Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008, 23:22 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
In Amerika sind sie allgemein sehr skeptisch gegenüber Spooks, Staffel 5 und 6 wurden da gaar nicht mehr gesendet, weil da teils Kritik an der amerikanischen Politik geübt wird. :roll: Ich sag da mal nichts zu, aber das ist schon länger für die amerikanischen Rupert-Fans ein Ärgernis.

Übrigens im RPJ-Board ist man sich ziemlich sicher, dass Rupert nicht der blonde Mann auf dem Sofa ist und auch sonst auf den Bildern nicht zu sehen ist. Und ich muss auch sagen bei den zwei Bildern, wo ich erst dachte, das könne RPJ sein, dass der Haaransatz zu schrumpfend für Rupert sei.

Übrigens sendet Hallmark wohl wieder die Staffel 6 in nächster Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.06.2008, 23:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 06:43 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Richard zufolge wollte BBCA ja alle alten Staffeln bringen, auch die, die noch nicht gelaufen sind.

Ich glaube nicht, dass auf den Bildern andere Schauspiele als RA und HN zu sehen sind, nur crew.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 09:14 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2008, 22:30
Beiträge: 101
Wohnort: NRW
Ich trau mich ja schon gar nicht zu fragen, aber das ist doch nicht wirklich RA auf den Fotos, oder? :hae:

Dieser Typ auf der Rolltreppe sieht ihm doch überhaupt nicht ähnlich. Er ist doch viel kleiner und scheint mir nur ein normaler Passant zu sein. :gruebel:

Oder hab ich die Ironie in euren Posts nicht mitbekommen?? :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 11:04 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Maike hat geschrieben:
Richard zufolge wollte BBCA ja alle alten Staffeln bringen, auch die, die noch nicht gelaufen sind.

Ich glaube nicht, dass auf den Bildern andere Schauspiele als RA und HN zu sehen sind, nur crew.

Na, ich sehe da recht eindeutig Jo, jedenfalls wenn sie noch diesselbe Frisur hat, diese kurze blonden Haare sind doch schon sehr verdächtig für sie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 15:27 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2008, 22:30
Beiträge: 101
Wohnort: NRW
Jetzt habe ich mir die Bilder zum x-ten Mal angesehen und nun meine ich endlich doch, dass das RA auf der Rolltreppe sein könnte. Weiß auch nicht was mit mir los ist...:roll: Irgendwie erschien er mir auf den Bildern immer viel zu klein. Sollte vielleicht mal wieder einen kleinen Abstecher zum Augenarzt wagen :).

Ob die Frau hinter ihm Jo ist kann ich leider nicht beurteilen, weil ich Spooks noch nie gesehen habe. Das werd ich aber bald mal in Angriff nehmen :wink:.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 18:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass auf den Bildern andere Schauspiele als RA und HN zu sehen sind, nur crew.


Auf alle Fälle ein ganzer Haufen Crew, was völlig üblich ist, die übertreffen zahlenmäßig meist die Castmember um ein Vielfaches!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 19:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die Dame mit den kurzen blonden Haaren oben auf der Rolltreppe ist Jo, klar, ich dachte, die mit den langen blonden Haaren neben dem Mann mit der hellen Jacke sei Ros. Inzwischen sind Zweifel auf gekommen, ob das RA ist, weil er genauso groß ist, wie die Frau neben ihm (und ich mag die Jacke nicht). Jemand von der AA meinte, er könnte der dunkel gekleidete Mann in der Gegenrichtung sein, der Jo etwas reicht. Aber von dem sieht man gar nix.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 21:20 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Inzwischen sind Zweifel auf gekommen, ob das RA ist, weil er genauso groß ist, wie die Frau neben ihm (und ich mag die Jacke nicht).

So wie es aussieht, bin ich mir sicher, dass es Richard ist. Gesichtszüge, Haare, lange Beine.
Na ja, wir werden es dann in der Serie sehen, ob ers tatsächlich war.

Zitat:
Jemand von der AA meinte, er könnte der dunkel gekleidete Mann in der Gegenrichtung sein, der Jo etwas reicht. Aber von dem sieht man gar nix.

War auch meine erste Vermutung. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 09:33 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich weiß, nicht, ob sie da über Spooks sprechen, aber Peter Firth und Rupert Penry-Jones sind am Sonntag im TV. Diese Info las ich gerade im RPJ-Board: Rupert and Peter Firth will be on Top Gear on Sunday on BBC 2 at 8 pm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 16:14 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Oh man, ich habe gestern Abend wieder ein paar Folgen Spooks gesehen, und es war echt zum heule, als Fiona erschossen wurde :flenn: :flenn: , der arme, arme Adam *schnüff*! Kaum hatte ich mich an sie gewöhnt und schon stirbt sie so tragisch in den Armen ihres Mannes.

Ähm und apropo Peter Firth den finde ich echt heiß :oops: . Ich weiß auch nicht, aber er hat was ... seine Stimme mag ich besonders.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 18:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Soraya hat geschrieben:
Oh man, ich habe gestern Abend wieder ein paar Folgen Spooks gesehen, und es war echt zum heule, als Fiona erschossen wurde :flenn: :flenn: , der arme, arme Adam *schnüff*! Kaum hatte ich mich an sie gewöhnt und schon stirbt sie so tragisch in den Armen ihres Mannes.

Ähm und apropo Peter Firth den finde ich echt heiß :oops: . Ich weiß auch nicht, aber er hat was ... seine Stimme mag ich besonders.


Ja, ja, ja! Harry ist so knuffig, der ist einfach die Seele von Spooks: Alle können sie erfolgreich austauschen, aber bitte nicht ihn. Um Fiona fand ich es sehr schade, die mochte ich echt gerne und ihre Geschichte war interessant. :cry:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 23:04 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Maike hat geschrieben:
Soraya hat geschrieben:
Oh man, ich habe gestern Abend wieder ein paar Folgen Spooks gesehen, und es war echt zum heule, als Fiona erschossen wurde :flenn: :flenn: , der arme, arme Adam *schnüff*! Kaum hatte ich mich an sie gewöhnt und schon stirbt sie so tragisch in den Armen ihres Mannes.

Ähm und apropo Peter Firth den finde ich echt heiß :oops: . Ich weiß auch nicht, aber er hat was ... seine Stimme mag ich besonders.


Ja, ja, ja! Harry ist so knuffig, der ist einfach die Seele von Spooks: Alle können sie erfolgreich austauschen, aber bitte nicht ihn. Um Fiona fand ich es sehr schade, die mochte ich echt gerne und ihre Geschichte war interessant. :cry:


Jep, er ist ein richtiger Knuddelbär. Hoffentlich kommen die nie auf die Idee Harry rauszuschreiben.
Und Fiona habe ich auch mit der Zeit sehr gemocht, besonders wenn man bedenkt was für eine Vergangenheit sie hatte. Ihre Geschichte wäre doch noch richtig ausbaufähig gewesen.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 07:44 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ist wohl kein Zufall, daß Harry vom Körperbau her irgendwie Winston Churchill ähnelt, so kämpferisch und solide. Dazu kommt seine moralische Integrität.

Ich habe ihn immer sehr sexy gefunden, bei aller Liebe für MM und RPJ :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 07:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da ist ja auch das Schöne an Spooks, dass man es nicht nur wegen einer Figur guckt, sondern allen was abgewinnen kann. Ich mochte auch Zaf und Danny sehr gerne, nicht nur Tom und Adam.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 08:04 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Genau! Beide waren sehr knuddelig! :D :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

James Spader - Das muss jetzt einfach sein...
Forum: Celebrity Corner
Autor: Goddes divine
Antworten: 12
Auch Heart of mountain ist jetzt dabei
Forum: Für Newbies
Autor: Heart of mountain
Antworten: 21
Doctor Who!!! (jetzt für ALLE!!! ;-D )
Forum: Doctor Who-niverse
Autor: ghostinthefog
Antworten: 3889
Tja, irgendwie bin ich jetzt auch hier gelandet...
Forum: Für Newbies
Autor: Becci
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz