Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 19:36 
Sorry, grad hat mein Computer gesponnen. Guy folgt Robin und Isabella und fesselt sie mit einer Kette. Er sagt, er würde Isabella losmachen und verschonen, wenn sie Robin vor ihm tötet. Sie willigt ein, aber sie wendet sich gegen Guy und gemeinsam schlagen sie Guy nieder. Als er da liegt, ergreift sie das Schwert und will ihren Bruder offensichtlich töten, der am Boden liegt und bewusstlos ist. Doch Robin hindert sie, Sie hasst Guy, weil er sie an ihren Mann verkauft hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.05.2009, 19:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 19:38 
So ganz harmonisch ist es mit Robin und Isabella eigentlich nicht, denn sie streiten viel. Guy erwacht und ist an einen Baum gefesselt. Das Bild kennt ihr. Er bewegt sich hin und her und scheuert das Seil in der Hoffnung, dass er es durchkriegt. Isabella fragt Robin nach Marian. Sie scheint mri etwas eifersüchtig zu sein.
Guy ist los.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 19:45 
Eine Straßensperre, aber zuerst nur wenige Soldaten, die von Robin und Freunden mühelos niedergeschlagen werden. Es kommen mehr, aber die Leute entkommen.
Robin hat von Isabella den Eingang zu der Wasserquelle im Schloss gezeigt bekommen; sie reißen ein Gitter raus und machen den Wasserlauf frei. Guy lässt den Eingang blockieren. Das Wasser wird hochsteigen und Robin undIsabella sollen ertrinken. Guy redet ganz sachlich, dass er den Outlaw und seine Komplizin exekutieren lässt und dann Sheriff wird. "Life is sweet, isn't it?" frag er und geht.
Kate ist gefangen.
Festmahl
Guy geht zu PJ und sagt ihm, dass es so war, wie er vermutet hat. ER sagt, dass die beiden tot seien. PJ bietet ihm eien Drink an, aber Guy lehnt ab, er ist nicht so unbewegt.
PJ erklärt, dass Guy Robin umgebracht habe und jezt tder neue Sherifff ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 19:46 
PJ. "Oh, come on, did they squeal?"
Guy lacht ganz fies.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 19:48 
Das Wasser ist schon ganz schön hoch gestiegen, Robin und Isabella halten sich fest und Isabella spielt wirklich gut, während Robin einen von seinen wenigen Gesichtsausdrücken ausprobiert. Irgendwie ist da oben am Gitter ein Ring.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 19:51 
Robin schießt einen Pfeil mit einem Seil nach oben durch den Ring, wenigstens trifft er nicht beim ersten Mal, sondern erst beim 3.Mal. PJ und Guy gehen nach unten in die Kerker. Jetzt klettert Robin aus dem Loch und streckt Isabella die Hand entgegen. dAs haben wir im Trailer gesehen, es war Robin und nicht Guy.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 19:58 
Sie sind jetzt raus, Kate ist in einer Zelle. Er will sie rausholen, Isabella will sofort weg und sich retten. Isbella hatte von einem Leben mit ihm geträumt und Robin sagte, dass es nicht geht, dass er Robin Hood sei. Isabella ist mehr als wütend

PJ kommt mit Guy runter und Isabella wendet sich gegen Robin und erzählt PJ, ihr Bruder lüge sowieso immer und sie sei auf seiner Seite. PJ feuert Guy als Sheriff udn Guy flippt aus. ER hätte nicht sein ganzes Leben verschwendet ums ich jetzt feuern zu lassen. Er beschimpft den Prinzen. Der berühmt Schwertkampf. Guy schubst seine Schwester in das Loch, der Prinz landet auch drin. Kate konnte sich befreien, hatte auch ein Schwert und Guy hat gegen die beiden natürlich keine Möglichkeit.

Nächste Szene, ein ausgetrockneter Wasserlauf bekommt wasser. Im Dorf herrscht bei schönen Farben und sentimentaler Musik gute Stimmung

Für Guy ist das natürlich blöd, denn jetzt hat er nichts mehr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:00 
In der Vorschau für die nächste Folge kommt Guy kurz vor; er hält mal wieder ein Schwert an Isabellas Gurgel, also hat sie überlebt. In jedem Fall kann man davon ausgehen, dass sie Robin nicht mehr so arg liebt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 14:06
Beiträge: 21378
Ähmm...ist es vorbei? Hörte sich alles sehr konfus an? :gruebel: Also war es nix mit Guys neuem Job und jetzt ist er arbeitslos? Und Izzys Gefühle für Robin waren echt aber jetzt ist sie sauer auf ihm, weil er lieber mit seinen Kumpels im Wald spielt als mit ihr Mama und Papa zu spielen? :sand:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:08 
Mein Eindruck von dieser Folge:
Isabella war gut, weil sie acuh ein zeimlich ambivalenter Charakter war und ist. Die möchte im richtigen Leben auch nciht kennen - eine richtige Schlange. Wenn Robin alles gemacht hätte, was sie wollte... Offensichtlich sollte das auch verdeutlichen, dass Robin doch eine tiefe Liebe für Marian empfand *nochmal muaaaaha*
Ich finde, Richard hat gut rübergebracht, dass es ihm zwar nicht gefällt seine Schwester umzubringen, dass er es aber dennoch macht. Als er hinter dem Baum stand, hat er fassungslos geschaut und er hat auch im Wald mitbekommen, dass sie sich über ihn lustig machte. "!used to wet his bed"
Er hat eine Änderung durchgemacht, denn wie er PJ beschimpft! -Hätte er früher nicht gemacht.
Die ganzen süßlichen Szenen mit Robin schlagen mir auf den Magen. Er hat jeztt endlich begriffen, dass er der Held des volkes ist und auf persönliches Glück verzichten muss...

Ja, es ist vorbei und Guy ist arbeitslos und mit Izzy ist es genauso wie du sagst.

Ach, nochwas: Das gibt in jedem Fall einige schöne Screencaps von Guy.


Zuletzt geändert von Marian am 09.05.2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:10 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Und Izzys Gefühle für Robin waren echt aber jetzt ist sie sauer auf ihm, weil er lieber mit seinen Kumpels im Wald spielt als mit ihr Mama und Papa zu spielen? :sand:

Was für 'n Vorstellung. :lachen:



Marianne, vielen lieben Dank fürs Berichterstatten! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:11 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 11:58
Beiträge: 24360
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Nun ja, wenn PJ aufgrund dieses einen Vorkommnisses Guy als Sheriff entlässt, dann wundert es mich sehr, dass Vazey auf diesem Posten so lange hat bleiben dürfen! :gaah: Aber logisch ist hier ja gar nüscht... :nix:

Danke Marianne, du tapfere Einzelkommentatorin!

:kuss:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:12 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 21:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Maike hat geschrieben:
Ähmm...ist es vorbei? Hörte sich alles sehr konfus an? :gruebel: Also war es nix mit Guys neuem Job und jetzt ist er arbeitslos? Und Izzys Gefühle für Robin waren echt aber jetzt ist sie sauer auf ihm, weil er lieber mit seinen Kumpels im Wald spielt als mit ihr Mama und Papa zu spielen? :sand:

hab das jetzt auch alles schön nachgelesen. danke mariannw :blum:
alles sehr mysteriös und schon irgendwie verworren.....ich glaub ich verlier grad den durchblick :gaah:
aber zum großartig denken bin ich eh grad nicht fähig......
jetzt ist guy doch wieder nicht sheriff...wer übernimmt denn dann den job? und was macht er stattdessen?? und isabellas gefühle für robin sind mir eh ein großes rätsel......jedenfalls scheint sie auch nur zu schauen, daß alles zu ihrem vorteil läuft

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:14 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 16:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
doris-anglophil hat geschrieben:
Aber logisch ist hier ja gar nüscht... :nix:

Für so 'ne Serie völlig normal. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 7
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 20:17 
Nun ja, vorher war Prinz John ja auch nicht da, sonst hätte Vaysey wahrscheinlich auch schon vorher dran glauben müssen. Isabella ist auf jeden Fall eine würdige Schwester für Guy.
Tut mir leid, wenns etwas verworren ist, ich hab einfach so mitgeschrieben, was ich grad gesehen habe. Im Moment gibt es keinen Sheriff. Was aus Guy wird, weiß ich nicht, war auch nicht in der Vorschau zu sehen. Aber jedenfalls kommt er dann wohl in der nächsten Folge vor.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz