Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 13:14 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Marianne hat geschrieben:
Leider sind die Staffeln wohl alle ohne Untertitel, find ich ziemlich unmöglich. Da wird OH streiken, sonst hätte ich sie bestellt. Mist! :roll: :flenn:

Die Staffeln haben alle englische Untertitel, wie kommst Du darauf, die seien nicht untertitelt? :nix:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.03.2008, 13:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 13:21 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
AL hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Leider sind die Staffeln wohl alle ohne Untertitel, find ich ziemlich unmöglich. Da wird OH streiken, sonst hätte ich sie bestellt. Mist! :roll: :flenn:

Die Staffeln haben alle englische Untertitel, wie kommst Du darauf, die seien nicht untertitelt? :nix:


Mein Reden... :ja:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 13:22 
doris-anglophil hat geschrieben:
Uff! Russische Ex-Frau... das klingt ja schon mal recht vielversprechend! :hechel:

Marianne: Meine Spooks-Folgen haben alle (englische) Untertitel... :gruebel:


Das ist jetzt aber seltsam: als ich auf UT ging, kam die meldung: keine....Oder sollte da wieder mein berüchtigter Technikdaumen im spiel gewesen sein?

Ich hab die DVD nochmal im PC angemacht - KEINE Untertitel.


Zuletzt geändert von Marian am 17.03.2008, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 13:37 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Ich hab grad den BBC-Artikel gelesen und ich freu mich so doll, das hätte ich nicht von mir erwartet!!!
Bild Bild

Der Artikel strahlt für mich irgendwie Glück und Freude aus, Richard klingt glücklich, die BBC klingt glücklich, alle sind glücklich!

Zitat:
Richard's continuing role [...] have made him a firm favourite among viewers and he is sure to win a new legion of fans in his role as MI5 officer Lucas North.

Bild immer diese Anspielungen, tsts!

Zitat:
Richard said: "Joining Spooks is a fantastic opportunity and I'm particularly pleased to be playing the hero for a change! Lucas North is certainly a nicer piece of work than Guy of Gisborne, although he does have a dark side too.

Ich liebe ihn jetzt schon als Lucas! Bild

Zitat:
Katie Swinden, producer of Spooks, continues: "Richard is a fantastic addition to the Spooks team; he has that dark and brooding quality which make him perfect for the role of Lucas North.

:zustimm:

Zitat:
"Along with our much loved gang, we are so thrilled to be welcoming the brilliant Richard Armitage to the team. Audiences are going to be intrigued and engaged by the rather compelling force of Lucas North!"

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


Endlich mal eine Serie, bei der Qualität zu erwarten ist, und wenn er dann noch den gewissen Schmachtfaktor erhält, ist es perfekt!!! Bild


Zuletzt geändert von fairy am 17.03.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 13:41 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Marianne hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Uff! Russische Ex-Frau... das klingt ja schon mal recht vielversprechend! :hechel:

Marianne: Meine Spooks-Folgen haben alle (englische) Untertitel... :gruebel:


Das ist jetzt aber seltsam: als ich auf UT ging, kam die meldung: keine....Oder sollte da wieder mein berüchtigter Technikdaumen im spiel gewesen sein?

Ich hab die DVD nochmal im PC angemacht - KEINE Untertitel.


Ist es denn eine Original-DVD? Wenn nicht könnte derjenige, der sie hergestellt hat, die Untertitel weggemacht haben. :nix:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 13:43 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Ui, ich dachte, hier wird immer noch Bild verkrümelt, dabei ist es offiziell! BildBildBildBild
Ich kenn Spooks zwar noch nicht, aber es erinnert mich ein bißchen an meine geliebten X-Files. Ich bin gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 13:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich muß noch mal sagen, wie toll ich das finde! :lol: Lucas ist einer meiner Lieblingsnamen, es ist so schön, dass die BBC ihn jetzt schon so über den grünen Klee lobt und wenn die scripts nicht total bescheuert sind, kann man davon ausgehen, dass er seine Sache fabelhaft machen wird und das Publikum ihn lieben wird! Ich würde sagen, damit ist er beim britischen Fernsehen wirklich "angekommen"! :doll:

Die Backstory klingt total interessant, daraus läßt sich eine Menge machen und wenn die Schreiber besser sind als bei RH, werden sie das auch tun. Bei Doctor Who und Torchwood geht das doch auch! Wenn jemand nach acht Jahren im russischen Gefängnis keine dark side hat, dann weiß ich auch nicht, und die Sachen mit der Ex-Frau und den geteilten Loyalitäten klingen auch sehr vielversprechend! So ist es doch viel besser als wenn einfach ein Neuer aus dem Nichts käme!

Ich erinnere mich an einen jüngeren Bond, wo JB in koreanischer(?) Gefangenschaft war und gefoltert worden ist und dann freigelassen wurde. Abgekuckt? :wink:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 13:53 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Auch ich freu mich so für Richard, dass er diese Chance bekommen hat.
Es war so süß, wie er betont hat, dass es keine "Soap" ist.
Die Nachfolge von MM und RPJ anzutreten ist schon was.


Muss er nun trotzdem wieder nach Ungarn die dritte Staffel drehn?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 13:56 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Maike hat geschrieben:
... und wenn die scripts nicht total bescheuert sind...

... Die Backstory klingt total interessant, daraus läßt sich eine Menge machen und wenn die Schreiber besser sind als bei RH

Die Scripts von Spooks mit denen von RH zu vergleichen ist so, als würde man ein frisch gekochtes Fünf-Sterne Menü mit Mikrowellenfutter (dessen Verfallsdatum bereits seit mehreren Monaten abgelaufen ist) vergleichen. :twisted:

Spooks ist eine absolut hochkarätige Serie, die Dialoge sind klasse, die Geschichten im Großen und Ganzen sehr, sehr gut inszeniert, der Cast ist großartig, die haben gute Regisseure - ich bin mir absolut sicher, dass Richard mit diesem bereits beim Publikum etablierten und vom Publikum geliebten Konzept sehr gut ankommen wird! :daumen:


@Ungarn
Wenn er einen Vertrag hat, wird er da wohl nicht drum herumkommen, oder? Vielleicht äußert er sich ja in seiner Ostermessage dazu! :bindafür:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 14:02 
fairy hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Uff! Russische Ex-Frau... das klingt ja schon mal recht vielversprechend! :hechel:

Marianne: Meine Spooks-Folgen haben alle (englische) Untertitel... :gruebel:


Das ist jetzt aber seltsam: als ich auf UT ging, kam die meldung: keine....Oder sollte da wieder mein berüchtigter Technikdaumen im spiel gewesen sein?

Ich hab die DVD nochmal im PC angemacht - KEINE Untertitel.


Ist es denn eine Original-DVD? Wenn nicht könnte derjenige, der sie hergestellt hat, die Untertitel weggemacht haben. :nix:


Es ist eine Original DVD.... :flenn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 14:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da Guy noch lebt, wird er wohl die dritte Staffel noch drehen. Man weiß zwar nie, aber ich denke, sie lassen ihn bis zum bitteren Ende in seinem Leder schmoren. Ich vermute eher, da beides BBC shows sind und die BBC offensichtlich glücklich über Richard als LN ist, dass die darauf bestanden haben die Dreharbeiten beider Serien zu verschieben, so dass er beides machen kann.

Kann man Spooks vom Konzept und der Qualität her irgendwie mit Torchwood vergleichen, außer dass keine Aliens gejagt werden?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 14:17 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
BildBildBild Oh wie toll, ich freu mich so - Richard wird ganz sicher ein großartiger MI5-Agent :juhu: :juhu: :juhu: ! Trotzdem hab ich schon ganz schön Angst vor Adam Carter´s Ausstieg.. diese Explosion wäre jedenfalls nicht in meinem Sinne :shock: :flenn:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 14:23 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 19:07
Beiträge: 1375
Wohnort: hinter dem dritten Stern rechts!
fairy hat geschrieben:
Endlich mal eine Serie, bei der Qualität zu erwarten ist, und wenn er dann noch den gewissen Schmachtfaktor erhält, ist es perfekt!!! Bild


Da schließe ich mich an :love: :spring: :love:

_________________
Bild

I don't want realism. I want magic! Blanche DuBois


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 14:25 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Kann man Spooks vom Konzept und der Qualität her irgendwie mit Torchwood vergleichen, außer dass keine Aliens gejagt werden?


Nicht so sehr, "Spooks" handelt ja viel mehr von ziemlich realen Bedrohungen, von Terrorismus-Bekämpfung, von Gefahren, die einem Staat so drohen (nicht so sehr außenpolitisch gesehen, das wäre MI6 und JB, sondern eher innenpolitisch halt).

Nebenbei haben natürlich alle Charaktere in der Serie auch ein "real life", mit dem sie teilweise zu kämpfen und sich auseinanderzusetzen haben und das oftmals mit dem Job ziemlich kollidiert.

Kürzer kann ich es leider nicht zusammenfassen... man sollte es halt selbst gesehen haben. Glaubt mir, es lohnt sich (und nicht nur der Hunks wegen)!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 14:26 
Da freu ich mich dann wieder auf schöne wöchentliche Sabbereien. Das ist für uns besser als ein Spielfilm von 2 Stunden. Jede Woche Richard! Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

James Spader - Das muss jetzt einfach sein...
Forum: Celebrity Corner
Autor: Goddes divine
Antworten: 12
Doctor Who!!! (jetzt für ALLE!!! ;-D )
Forum: Doctor Who-niverse
Autor: ghostinthefog
Antworten: 3889
Tja, irgendwie bin ich jetzt auch hier gelandet...
Forum: Für Newbies
Autor: Becci
Antworten: 17
Jetzt bin ich auch da...
Forum: Für Newbies
Autor: KYH
Antworten: 6
Wie jetzt... Noch´n Fan???
Forum: Für Newbies
Autor: Xandra
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz