Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 21:25 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Ich würde sagen - sehr wahrscheinlich! :? Der BBC dürfte wohl kaum entgangen sein, dass Merlin bei den Zuschauern größtenteils besser ankommt. Offenbar gab es ja auch einige Kritiken in Zeitungen, die einen Vergleich angestellt haben und bei denen RH nicht gerade gut weggekommen ist. Kein Wunder - bei Merlin ist im Grunde all das richtig gemacht worden, das bei RH total versiebt wurde. Und das würde umso deutlicher in Augenschein treten, wenn der Zuschauer die eine Serie noch so lebhaft vor Augen hat, während die andere beginnt. Angst vor dem totalen Verriss würde ich sagen... und dem daraus resultierenden Aus (wenn's nicht sogar schon beschlossen wurde). :nix:

Aber eine künstliche Verlängerung des Elends mit irgendeinem Robin Who - verwandt oder auch nicht - heißt doch nur, die ohnehin dünne Suppe noch weiter zu strecken. Wer will das noch sehen? :roll: Ich frage mich, ob die BBC so ein hohes Risiko eingehen wird.

BTW - die DVD der ersten sechs Folgen von Merlin steht bei amazon.co.uk weit vor dem Package der zweiten RH-Staffel (und das bereits vor ihrem eigentlichen Erscheinungsdatum). Eine leise RH-Müdigkeit, schleichendes Desinteresse?

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2008, 21:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 21:31 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Ich finde das es doch komisch wäre wenn die Macher eine Serie nach dem Titelhelden benennen wenn er aus der Serie verschwinden wie auch immer und ich denke die Vorstellung das RH Bruder seinen Part übernimmt ist auch blödsinn und ich bin auch der Meinung das RA die Serie am Leben erhält :D

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 22:41 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Bianca hat geschrieben:
Ich finde das es doch komisch wäre wenn die Macher eine Serie nach dem Titelhelden benennen wenn er aus der Serie verschwinden wie auch immer und ich denke die Vorstellung das RH Bruder seinen Part übernimmt ist auch blödsinn und ich bin auch der Meinung das RA die Serie am Leben erhält :D


Na ja, ITV ist in den 80ern damit durchgekommen, Robin of Locksley durch Robert, Earl of Huntington zu ersetzen. Das hat immerhin 1 1/2 Staffeln funktioniert, und wenn Jason Connery nicht so fad :zzz: gewesen wäre, hätt's vielleicht sogar länger geklappt.

Und die BBC schreckt grundsätzlich vor nichts zurück. :roll: In "The Legend of Robin Hood" (das war in den 70ern) endete das Ganze damit, daß Robin von der Abtissin von Kirklees vergiftet und der Rest der Merry Man bei einem Überfall von Guy of Gisborne niedergemetzelt wurde. Der einzige, der das Massaker überlebt hat, war Little John, glaube ich... :flenn: Diese Serie hat mir ein schweres Kindheitstrauma verpaßt - man rechnet doch nicht damit, daß der Titelheld niedergemacht wird und noch dazu auf so fiese Art! :flenn:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 17.11.2008, 22:45 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Ich bin mal gespannt wie das ganze endet und vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Guy wieder doch noch menschlich und was steckt eigenlich hinter der Idee der Macher das GOG plötzlich eine Schwester bekommt :nix:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 13:36 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Annette hat geschrieben:
In this week's Radio Times, David Tennant writes a diary of his filming on Einstein and Eddington. In May, they were filming in Hungary, and on 18th May he says he hooked up with some of the cast of Robin Hood who took him out to dinner. Among those he mentions is Lucy Griffiths...

So what was she doing in Budapest in May? Visiting her former colleagues? Filming flashback scenes? Or resurrected from the dead?


:shock:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 14:03 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2007, 08:34
Beiträge: 3636
Wohnort: Wonderland
Andromeda hat geschrieben:
In "The Legend of Robin Hood" (das war in den 70ern) endete das Ganze damit, daß Robin von der Abtissin von Kirklees vergiftet und der Rest der Merry Man bei einem Überfall von Guy of Gisborne niedergemetzelt wurde. Der einzige, der das Massaker überlebt hat, war Little John, glaube ich... :flenn: Diese Serie hat mir ein schweres Kindheitstrauma verpaßt - man rechnet doch nicht damit, daß der Titelheld niedergemacht wird und noch dazu auf so fiese Art! :flenn:


Na, das kannst Du ja dann jetzt ausgleichen, indem Du bei Robins Abgang dieses Mal ein Freudentänzchen aufführst :bliss: :dance: und ordentlich feierst :alk: . :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 14:28 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Maike hat geschrieben:
Annette hat geschrieben:
In this week's Radio Times, David Tennant writes a diary of his filming on Einstein and Eddington. In May, they were filming in Hungary, and on 18th May he says he hooked up with some of the cast of Robin Hood who took him out to dinner. Among those he mentions is Lucy Griffiths...

So what was she doing in Budapest in May? Visiting her former colleagues? Filming flashback scenes? Or resurrected from the dead?


:shock:


Keine Panik, das Essen fand 2007 statt ;).

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 16:33 
Schade! Das wäre doch was gewesen. Jonas beißt ins Gras, das mit Lucy war auch ein Bluff, Robin Hood ist auch nur eine von den Gestalten, die der Doctor annimmt... und Guy war ein Dalek? Zumindest die Konservenbüchse war ähnlich. Okay, okay... :irre:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 20:22 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Im Evening Standard Magazine (vom 14. November) ist ein Artikel über Keith Allen, in dem Folgendes steht:

Zitat:
He is in London to appear as Long John Silver in a Christmas Production of Treasure Island at the Theatre Royal Haymarket, and has grown a dandy-ish, tufty beard for the show. He also has a gold tooth that he can remove for an extra-villainous visage. His real tooth was knocked out during a fight scene in the BBC series Robin Hood (the third series starts in April) in which he plays the Sheriff of Nottingham, of course.


Wenn es stimmt, müssen wir uns noch ganz schön lange gedulden, bis wir die tolle ( :niwi:) Haarpracht on screen bewundern können.

:giggle: Außerdem kommt es mir so vor, als ob dieser Zahnunfall das Beste gewesen ist, was Keith Allen passieren konnte, so begeistert, wie er davon ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 20:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
Schade! Das wäre doch was gewesen. Jonas beißt ins Gras, das mit Lucy war auch ein Bluff, Robin Hood ist auch nur eine von den Gestalten, die der Doctor annimmt... und Guy war ein Dalek? Zumindest die Konservenbüchse war ähnlich. Okay, okay... :irre:


In Wirklichkeit hatten Robin und Marian sich verkleidet und die Rollen getauscht und Robin ist schon längst tot... :twisted:

Re KAs Zahn:
Ich wüßte wirklich gerne, wie er den tatsächlich verloren hat... :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.11.2008, 20:56 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Ich glaube wir werden die Wartezeit schon irgendwie überbrücken können bis wir Guy in seiner neuen Haarpracht bewundern können :pfeif:

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 12:34 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Hier aud BBC Radio 4 findet ihr ein Audiointerview mit Keith Allen. Keine Ahnung, ob da was zu RH vorkommt, da ich mir die Sendung gar nicht angehört hab.
Ich dachte aber, es hier zu posten kann nicht schaden.

Loose Ends
Clive Anderson presents an eclectic mix of conversation, comedy and music.

He is joined by Keith Allen, Jim Davidson and Andrea Riseborough and Jo Bunting talks to presenter and comedy writer Clive Coleman. Including from Isobel Campbell and Mark Lanegan and Mercury Rev.

Broadcast on:
BBC Radio 4, 6:15pm Saturday 15th November
Duration:
45 minutes
Available until:
7:02pm Saturday 22nd November


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 08:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
vascano von der AA hat folgendes Bild gepostet, dass offensichtlich die Herren Armitage und Stephens mit ihren Stuntdoublen zeigt. Keine Ahnung, wo es herkommt. :dankeschön:

Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 12:23 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 20:18
Beiträge: 1725
Wohnort: Lower Austria
Nichts geht über das Original, sogar in dieser Aufmachung. :mrgreen: Schaut auf jeden Fall mal mehr der Zeit entsprechend aus.
Aber falls lt. Drehbuch RA/GoG wieder bei den knallharten Schlägen eines gewissen Robin hinfallen muss, soll sich ruhig sein Double die blauen Flecken holen. :evilgrin:

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 26.11.2008, 12:42 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
OH MY GOD Einer für alle, alle für einen. Wenn ich nicht wüßte, dass das Bild was mit RH zu tun hat, würde ich echt auf eine Musketier-Neuverfilmung tippen. :irre:

Das neugierig erwartete erste Toby goes RH-Bildchen, oh ah, auf so ein pointy Bärtchen hab ich irgendwie gewartet. :P

Und Richards Look, ich sitz hier schulterzuckend und kopfschüttelnd, ich kann mich nicht entscheiden, gut/schlecht-gut/schlecht. :nobrain:

Anyway, DANKE fürs Finden! :D

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz