Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 12:01 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Oder wir sind wieder beim Albtraum angelangt! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.09.2008, 12:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 12:03 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Also, das Licht in einer Leichenhalle würde definitiv anders aussehen! Mag sein, dass das nun nach :besser: klingt (in dem Fall Berufskrankheit), aber derartiges Licht weist auf ganz eindeutige Szenen hin! :evilgrin:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 12:07 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Miss Parker hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Ähm, bei ca. 1:13 - 1:15 min. - ist das nicht auch RA bzw. LN??? :gruebel: Habe ich mich gestern schon ständig gefragt!

Dacht ich kurzezeitig auch, aber beim näheren hinschauen sahs dann nicht so aus....

Die Frau ist recht eindeutig diesselbe, wie bei den Szenen davor, Ros' Haare sind auch net ganz so lang und wenn man mal kurz stoppt zwischendrin, bevor er sie aufs Bett schmeißt, sehen seine Haare nicht dunkel genug aus und der Schnitt passt auch nicht so ganz. Ich denke, es ist die blonde aus dem, was direkt davor kommt, zusammen mit dem dunkelhaarigen Typ da, denn auf die wird auch danach direkt geblendet. Und es ist recht eindeutig auch diese Frau wieder.

Zu der Bettszene, das erinnert mich sehr an einige Alptraumszenen von Adam. Kann auch Sex sein, aber man sieht keine Frau und genau diese Art Blick scheint mir dafür typischer. Diese weitaufgerissenen Augen er alleine auf dem Rücken, das hatten die bei AC auch mehrfach.


Zuletzt geändert von Becci am 02.09.2008, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 12:20 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Nietzsche, dein Eintrag ist weg, ich weiß net, wieso und wohin. Aber ich wünsche es ihm auch, ich glaube auch, wir kriegen sowas zu sehen, nur die Frau, die da aufs Bett geschmissen wird, ist eindeutig die, die in "My Zinc Bed" mitspielt, auch wenn der Mann von Nase und Haaren her an RA erinnert. Aber wenn die nicht auch bei Spooks mit dabei ist, ist es der andere Film. Das passt halt, weil davor und danach Szenen aus diesem Film kommen.
Und wegen der anderen Szene: Spooks hat dieses eher gelbliche Licht schon oft für Alpträume verwendet, aber auch für Liebesszenen. Kann beides sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 12:22 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Und nochmal das ganze auf YT:


_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 12:25 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ja, irgendwie sieht es nicht so aus als wäre noch jemand anders mit ihm unter der eng anliegenden Decke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 12:29 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Eben, und es erinnert mich frappierend an einige Adam-Szenen und eher an die Alptraumszenen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 12:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Tea Rose hat geschrieben:
Das hier ist doch der Clip oder gibts noch einen anderen? :doll:


Ahhh...danke, die Qualität ist etwa hundert Mal besser! :blum: Ich würde das erstmal so verstehen, dass Harry keine andere Wahl hat, als mit Lucas zusammenzuarbeiten, obwohl er ihm nicht traut, weil Adam sich gerade verabschiedet hat. :bibber: Und bei der shirtless Szene stimme ich für die Alptraumtheorie. Er sieht aus, als würde er hochschrecken und zurück auf's Bett fallen. Bei aller Liebe für Dephine, ein von Alpträumen gequälter Lucas hat doch auch was. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 12:29 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Becci hat geschrieben:
Nietzsche, dein Eintrag ist weg, ich weiß net, wieso und wohin. Aber ich wünsche es ihm auch, ich glaube auch, wir kriegen sowas zu sehen, nur die Frau, die da aufs Bett geschmissen wird, ist eindeutig die, die in "My Zinc Bed" mitspielt, auch wenn der Mann von Nase und Haaren her an RA erinnert. Aber wenn die nicht auch bei Spooks mit dabei ist, ist es der andere Film. Das passt halt, weil davor und danach Szenen aus diesem Film kommen.
Und wegen der anderen Szene: Spooks hat dieses eher gelbliche Licht schon oft für Alpträume verwendet, aber auch für Liebesszenen. Kann beides sein.


Ah, ich habe ihn gelöscht, weil er nicht mehr so richtig in die Reihenfolge gepaßt hat. Sorry, habe heute nicht viel geschlafen :grins: und bin etwas konfus...

Ich hoffe ja auf beides - Albträume und Sex *heute sehr unbescheiden ist*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 12:35 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Tea Rose hat geschrieben:
Das hier ist doch der Clip oder gibts noch einen anderen? :doll:


Ahhh...danke, die Qualität ist etwa hundert Mal besser! :blum: Ich würde das erstmal so verstehen, dass Harry keine andere Wahl hat, als mit Lucas zusammenzuarbeiten, obwohl er ihm nicht traut, weil Adam sich gerade verabschiedet hat. :bibber:

Das befürchte ich auch. Oder eben er braucht LN, um Adam und Jo zu befreien am Anfang von Folge 1. Denn mit Conny und Ben alleine ist da wohl wenig zu holen. Obwohl die Befreiungsaktion ist wohl mehr Sache der Spezialeinheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 14:57 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
hihi...Lucas hat immer was...selbst wenn sie ihn aufm Klo zeigen würden :irre: :love: :mad:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 15:09 
Nun ja, Fjella, es gibt Dinge....aber die Smilies passen gut zu dir. :grins: Aber ein leidender Lucas hat jedenfalls etwas für sich. :sigh:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 16:54 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Oh, wie toll, vielen Dank für's Posten des Trailers, Tea Rose! :blum: Die Qualität ist wirklich um ein Vielfaches besser! :D

Der Ausblick auf Spooks ist ja schon voll auf LN fokussiert, offenbar wollen sie die Publicity gleich von Anfang an auf RA zuschneiden! :doll:
Hmmm, was die bereits genauestens analysierte :lupe: "shirtless-scene" betrifft... :grins: Ich denke auch, dass es sich eher um eine Alptraumszene handelt, dafür spricht seine Mimik, dieser starre Ausdruck in seinen Augen. So als wäre er gerade eben aus dem Schlaf emporgeschreckt. :nix:
Aber das ist doch verheißungsvoll - ein traumatisierter, leidender LN, Typ einsamer Wolf, der erst langsam in seiner alten Umgebung wieder Fuß fasst. Und dann wohl auch noch Herzschmerz mit sich herumträgt. :there: Da kann man wieder schön mitleiden! :mrgreen:

Ach, und dann die Vorschau auf "Little Dorrit" und "Tess", da bin ich auch schon sehr gespannt. Wow, das wird ein super Programm! :juhu:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 18:26 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Ahhh, ich habs jetzt auch zum x-ten Mal gesehen :hurra: :hurra: :hurra: ! Ach das macht Lust auf mehr...auf viiiiiiiiiiiiiel mehr.
Bild und Harry.. einfach herrlich. Ich finde es genial, dass sie gleich das Augenmerk auf denn neuen Mann in der Grid legen. Doch was macht die blöde Ros denn da sorry, aber ich kann nicht anders :shy: , sollte die nicht eigentlich in ihrem "Grab" vermodern? Ahhh, als ob ich's geahnt hätte, dass sie sich nochmal blicken lässt. :gaah:

Becci hat geschrieben:
Zum Ros-Thema: Meiner Meinung nach sollte die Frau in der Serie sterben. Sie ist eine gute Agentin, aber sonst kann ich sie gar nicht ab und ich finds blöd, dass sie als Verräterin zurückkommt, um beim MI 5 zu arbeiten. Das ist so unrealistisch und zudem wäre mir jeder andere da lieber als sie. :evil:


Das kann ich nur bejahen! :samekind: Auch wenn sie eine gute Agentin ist, hat sie sich doch einiges geleistet. Naja, und die Sache mit Adam war auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Zuletzt geändert von Soraya am 02.09.2008, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 02.09.2008, 18:27 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Habt Ihr das schon gelesen???

http://c19.proboards53.com/index.cgi?bo ... 585&page=8

Und auf Seite 7 unten ist noch ein Bericht über einen langen Trailer nur für Spooks!!!


:ohnmacht: :juhu: :excited: :doll: :schmacht: :held: :rawelove:


------> :eingeliefert: (dort bin ich jetzt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 747
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz