Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spooks!!! (jetzt offiziell)
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 15:27 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Richard in Spooks?

Kings12 von C19 hat das hier gefunden:

I work in the city and am a big fan of the show. On Friday during my lunch break there was a film crew outside my office. Turned out to be 'Spooks'. I saw the lovely Rupert Penry Jones in the driving seat of a car with that guy who plays the baddie in Robin Hood sitting in the passenger seat


EDIT: Die erste Bestätigung von offizieller Seite gibt es hier und die Presseveröffentlichng der BBC hier! Maike

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.03.2008, 15:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 15:35 
Wenn das stimmt, dann müsste auch bald was von ihm kommen. Hoffentlich ist es nicht nur eine Gastrolle....*hoff*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 16:18 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
RPJ und Richard nebeneinander in einem Auto? Becci wird durchdrehenBild! :mrgreen:

Die Gerüchteküche brodelt weiterhin Bild, aber die Zeichen verdichten sich, dass an dem Gerücht was dran ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 16:22 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
fairy hat geschrieben:
RPJ und Richard nebeneinander in einem Auto? Becci wird durchdrehenBild! :mrgreen:

Ich stärbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :augenroll: :augenroll: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 17:03 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Floy hat geschrieben:
Richard in Spooks?

Kings12 von C19 hat das hier gefunden:

I work in the city and am a big fan of the show. On Friday during my lunch break there was a film crew outside my office. Turned out to be 'Spooks'. I saw the lovely Rupert Penry Jones in the driving seat of a car with that guy who plays the baddie in Robin Hood sitting in the passenger seat


Na das wären ja fantastische News!!!! Naja, einigermaßen fantastisch - RPJ wird ja aus der Serie aussteigen :enttaeuscht: , aber wenn RA dann mit von der Partie wäre, wäre es auf jedenfall für mich weiter sehenswert, wär sicher interessant, ihn als knallhart ermittelnden Spook zu sehen... :bindafür:

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 17:09 
Ich habe noch nie auch nur eine einzige Folge von Spooks gesehen und würde wegen Richard anfangen. Ist sie denn sehenswert?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 17:10 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15499
Wohnort: Wetzlar
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 17:11 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Marianne hat geschrieben:
Ich habe noch nie auch nur eine einzige Folge von Spooks gesehen und würde wegen Richard anfangen. Ist sie denn sehenswert?


Definitiv... Und nicht nur wegen Richard - seine mutmaßlichen Vorgänger sind auch sehenswert - MM, RPJ... :love: :sabber:

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 17:13 
Genau DAS meine ich nicht. Würdet ihr sie auch gucken, wenn RPJ und MM nicht mitgespielt hätten?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 17:16 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Marianne hat geschrieben:
Genau DAS meine ich nicht. Würdet ihr sie auch gucken, wenn RPJ und MM nicht mitgespielt hätten?

Es ist eine sehr gut gemachte und spannende Serie über den britischen Geheimdienst, ich gucke sie jedenfalls sehr gerne - völlig unabhängig von MM oder RPJ.

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 17:18 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Marianne hat geschrieben:
Genau DAS meine ich nicht. Würdet ihr sie auch gucken, wenn RPJ und MM nicht mitgespielt hätten?


Ja, ist eine wirklich spannende, gut gemachte Serie... Wobei - to be honest - ich schon immer einen gutaussehenden Mann in solchen Serien brauch - ob unbekannt oder einer unserer Helden - egal... Ich mag ja auch Peter Firth, der den Chef der Truppe spielt, sehr gern, und andere Charaktere die mitspielten waren toll, das Problem dabei ist halt, das sie alle früher oder später aussteigen - bzw in der Serie sterben müssen... Das ist ein bissl blöd, denn von der alten Crew seitdem ich zu schauen begonnen hab, ist nur mehr PF mit von der Partie.

Aber ich kann mir RA durchaus gut als MI5 Agent vorstellen, und solltest mal zum vorinformieren ein paar Folgen schauen wollen, kann ich dir gern behiflich sein! :wink:

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 17:26 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Die "Spooks"-Serien sind allesamt, und jetzt mal völlig vom männlichen Hauptdarsteller losgelöst, gut gemachte TV-Unterhaltung. Allerdings spreche ich für mich selbst nur von den ersten drei Staffeln - eben wegen MM.
Hätte ich jedoch selbst BBC, hätte ich mir ganz bestimmt auch die restlichen Staffeln angeschaut. Mir diese aber dann noch extra zu beschaffen nur um der Serie willen war mir dann doch etwas zu viel. Mit BBC-Schüssel - jederzeit!

Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 18:59 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 16:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
Marianne hat geschrieben:
Ich habe noch nie auch nur eine einzige Folge von Spooks gesehen und würde wegen Richard anfangen. Ist sie denn sehenswert?


Geht mir genauso. Aber für eine BBC-Serie bin ich immer zu haben.
Aber es sind ja immer noch Gerüchte. Wann kommt die Bestätigung? Bild

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 19:27 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Marianne hat geschrieben:
Allmählich könnte wirklich was kommen. Bild Zwischendrin war ich für ein wenig Mögichkeit zu RL ganz froh, denn das hatte doch ziemlich gelitten.

Ja, da stimme ich Dir vollkommen zu, aus diesem Grund bin ich momentan auch nicht mehr sooo häufig hier.
Und was die News angeht, ist es viel schöner alles übers Jahr verteilt zu haben. :lachen: Ansonsten gibt's dann nur wieder :ohnmacht: anfälle. Aber so ein klitzekleines Lebenszeichen wäre doch mal wieder ganz schön!

Maike hat geschrieben:
Das ich mich "umgezogen" hab, sagt wohl genug. Andere Mütter haben auch schöne Söhne, mit denen man sich trösten kann. :beleidigt: Aber ich vermisse ihn. :cry: Mittlerweile ist mir alles recht, wenn er nur wieder auftaucht. :?

Sicherlich gibts die...und ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit :lol: aber es gibt nun mal nur einen RICHARD und ich vermisse ihn halt. Wo er sich nur gerade versteckt??? :gruebel:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Zuletzt geändert von Soraya am 01.03.2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 19:32 
Hey, du hast meins und Maikes Zitat durcheinandergeschmissen. Ich würde mich NIIIIEEEE umziehn. Richard for King - literally! :rawelove:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch Heart of mountain ist jetzt dabei
Forum: Für Newbies
Autor: Heart of mountain
Antworten: 21
Jetzt habt ihr mich gekriegt!
Forum: Für Newbies
Autor: barbaletta
Antworten: 22
Bin jetzt auch da!
Forum: Für Newbies
Autor: doris-anglophil
Antworten: 5
Wie jetzt... Noch´n Fan???
Forum: Für Newbies
Autor: Xandra
Antworten: 35
Doctor Who!!! (jetzt für ALLE!!! ;-D )
Forum: Doctor Who-niverse
Autor: ghostinthefog
Antworten: 3889

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz