Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 19:46 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 16:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Wow, was für tolle News!!! :D Ich freue mich riesig für RA! :juhu:

Damit erhält er wohl endlich mal von der BBC die Anerkennung, die er verdient - "a brilliant actor" - na, das wurde aber auch mal Zeit"! :daumen: Zumal ich denke, dass die BBC gerade bei einer etablierten Serie wie Spooks, die auch ein Aushängeschild ist, nicht auf irgendeinen beliebigen "Notnagel" als Ersatz für RPJ zurückgreifen würde. Die Besetzung mit RA dürfte also von den Verantwortlichen gut durchdacht sein. :nix:

Und die Anlage des Charakters von Lucas North hört sich wirklich vielversprechend an - da kann Richard sicher eine ganze Menge daraus machen! Er hat ja selbst in dem Nonsens von RH gezeigt - oder eher angedeutet, denn viel Raum wurde ihm dazu ja nicht geboten - wie eindrucksvoll er einen zerrissenen Charakter darstellen kann. Wer weiß, vielleicht ist der BBC ja sogar durch den Erfolg von GoG das Licht aufgegangen, dass ein solcher Mann diese Stärken endlich mal in einer Qualitätsproduktion ausspielen sollte. :P
Ein zerrissener Charakter plus Gefühlswirren aufgrund der Ex-Frau - das läßt auf einiges hoffen! Denn Richard hat ja oft genug gezeigt, wie gut er solche "inneren Kämpfe" darstellen kann. Das liegt voll auf seiner Linie!

Vor allem aber bietet sich ihm die Möglichkeit, endlich Zugang zu einem breiteren Publikum zu finden - und damit auch seinen Stellenwert als Schauspieler zu steigern! RH war ja nun mitnichten ein "Vorzeigeprojekt". Wenn man seinen Kommentar so liest, klingt da trotz aller Ironie deutlich die Erleichterung durch, endlich mal die Chance zu bekommen, dieses "baddie in black leather"- Image abzustreifen! Er war ja auch in den Presseartikeln der letzten Zeit schon sehr darauf "abgestempelt". :?

Ich würde ihm wirklich wünschen, dass bei ihm Spooks den gleichen Effekt hat wie bei seinen Vorgängern MM und RPJ - als Sprungbrett zu weiteren, noch gewichtigeren Rollen. Er hat ja schon viel zu lange darauf warten müssen!

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.03.2008, 19:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 19:46 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 17:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
:spring: :jump: Wow, eine neue Rolle für Richard! :doll: :hurra:
Endlich mal eine gute Nachricht nach 3 ziemlich besch... Wochen meines Lebens...
Ich bin auch eine derjenigen, die Spooks überhaupt nicht kennen, und leider habe ich auch nicht die Zeit, mir die vorhergehenden Staffeln anzuschauen. Ich vertraue einfach darauf, dass man einfach so in die Serie einsteigen kann.
Weiß man schon, wer Lucas North's russische Ehefrau spielen soll? Ich stell mir grade vor, wie er ihr zuraunt: Ja ljublju tebja... :ohnmacht: :liebe:
Auf alle Fälle wird das Richard ein riesiges Stück weiter die Karriereleiter raufbringen :hurra:
Bin jetzt richtig gespannt auf eine Osterbotschaft :yau:

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 19:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 24360
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Goddes divine hat geschrieben:
Und ich find schon, dass da ein paar Szenen dabei sind, die einen schon recht...mitnehmen können, z.B. die Ölszene anfangs... oder als der Computerspezi im Wald..... :oops:
Also ich hab lange von geträumt... Aber es gehört zur Serie und passt da definitiv auch hin, ohne insgesamt blutrünstig zu sein.
I love it.


Okay, stimmt! Ich hatte diese Sache mit dem heißen Fritierfett irgendwie schon verdrängt... :flenn:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:12 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:27
Beiträge: 7284
Marianne hat geschrieben:
Das eine schließt das andere nicht aus, AL.



So isses. Das ist ja das Schöne an diesem Board, dass wir ernsthaft diskutieren und auch richtig albern und oberflächlich rumblödeln können. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:14 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 19:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
Zitat:
Ein zerrissener Charakter plus Gefühlswirren aufgrund der Ex-Frau - das läßt auf einiges hoffen! Denn Richard hat ja oft genug gezeigt, wie gut er solche "inneren Kämpfe" darstellen kann. Das liegt voll auf seiner Linie!



Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn es nicht zu viel von seinem zerissenen Charakter zu sehen gibt. Das hat er wirklich oft genug gespielt. Ich bin seeehr gespannt wie er als cooler und abgebrühter MI5 wirkt. Ganz ohne Kostüm.
Mal abwarten wie er sich hoffentlich in eine Ostermessage dazu äußert :D

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:16 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 11:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Nora hat geschrieben:


Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn es nicht zu viel von seinem zerissenen Charakter zu sehen gibt. Das hat er wirklich oft genug gespielt. Ich bin seeehr gespannt wie er als cooler und abgebrühter MI5 wirkt. Ganz ohne Kostüm.
Mal abwarten wie er sich hoffentlich in eine Ostermessage dazu äußert :D


So würde es mir auch gefallen!

Vor allem ohne Kostüm!!! :evilgrin:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:20 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 03:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
jinkizu hat geschrieben:
Nora hat geschrieben:


Ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn es nicht zu viel von seinem zerissenen Charakter zu sehen gibt. Das hat er wirklich oft genug gespielt. Ich bin seeehr gespannt wie er als cooler und abgebrühter MI5 wirkt. Ganz ohne Kostüm.
Mal abwarten wie er sich hoffentlich in eine Ostermessage dazu äußert :D


So würde es mir auch gefallen!

Vor allem ohne Kostüm!!! :evilgrin:


Der Gedanke kam jetzt auch beim Lesen. :evilgrin:

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:22 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007, 19:49
Beiträge: 4024
Wohnort: Mittelrhein
Uiuiuiui ... das sind ja tolle neuigkeiten.
Freut mich sehr für RA, dass er so eine chance bekommt und in dieser sehr beliebten serie mitspielen soll. Und dann auch noch die hauptrolle :juhu:

Spooks ist wirklich gut gemacht und sehr sehenswert und mit Richard als Lucas North eine echte versuchung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:25 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2008, 19:42
Beiträge: 717
Wohnort: Graz
:grinsen: Ich meinte eigentlich ohne Perioddrama-/ Lederkostüm :ja:

Ihr nähert euch so langsam aber sicher der: :eingeliefert: :wink:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:27
Beiträge: 7284
Nora hat geschrieben:
:grinsen: Ich meinte eigentlich ohne Perioddrama-/ Lederkostüm :ja:

Ihr nähert euch so langsam aber sicher der: :eingeliefert: :wink:



Und du? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:28 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 11:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Nora hat geschrieben:
:grinsen: Ich meinte eigentlich ohne Perioddrama-/ Lederkostüm :ja:

Ihr nähert euch so langsam aber sicher der: :eingeliefert: :wink:


Jaja uns erst auf solche Gedanken bringen und dann so unschuldig tun!!!! :lol:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:28 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Ich bin auch ganz unbedingt für normale, moderne Klamotten, kein Kostüm oder nicht-vorhandenes-Kostüm, das von seiner Schauspielerei ablenkt. Und ein breites, erwachsenes Publikum. Selbst wenn die Einschaltquoten nicht soviel höher sind als bei RH, da dürften andere Leute vor dem Fernseher sitzen, nicht bloß Kiddies und sabbernde Weiber :wink: Ich hoffe wirklich, dass vielleicht auch der eine oder andere Mann oder eine andere unvoreingenommene Person RAs Qualitäten als Schauspieler erkennt und er nicht mehr nur auf den Frauenschwarm reduziert wird. Ich denke mal, so ein Agent taugt durchaus als Identifikationsfigur für Männer, nicht nur als Schmachtobjekt für Frauen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:31 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 07:27
Beiträge: 7284
Ja, da hast du völlig recht.
Und ich denke auch, dass das DIE Chance für ihn ist.
Und es wird ihm selber sicherlich auch gut tun, wenn er mal wieder mehr von seinen schauspielerischen Qualitäten preisgeben kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:32 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 17:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Rickie hat geschrieben:
Ich stell mir grade vor, wie er ihr zuraunt: Ja ljublju tebja... :ohnmacht: :liebe:


Hihi...kennt ihr die Szenen aus "Ein Fisch names Wanda" wo John Cleese beim Vorspiel anfängt russisch zu reden :lol: ...Nicht das ich sowas gerne sehen würde... :pfeif:

Lucas North also :mrgreen: ...na das wird sogar Richard geschmunzelt haben als er seinen neuen Namen zum ersten Mal gehört hat.

Ja, freu mich auch für ihn!! :ylsuper: Kenne Spooks auch gar nicht, und so Agentenzeugs ist normalerweise so gar nicht meins, aber was tut man sich nicht alles an :wink: ...Und wenn ihr meint das sie Serie was kann, dann glaub´ ich euch das auch.
Seine Rolle klingt interessant. Ein zerissener Charakter mit einer darkside und einer Ex-Frau die er noch immer liebt :shock: ...also viel besser geht´s ja nun wirklich nicht mehr!!
Und ich WILL das er möglichst viel leidet :shy: ...Ich WILL Drama sehen Baby!!! Den coolen Typen kann er ja auch oberflächlich spielen, aber tief drinnen ist er bestimmt ein ganz ein armer verlorener Tropf, der auf der Suche nach sich selbst ist :flenn: , oder so.... :anonym: .

:yau: das wird dann hoffentlich wieder ein heißer Herbst!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 20:33 
Und ich teile die Hoffnung, dass er nicht zu "dark and brooding" wirkt, sondern auch mal lachen darf.

Aber erstmal freue ich mich einfach total für ihn. :rawelove: :love: :dergroesste: :win:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 733 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt habt ihr mich gekriegt!
Forum: Für Newbies
Autor: barbaletta
Antworten: 22
Hi there, bin jetzt auch dabei!
Forum: Für Newbies
Autor: White Rose
Antworten: 43
Jetzt meld ich mich auch einmal...
Forum: Für Newbies
Autor: utepirat
Antworten: 17
Doctor Who!!! (jetzt für ALLE!!! ;-D )
Forum: Doctor Who-niverse
Autor: ghostinthefog
Antworten: 3889
Bin jetzt auch da!
Forum: Für Newbies
Autor: doris-anglophil
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz