget that minute ever!!! He asked us how long we were stayingin town for and we made sure to mention how we loved him in “The Vicar of Dibley”, which brought a smile to his face. We waved him and his driver as he left.



Unser Richard ist halt ein Netter! :aww: :aww: :aww: Ach ich würde ihn auch mal gerne treffen und sagen, wie sehr er mir in The Vicar of Dibley gefallen hat. :sigh:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 20:56 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Ach :sigh: , auch wenn es nur eine Minute ist, selbst da hat er Zeit für Fans. :aww:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 21:15 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
White Rose hat geschrieben:
Ach ich würde ihn auch mal gerne treffen und sagen, wie sehr er mir in The Vicar of Dibley gefallen hat. :sigh:


Ich auch, ich auch!!! :streber:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 21:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hier gibt es noch ein Bild von den Beiden, anscheinend ist das das andere Mädel, nicht die die auf dem spooksforum gepostet hat. Und in der Großaufnahme sieht man wunderbar, wie uralt und abgenutzt die Tasche ist. :heartthrow:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 21:32 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Und in der Großaufnahme sieht man wunderbar, wie uralt und abgenutzt die Tasche ist. :heartthrow:

Sie sieht eher aus wie eine Lehrertasche. Das hat aber was. :ja:
Ich glaube, die Tasche könnte bestimmt so manche Geschichte über ihn erzählen.
Wenn Taschen doch nur reden könnten. :irre:
Kein Wunder, dass Bruce Darnell schon sagt: "Deine Handetasche muss lebändig sein!" :lol:


Das Schöne an dem Foto ist wieder, dass man seine Lachfältchen um die Augen sehen kann. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 21:38 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ahh, das ist ja ein schönes Mädel! Und ich mag RA in der Lederjacke, das hat was von Ricky.... :schnapp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 22:49 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:
Thanks to silversnowflakes von C19 for the alert: auf dem Spooksforum gibt es einen großen und wundervollen Spoiler, der aber nix mit Lucas zu tun hat.

Spoiler: anzeigen
Ruth ist zurück!

Jaaaaaa endlich :hurra: :hurra: :hurra: , ich habe mir das so gewünscht! Das sind einfach wundervolle News. Da hoffe ich, es gibt nicht nur einen Gastauftritt. Harry & Ruth wiedervereint, dass sollte dann eine ganz spezielle Episode sein. Obwohl ich ungerne auf den Brumbär verzichten würde. Aber den Beiden sei ihr Happyend vergönnt.




@Fantreff
Wenn in dem Bericht etwas anderes gestanden hätte, wäre ich ziemlich erstaunt gewesen. Ja er ist eben etwas besonders.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 8!
BeitragVerfasst: 23.04.2009, 23:55 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Hier gibt es noch ein Bild von den Beiden, anscheinend ist das das andere Mädel, nicht die die auf dem spooksforum gepostet hat. Und in der Großaufnahme sieht man wunderbar, wie uralt und abgenutzt die Tasche ist. :heartthrow:

oh.....ein ebenso schönes bild :aww: ja und tasche sowie lachfältchen um die augen sehen einfach fantastisch aus :heartthrow:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 493 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 747
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz