Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 15:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Irgenwie sieht das aus wie das Waterboarding in Farbe...


Das denke ich schon die ganze Zeit. Aber FT scheint Guy ja in irgend einer Form geistigen Zuspruch zu geben oder die Beichte abzunehmen oder sowas? Ich staune, dass die beiden überhaupt gemeinsame Sache machen, einen Mord vertuschen, oder was immer man dem Dialog entnehmen kann. Und FT gefällt mir ganz entschieden. Das ist wenigstens ein Erwachsener. :grins:

Hat noch jemand auf Grund des press release den Eindruck, dass diesmal Guy der Hauptbaddie ist und nicht der Sheriff? Der kommt kaum vor. :gruebel:

Und ist noch jemandem aufgefallen, das Dominic Minghella nicht mehr erwähnt wird? Das kann auch nur ein gutes Zeichen sein! Dann stimmt es wohl doch, das er ausgestiegen ist.

Bellydancer hat geschrieben:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir RH ausschließlich wegen Guy anschaue :räusper: , ansonsten finde ich die Serie ziemlich langweilig - aber das ist ein anderes Thema! :pfeif:


Ja, jung Robin wird uns leider nicht erspart bleiben... :gaah:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.02.2009, 15:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 15:40 
Ich finde, Robin sieht nicht mal so schlecht aus. Wenigstens sieht er nicht mehr os Boygroup-mäßig aus und es wird nicht mehr so lächerlich sein, wenn er und Guy aufeinandertreffen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 15:46 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
Irgenwie sieht das aus wie das Waterboarding in Farbe...


Das denke ich schon die ganze Zeit. Aber FT scheint Guy ja in irgend einer Form geistigen Zuspruch zu geben oder die Beichte abzunehmen oder sowas? Ich staune, dass die beiden überhaupt gemeinsame Sache machen, einen Mord vertuschen, oder was immer man dem Dialog entnehmen kann. Und FT gefällt mir ganz entschieden. Das ist wenigstens ein Erwachsener. :grins:

Hat noch jemand auf Grund des press release den Eindruck, dass diesmal Guy der Hauptbaddie ist und nicht der Sheriff? Der kommt kaum vor. :gruebel:

Und ist noch jemandem aufgefallen, das Dominic Minghella nicht mehr erwähnt wird? Das kann auch nur ein gutes Zeichen sein! Dann stimmt es wohl doch, das er ausgestiegen ist.

Bellydancer hat geschrieben:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir RH ausschließlich wegen Guy anschaue :räusper: , ansonsten finde ich die Serie ziemlich langweilig - aber das ist ein anderes Thema! :pfeif:


Ja, jung Robin wird uns leider nicht erspart bleiben... :gaah:


Vielleicht hat Guy ja den Sheriff umgebracht??

FT egfällt mir sehr gut - ein Erwachsener, genau!
8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 15:47 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Fjella hat geschrieben:
Kann mir eigentlich wer sagen, warum ich diese bieden Adern da sowas von sexy und grrrr finde? :irre:

Bild

und täusch ich mich, oder hat Sir Guy Brusthaare? :mrgreen:


Ich glaube, er gehört nur gebadet :grins:

Die Schlüsselbeine sind auch sowas von sexy :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 15:50 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Vielleicht hat Guy ja den Sheriff umgebracht??


Wenn Guy den Sheriff umbringt, wäre das fast so gut wie ein Oscar für Richard. :irre:

...und ehrlich gesagt, ich weiß KA hat viele Fans und ich finde ihn auch cool, aber kann auch gut auf ihn verzichten, wenn RH dann weniger Slapstick-mäßig wäre. Vielleicht wird Guy selbst Sheriff? :spekulier:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 15:50 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
:lachen: das baden soll er dann aber schön in der Serie machen wenn wir dabei sind :yau:
Soso, Robin gefällt Marianne, da tun sich ja Abgründe auf :mrgreen:
Mir gefällt FT auch gut, kann mir aber corstellen, dass der grade Guy reinlegt und gemeinsam mit Robin nen Plan hat...und mein armer Hase wird wieder betrogen :flenn: bin ja schon sehr gespannt auf die Schwester!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 15:56 
Fjella hat geschrieben:
Soso, Robin gefällt Marianne, da tun sich ja Abgründe auf :mrgreen:


:shock: So tief kann ich nie sinken...er sieht halt nicht mehr ganz so doof aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 16:38 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Es geht endlich wieder loooo-oooooss!!! :hurra:

Die Szene wirkt so schon mal grandios!!! :hurra:

Und er sieht einfach.... oh gott!!! atemberaubend fantastisch aus!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Das Outfit, die Haare!!! Phoooooaaaar!!! MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!! SCHNELL!!!! :gaah: :irre: :umkipp: :help:

Marianne hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Soso, Robin gefällt Marianne, da tun sich ja Abgründe auf :mrgreen:


:shock: So tief kann ich nie sinken...er sieht halt nicht mehr ganz so doof aus.

Finde ich erschreckenderweise auch... :shock:
....aber sorry, bei dem Guy habe ich leider kein Auge mehr übrig für irgendwelche anderen Leute, die da evtl. noch mitspielen :lachen: :grins:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 17:20 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
GGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :schnapp: :schnapp:
Das sieht ja schon mal vielversprechend aus. So lang die Episoden schön viel mit broody, dark Guy ausgestattet sind, lass ich mir noch alles gefallen. Robin sieht zwar etwas erwachsener aus, aber trotzdem noch so boyband-mäßig (à la TakeThat-Revival :-| ).

Friar Tuck :gaah: Streichelt er da mit seinem Daumen Guy's Stirn?! :irre: Da kommt mir ein Wort mit 5 Buchstaben in den Sinn. :evilgrin:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 17:27 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Milton lass hat geschrieben:


Friar Tuck :gaah: Streichelt er da mit seinem Daumen Guy's Stirn?! :irre: Da kommt mir ein Wort mit 5 Buchstaben in den Sinn. :evilgrin:


RH oder genauer gesagt GoG und das Wort mit den fünf Buchstaben haben sich noch nie gegenseitig ausgeschlossen. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 17:32 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
AL hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
This file is currently set to private.

Nun nicht mehr. :irre:

Sollte noch wer Interesse an dem kompletten Spotlight-Trailer haben, kann er ihn sich HIER runterladen (ebenfalls ein .avi)


:flenn: Bei mir spielt das Ding nicht ab... es kommt nur der Sound aber kein Bild... :sigh2: :nix:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 18:00 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
E n d l i c h !!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

OMG, RA sind einfach zum anbeißen aus....naja, ok, vielleicht sollte wirklich erst mal baden. :schnapp: :umkipp: :heartthrow: :irre:
Und diese Stimme! :umkipp: :umkipp: :nobrain:

JA sieht auf dem Foto wirklich irgendwie anders aus. :gruebel:

Über was reden GoG und Friar Tuck da eigentlich? Über wessen Begräbnis?

@AL & Maike: Tausend Dank für die Videos und die Links! :heartthrow:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 18:04 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Endlich gibt's mal wieder News! :juhu: :juhu: :juhu: Huuuiiiii, so in bewegten Bildern macht der neue Gisborne-look ja echt was her - diese wilde Löwenmähne und das leicht zombiehafte in Kombi mit diesem brodelnden temper... :schnapp: :ohnmacht:

Die scheinen ja wirklich alles generalüberholt zu haben - und womöglich jemand aus dem Merlin-costume-department zu Rate gezogen? :mrgreen: Robin wirkt schon leicht verändert, aber irgendwie kommt das für mich mehr wie boygroup-Typ auf tougher Kerl gebürstet rüber. :nix: Ich bin mal gespannt, wie JA das "darker, more mature hero" diesmal rüberbringen will - der Versuch letztes Jahr, wo im Voraus das gleiche angekündigt wurde, ist ja wohl fehlgeschlagen. :roll:
FT scheint aber ein echter Gewinn zu sein - und mehr Erwachsene können der Serie nur gut tun. Wenigstens laufen dann nicht nur die kleinen Wurzelgnome durch den Wald. Offenbar haben das endlich auch mal die Producer erkannt, dass sie die Reihen der "Waldmenschen" verstärken müssen.


Maike hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
Vielleicht hat Guy ja den Sheriff umgebracht??


Wenn Guy den Sheriff umbringt, wäre das fast so gut wie ein Oscar für Richard. :irre:

...und ehrlich gesagt, ich weiß KA hat viele Fans und ich finde ihn auch cool, aber kann auch gut auf ihn verzichten, wenn RH dann weniger Slapstick-mäßig wäre. Vielleicht wird Guy selbst Sheriff? :spekulier:


Dass Guy den Sheriff getötet hat, wäre durchaus vorstellbar - und FT sagt in dem Clip doch auch "He was burried last night..." zu Guy. Hat Guy dem Sheriff die Schuld an der Zuspitzung der Ereignisse im Holy Land gegeben und ihn im Affekt getötet? :gruebel: Aber in einer der Previews auf die ersten Folgen hieß es doch, der Sheriff würde wieder mal die Leute von Nottingham drangsalieren - klingt nicht danach, als würde er so schnell von der Bühne abtreten. :nix:

Hmmm, und das hört sich ja auch interessant an - "As the threat of Prince John looms larger Robin and Gisborne have to reach an uneasy truce as it emerges that they may have rather more in common than they thought. Also wenn sie nicht darauf hinaus wollen, dass die beiden am Ende noch Halbbrüder sind :mrgreen: , dann werden sie wohl zumindest gegen PJ gemeinsame Sache machen - und zu guter Letzt Seite an Seite im finalen Kampf sterben? :gruebel: :spekulier:
Hach, schön, die Zeit für Spekulatius ist mal wieder angelaufen. :grins:


Vielen Dank für die Videos und Links, AL und Maike! :kuss:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 19:34 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wie JA das "darker, more mature hero" diesmal rüberbringen will - der Versuch letztes Jahr, wo im Voraus das gleiche angekündigt wurde, ist ja wohl fehlgeschlagen. :roll:


Ich glaube, das Problem kann man nicht lösen, so lange JA diese Rolle spielt. Als cheeky chappie in Staffel 1 hat er ganz gut funktioniert, vermutlich weil er sich selbst gespielt hat, aber jeglicher Versuch, Wut oder Trauer rüberzubringen ist bisher fehlgeschlagen, besonders mit RA als direktem Vergleich. Das Robin wie ein schmollendes, verzogenes Kind wirkt liegt nicht nur am Skript. Wie kommt es wohl, dass wir Guy den Mord an Marian verzeihen, aber Robin nicht ausstehen können, weil er gemein zu Much ist?



Zitat:
Aber in einer der Previews auf die ersten Folgen hieß es doch, der Sheriff würde wieder mal die Leute von Nottingham drangsalieren - klingt nicht danach, als würde er so schnell von der Bühne abtreten. :nix:


Das wird ganz am Anfang sein, um Kate einzuführen. Ich wünschte übrigens es gäbe mal einen weiblichen Charakter, deren hervorstechende Eigenschaft nicht "feisty" wäre.


Zitat:
Hmmm, und das hört sich ja auch interessant an - "As the threat of Prince John looms larger Robin and Gisborne have to reach an uneasy truce as it emerges that they may have rather more in common than they thought. Also wenn sie nicht darauf hinaus wollen, dass die beiden am Ende noch Halbbrüder sind :mrgreen: , dann werden sie wohl zumindest gegen PJ gemeinsame Sache machen - und zu guter Letzt Seite an Seite im finalen Kampf sterben? :gruebel: :spekulier:


Ich hätte jetzt erwartet, dass Guy und PJ auf einer Seite stehen würden, und Guy vielleicht PJs Gefolgsmann wird nachdem er den Sheriff auf die eine oder andere Weise losgeworden ist. Erklärt natürlich das Bild mit RAs und TSs Stuntdoubels, die gegeneinander kämpfen. Guy vs. PJ ist beinahe noch interessanter als Guy in PJs Schlepptau. Alles, was mehr Selbstständigkeit für Guy verspricht, ist gut!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 19:43 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Claire hat geschrieben:
Also wenn sie nicht darauf hinaus wollen, dass die beiden am Ende noch Halbbrüder sind :mrgreen: , dann werden sie wohl zumindest gegen PJ gemeinsame Sache machen - und zu guter Letzt Seite an Seite im finalen Kampf sterben? :gruebel: :spekulier:


Ha! Genau die gleiche Idee/Befürchtung hatte ich auch. Das wäre als Plot dann aber wirklich zu dämlich... :abgelehnt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz