Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 00:06 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Oh gott... erstmal wieder beruhigen!!! :irre:

Huh, das war spannend... und jetzt muss ich also 1 Jahr warten, um zu erfahren was mit
Spoiler: anzeigen
Harry
passiert??? :gaah: :gaah: :gaah:

Das geht doch nicht!!! :nobrain:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.12.2008, 00:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 00:12 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin! Oder??? OMG, OMG! :flenn: :sigh2: :cry2: :quicken: :schreck: :enttaeuscht: Ich will niiiiiiiiiiiiiiiiicht! :bibber:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 00:23 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
doris-anglophil hat geschrieben:
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin! Oder??? OMG, OMG! :flenn: :sigh2: :cry2: :quicken: :schreck: :enttaeuscht: Ich will niiiiiiiiiiiiiiiiicht! :bibber:

Zumindest ist er definitiv noch am Leben... falls das irgendwie weiterhilft :kuss:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 01:07 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Wie? Die lief schon heute? Aber ist heute nicht Samstag und ist nicht Montag Spookstag? :gruebel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 01:33 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Becci hat geschrieben:
Wie? Die lief schon heute? Aber ist heute nicht Samstag und ist nicht Montag Spookstag? :gruebel:

Die lief auch nur auf BBC Scotland. Auf BBC1 läuft sie ganz normal am Montag!

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 09:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Bei C19 gibt es schon ein paar Clips von Elvira und angelfish69. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 12:26 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Und was war jetzt genau los in der Folge? *neugierig ist*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 12:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Becci hat geschrieben:
Und was war jetzt genau los in der Folge? *neugierig ist*


Spoiler: anzeigen
deskspooks vom Spooks Forum hat geschrieben:
If you really want to know... London is under threat froma nuclear bomb by a Russian sleeper. The clock is ticking and Connie agrees to help in return for safe oassage to New Zeland. A Russian hit squad is sent after Connie and Section D. Harry splits from the group and is followed - he kills a man with his tie. Connie, Ros and Lucas go underground and use the tunnels to get to a dead drop in London Bridge. Harry, meanwhile, offers himself to the FSB Section Head and they agree to work together...the bomb is stopped just in the nick of time because Connie disarms it from being nuclear but is killed by the normal bomb blast...all is well and good until Lucas tries to contact Harry and we see he's in a the boot of a car being taken, presumably, to Russia...


Und Lucas wird angeschossen, aber nicht schwer verletzt, hinterlässt aber eine Blutspur an einer Tür, die es den Russen ermöglicht, sie weiter zu verfolgen. Und Connie gibt zu, dass sie Lucas an die Russen verraten hat. Die clips bei C19 sind noch nicht vollständig, weil Elvira jetzt erstmal schlafen muss.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 12:45 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
:shock: :shock: :shock: :bibber: :bibber: :bibber: :flenn:

Ich hab's ja geahnt.... :bibber: :flenn:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 13:02 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Danke Maike. So ungefähr zu wissen, was los ist, reicht mir auch schon. Genaueres will ich dann erst in der betreffenden Folge sehen, aber zumindest weiß ich so in etwa Bescheid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 14:31 
Einiges war duch den Preview ja schon klar, aber die andere Entwicklung mit
Spoiler: anzeigen
Harry
seh ich nicht so schwarz. Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich in Staffel 8 alles zum Guten wendet. Und wir haben jetzt jede Menge Stoff zum Spekulieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 14:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das denke ich auch! Wenn wir Pech haben, wird der cliffhanger in den ersten Minuten vor den credits von 8.1 aufgelöst und es geht dann um etwas völlig anderes. Hatten wir in 7.1, aber da wussten wir auch schon, dass Rettung für Adam und Jo auf dem Weg war, das ist hier natürlich anders. Aber die Gefahr durch die Tereisias-Schläfer ist gebannt, oder? Weil Connies Dossier alle Namen enthielt?

Lieber als das wäre es mir, wenn der cliffhager der Grundstein für Staffel 8 wäre. Bisher haben wir von "den Russen" außer Kachimov und Elisabeta überhaupt niemanden kennengelernt
Spoiler: anzeigen
- dass könnte sich mit Harrys Entführung ändern. Wird Zeit, dass die Hintermänner ein Gesicht bekommen. Lucas als Doppelagent könnte bei Harrys Befreiung ebenfalls eine Rolle spielen.

Wer allerdings Schwarzsehen möchte, dem empfehle ich das hier: Harrys Tod als Anfang vom Ende. :nix: Spooks mag teuer sein und Code9 mag ein Versuch gewesen sein, etwas Billigeres (mit unbekannten und billigen Schauspielern) zu produzieren - aber Spooks hat gegenüber jedem neuen Konzept den großen Vorteil, dass der Erfolg praktisch garantiert ist. Was die Gagen der Schauspieler angeht, so habe ich keine Ahnung. An RAs Stelle hätte ich auch ohne sensationelle Gage zugegriffen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 16:08 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich bin entsetzt! Wie kann man nur... :gaah: Ich bete für Harry, echt! Bild

Und Tom/MM wurde nicht "gegangen" weil er zu viele Kosten verursacht hat. Damals war er zwar beliebt bei den Spooks-Fans, aber ansonsten noch nicht sehr bekannt, auch nicht in UK und die Gage dementsprechend (günstig/niedrig/gering... was auch immer).

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 17:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wer nicht bei C19 angemeldet ist und nicht warten möchte, darf gerne mal hier schauen. Die Lucas-Szenen dürfen inzwischen komplett sein. :dankeschön:

Der arme Mann, kurz vor dem körperlichen und psychischen Zusammenbruch, kein unverwundbarer Superheld.
Spoiler: anzeigen
Und jetzt muss er auch noch Harry retten!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 8
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 17:15 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Die haben tatsächlich Folge 8 schon ausgestrahlt!?! :shock: Komischer Programmplan, dann hätten sie die Folge genauso gut schon letzte Woche Montag auf BBC3 zeigen können. :roll: Naja, werde ich mir das Ganze morgen eben in Ruhe anschauen.

Das Spooks-Team dürfte jedenfalls rein personalmäßig noch nie so dezimiert gewesen sein. :? Aber so, wie sie die Staffel enden ließen, haben sie sich immerhin eine ganz Menge an Optionen für die Fortsetzung geschaffen.

Spoiler: anzeigen
Der Transport im Kofferraum eines russischen Agentenautos scheint wohl hoch im Kurs zu stehen - erst wird Lucas so im wahrsten Sinne des Wortes in die Staffel eingeführt, am Ende verlässt Harry (in einer body bag, wow, makaberer ging's wohl nicht :? ) das Terrain.

Hmmmm, an Harrys Tod glaube ich aber auch nicht. Soweit werden sie - zumindest zu diesem Zeitpunkt - nicht gehen. Ich denke eher, sie halten ihn als Gefangenen der Russen in der Hinterhand, um daraus ihren plot weiterzuentwickeln. Ob sie ihn allerdingts tatsächlich bis nach Russland schaffen, nach dem Beispiel Lucas? Mal abgesehen von dem Kostenfaktor eines möglichen weiteren Drehs in Moskau oder Umgebung, außer ein paar schönen Bildern der Stadt hatte das eigentlich keine besondere Relevanz in der vorletzten Folge mit Lucas.

Ich vermute mal, das wird auf ein Katz-und-Maus-Spiel um die Befreiung von Harry hinauslaufen (zumindest in den ersten Folgen), der vielleicht sogar noch irgendwo auf britischem Territorium ist. Und wer weiß, vielleicht kommen dann auch noch weitere, bislang namen- und gesichtslose Hintermänner des FSB hinzu. Jedenfalls haben sie sich den Russland-plot weiter offengehalten - möglicherweise sogar wieder mit Elizabeta und Co. als Schlüssel im Infoaustausch. Damit dürfte auch Lucas' backstory weiterhin im Spiel sein - das "deeper and more dangerous territory" dürfte sich also doch auf seinen Status als Doppelagent beziehen. :gruebel:
Hmmm, und bei einer Befreiungsaktion von Harry könnte Lucas z.B. durch seine taktische Raffinesse glänzen, durch die er sich ja schon im Team ausgezeichnet hat - soviel zum Thema Superheld der etwas anderen, leiseren Art. 8) :mrgreen:


Im Grunde haben sie jetzt alle Möglichkeiten offen, was sie aus diesem cliffhanger machen können. Ich bin nur mal gespannt, ob Lucas' backstory mitsamt Elizabeta doch nochmal eine Rolle spielen wird. Und das Team der section D wird nach diesen Geschehnissen wohl auch in Sachen Personal noch etwas aufstocken müssen, also Raum für einen oder zwei Neue? Reichlich Stoff für Spekulatius. :mrgreen:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz