Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 13:01 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Marianne hat geschrieben:
Es gibt übrigens eine schöne Fanfic im alten AA-Forum "Harsh North" Bild


:dankeschön: für den Tipp, Marianne :blum: Apropos FF ... hast nicht mal wieder Lust bissl im Wald spazieren zu gehen bei dem schönen Wetter :pfeif:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.05.2008, 13:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 21:56 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hier gibt es ein paar Spoiler pics, die nicht Richard zeigen, sondern einen Charakter, dessen Schicksal ungewiss war.

Und außerdem hat sich Agentin PG in St. Pancras umgesehen, ein paar tolle Bilder gemacht und einige Leute zu den Dreharbeiten befragt. :stumm:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 08:25 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Danke Maike, die Bilder kannte ich aber schon durchs RPJ-Board, ähmm naja, zu dieser Frau muss ich wenig sagen. Hoffen wir mal, dass sie nicht auch noch mit RA ins Bett springen darf. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 12:52 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Danke Maike, die Bilder kannte ich aber schon durchs RPJ-Board, ähmm naja, zu dieser Frau muss ich wenig sagen. Hoffen wir mal, dass sie nicht auch noch mit RA ins Bett springen darf. :roll:


Ich fürchte, damit müssen wir rechnen. 8) Der arme traumatisierte und ungeliebte Mann braucht doch Trost. Ich verstehe deine Abneigung durchaus. Ich finde, sie sieht sehr hart aus und wirkt sehr unsympathisch. aber ich würde sagen, I love to hate her. Sie ist eine interessante und ziemlich unberechenbare Figur (soweit ich das bisher beurteilen kann) und gut in ihrem Job, wenn sie nicht gerade auf Abwegen ist. :evil:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 13:21 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Ich fürchte, damit müssen wir rechnen. 8) Der arme traumatisierte und ungeliebte Mann braucht doch Trost.


*sich gerne zur Verfügung stellt* :pfeif:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 15:22 
Ich habe Ros auch nie leiden können und fühle genau wie Maike.
Und hier seh ich auch so wie die Leut im Spooks-Forum. Warum muss ausgerechnet sie wiederkommen? Ruth wäre mir 10x lieber gewesen und ich hätte sie Harry echt gegönnt. Das waren so schöne subtile Szenen zwischen den beiden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 15:41 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Marianne hat geschrieben:
Ruth wäre mir 10x lieber gewesen und ich hätte sie Harry echt gegönnt. Das waren so schöne subtile Szenen zwischen den beiden.


Das war für mich das Traumpaar schlechthin! :liebe: *seufz*

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008, 16:48 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ja, Ruth wäre mir auch lieber, aber es war so ziemlich schon letzte Staffel bei ihrem Ausstieg klar, dass sie wohl wiederkommen wird, weil Hermione Norris in Interviews schon davon sprach. Ich versteh auch nicht, warum genau sie jetzt wieder dabei ist, aber so ist das eben. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 08:30 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Andromeda hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ich fürchte, damit müssen wir rechnen. 8) Der arme traumatisierte und ungeliebte Mann braucht doch Trost.


*sich gerne zur Verfügung stellt* :pfeif:


Andromeda, du bist mal wieder sowas von uneigennützig :lachen: :evilgrin:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 11:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Der neues Ableger Spooks Code9 kann bereits vorbestellt werden. Die DVD erscheint im September, also wird es wohl schon relativ bald ausgestrahlt. :shock: Weiß jemand, ob das auf einem anderen Sender als BBC1 laufen soll? So wie Torchwood?

Ich habe eine Theorie, von der ich hoffe, dass sie sich bewahrheitet. Code9 hört sich spektakulär und over the top an, in einen (hoffentlich!) unrealistischen Szenario. Die bisherigen Spooks-Staffeln sind ja nun auch immer actionlastiger und unrealisischer geworden, was einigen gefällt und einigen weniger. Wenn sie mit Code9 (ist das die höchste Alarmstufe?) auf dieser Schiene weiter machen, vielleicht bringen sie das normale Spooks dann wieder zurück in ruhigeres Fahrwasser (für die älteren Semester?)?

Richards Andeutungen lassen durchaus darauf schließen, das sie das Konzept etwas verändert haben. Weniger hochmoderne technische Spielereien (die werden mit der Zeit langweilig, wir wissen eh, dass praktisch alles möglich ist) und mehr altmodischer Spionagekram, der sicher seinen Charme hat, und wenn es um eine Art neuen kalten Krieg geht, heißt dass, weniger Terrorismus und mal was anderes als die ewigen Bomben? Russland hat das bestimmt eine Menge Potential, aber das wären eher Sachen, die hinter den Kulissen ablaufen und nicht für spektakuläre Schlagzeilen sorgen?

In den neueren Staffeln war mir etwas zuviel Gerenne, Gekämpfe und Geschieße, darauf würde ich zu Gunsten guter Dialoge lieber verzichten, aber andererseits würde Lucas in solchen Situationen bestimmt eine gute Figur machen. :wink:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 12:00 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Ich habe eine Theorie, von der ich hoffe, dass sie sich bewahrheitet. Code9 hört sich spektakulär und over the top an, in einen (hoffentlich!) unrealistischen Szenario. Die bisherigen Spooks-Staffeln sind ja nun auch immer actionlastiger und unrealisischer geworden, was einigen gefällt und einigen weniger. Wenn sie mit Code9 (ist das die höchste Alarmstufe?) auf dieser Schiene weiter machen, vielleicht bringen sie das normale Spooks dann wieder zurück in ruhigeres Fahrwasser (für die älteren Semester?)?

Richards Andeutungen lassen durchaus darauf schließen, das sie das Konzept etwas verändert haben. Weniger hochmoderne technische Spielereien (die werden mit der Zeit langweilig, wir wissen eh, dass praktisch alles möglich ist) und mehr altmodischer Spionagekram, der sicher seinen Charme hat, und wenn es um eine Art neuen kalten Krieg geht, heißt dass, weniger Terrorismus und mal was anderes als die ewigen Bomben? Russland hat das bestimmt eine Menge Potential, aber das wären eher Sachen, die hinter den Kulissen ablaufen und nicht für spektakuläre Schlagzeilen sorgen?

In den neueren Staffeln war mir etwas zuviel Gerenne, Gekämpfe und Geschieße, darauf würde ich zu Gunsten guter Dialoge lieber verzichten, aber andererseits würde Lucas in solchen Situationen bestimmt eine gute Figur machen. :wink:


Ich glaube, dass es genauso vorgesehen ist! :daumen:
Diese ganze leicht Überdrehte hat man überall sonst schon zur Genüge, es ist mit ein Grund, weswegen ich die Staffeln vier bis sechs nicht mehr geschaut habe (nur noch ausschnittweise ab und zu mal).
Bin froh, wenn man sich wieder besinnt und "retro" arbeitet, es ist das, was "Spooks" einst groß gemacht hat!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 12:29 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hier gibt es übrigens mehr zu Code 9. Warum nicht? In einer Welt, die nicht mehr die ist, die wir kennen, geht alles und man kann sich nicht beschweren, es sein unrealistisch oder over the top. Wenn ich Torchwood gucke, kann ich auch akzeptieren, dass durch das rift aliens in heutige Cardiff gelangen. Die Idee mit der Welt nach einem Atomschlag erinnert mich an Dark Angel, eine der wenigen Ami-Serien, die ich je gesehen hab.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 09:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Gefunden von judye von C19: ein Interview mit der echten ehemaligen Chefin des MI5. Nun, wenn britische Agenten wirklich die Lizenz zum Töten hätten, würden sie es nicht zugeben, oder? :wink:

*durchaus ein Freund von Verschwörungstheorien ist*

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 09:48 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Interessant!

Danke Maike!:Danke:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 13:10 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Mich stört daran ein bisschen, dass mal wieder "James Bond" und "Spooks" über einen Kamm geschert werden (bez. "ridiculous, unrealistic plots")... ich habe Aussagen von echten britischen MI5-Agenten gelesen, wonach insbesondere "Spooks" wesentlich mehr Realitätsbezug habe und recht wenig an den Haaren herbei gezogen sei...
Bezüglich Umgang mit Waffen - ALLE Agenten dürften im RL zur Verteidigung des eigenen Lebens schießen (sofern sie eine Waffe besitzen). Ansonsten gilt klar die Aussage von Dame Stella Rimington, dass für "Liquidationsarbeiten" (im drastischsten Sinne) die SAS zuständig ist. Das wird aber auch immer mal wieder in "Spooks" erwähnt, ob man die einschalten soll, wenn Situationen sich zuspitzen.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt muss ich mich doch endlich mal anmelden...
Forum: Für Newbies
Autor: Lisa
Antworten: 31
Jetzt bin ich auch da...
Forum: Für Newbies
Autor: KYH
Antworten: 6
Jetzt habt ihr mich gekriegt!
Forum: Für Newbies
Autor: barbaletta
Antworten: 22
James Spader - Das muss jetzt einfach sein...
Forum: Celebrity Corner
Autor: Goddes divine
Antworten: 12
Jetzt meld ich mich auch einmal...
Forum: Für Newbies
Autor: utepirat
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz