Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 18.01.2009, 18:31 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Milton lass hat geschrieben:
Ahhh, da isser also, Young Gisborne. :grins: Sieht ganz in Ordnung aus, halt sehr jünglich. Mal sehen wer dann Young Robin wird. :gruebel:


Den spielt JA selbst - der Altersunterschied wird überhaupt nicht ins Auge fallen! :twisted:

edith hat geschrieben:
Ich mag das gar nicht, wenn die Schauspieler einfach ausgetauscht werden und Robin bspw. plötzlich ganz anders aussieht.


Ich mag's auch nicht, wenn dieselbe Rolle plötzlich anders aussieht. :nix: Da ist es mir wesentlich lieber, wie's damals in "Robin of Sherwood" gelöst wurde, also daß die Rolle selbst auch eine andere ist. Ich hätte nichts gegen einen "We are Robin Hood"-Ersatz einzuwenden, auch wenn er dann verkünden muß, wie sehr Robin ihn inspiriert :niwi: hat.

Und wenn sie den dann mit einem guten Schauspieler besetzen, der auch aussieht, als hätte er Führungsqualitäten und man ihm den Anführer dann auch abnimmt, dann kann die Serie insgesamt nur gewinnen! :daumen: Und dann hätte auch RA was davon!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2009, 18:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 14:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Interview mit Jonas über seine neue Rolle und seinen Ausstieg aus RH. Thanks to emerald for the link! :blum:

Without giving anything away, were you satisfied with your ending?

"Yeah, it was a fantastic finale to the series, because there's a few of us leaving. Story-wise, it's all going on and comes to a massive crescendo. It was a great way to end the three years for those of us that were leaving. I've seen a rough cut of it and it looks brilliant. It was a good way to go, definitely."


A few of us sind für mich mehr als zwei. Könnte Richard vielleicht doch...:hoff: Und ein showdown zwischen Guy und Robin würde schon als massive crscendo zählen. 8)

Bei seiner neuen Rolle scheint es sich, genau wie bei Richard in Moving On um eine einzelne Episode zu handeln. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 15:02 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich glaube Much wird bei Staffel 4 auch nicht dabei sein, denn der kann ja schwer in Stratford auf der Bühne stehen und gleichzeitig in Ungarn drehen. Oder werden die Dreharbeiten zu Staffel 4 dieses Jahr noch nicht stattfinden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 15:12 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
A few of us kann sich auf jeden aus dem ursprünglichen cast beziehen, aber es gibt immerhin Hoffnung. 8) Ich habe keine Ahnung, wann Stafel 4 gedreht werden soll, kann mir aber vorstellen, dass die BBC ihr okay erst gibt, wenn zumindest ein Teil von Staffel 3 gelaufen ist und dann wäre es möglicherweise zu spät, um in diesem Jahr noch zu drehen, zumal ja einiges an Vorbereitungen zu treffen ist, wie etwas einen neuen Robin zu casten. Den Frühjahrssendeplatzt, den RH dieses Jahr hat, wird nächstes Jahr wohl wieder DW einnehmen, wenn das in der zweiten Jahreshälfte gedreht wird. Und die haben ihren neuen Hauptdarsteller schon gefunden. Und jemand wie RA wüsste sicher auch gerne einige Monate im Voraus, ob er nach Spooks neue Angebote annehmen darf oder für RH zur Verfügung stehen muss.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 15:32 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Schade, dass wir so gar nichts Genaueres mehr erfahren. :cry:
Seine Messages waren immer so toll und enthielten ja auch immer versteckte Hinweise. :flenn:
Ich vermisse sie. Mir fehlt die direkte Verbindung zu ihm, auch wenn es sich nur um emails gehandelt hat, so hatte ich doch immer das Gefühl, man steht mit ihm in Kontakt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 16:12 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
edith hat geschrieben:
Schade, dass wir so gar nichts Genaueres mehr erfahren. :cry:
Seine Messages waren immer so toll und enthielten ja auch immer versteckte Hinweise. :flenn:


Ich denke, diesbezüglich war seine letzte Message doch ziemlich eindeutig. Mich würde es jedenfalls sehr überraschen, wenn Guy noch in einer eventuellen 4. Staffel auftauchen würde.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 16:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
cercal hat geschrieben:
Ich denke, diesbezüglich war seine letzte Message doch ziemlich eindeutig. Mich würde es jedenfalls sehr überraschen, wenn Guy noch in einer eventuellen 4. Staffel auftauchen würde.


Following the repatriation of the Robin Hood company to blighty, the spokesperson for RA has mysteriously disappeared.

Naja, wir haben ja auch gehört, dass die nächste Staffel auf britischem Boden und nicht in Ungarn gedreht werden soll, kann sich auch darauf beziehen. :gruebel:

Ich muss mir mal Luft machen bzgl. JA. Ich hoffe, diese neue, anscheinend anspruchsvolle Rolle wird zeigen, wie viel Talent er hat oder nicht hat. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen wie er mit dem Ausdruck einen schmollenden Kindes überzeugend einen traumatisierten Soldaten spielen will. Genau das hat ja schon in RH nicht funktioniert. Wenn wir eine Überraschung erleben, Hut ab, wenn nicht, nun ja...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 16:40 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Maike hat geschrieben:
Naja, wir haben ja auch gehört, dass die nächste Staffel auf britischem Boden und nicht in Ungarn gedreht werden soll, kann sich auch darauf beziehen. :gruebel:


Das erklärt nur nicht den Ersatz von spokes durch Agent A. Aber ich denke, es ist müßig, sich darüber einen Kopf zu machen.

Zitat:
Ich muss mir mal Luft machen bzgl. JA. Ich hoffe, diese neue, anscheinend anspruchsvolle Rolle wird zeigen, wie viel Talent er hat oder nicht hat. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen wie er mit dem Ausdruck einen schmollenden Kindes überzeugend einen traumatisierten Soldaten spielen will. Genau das hat ja schon in RH nicht funktioniert. Wenn wir eine Überraschung erleben, Hut ab, wenn nicht, nun ja...


Seltsamerweise interessiert mich das nicht die Bohne. Allerdings habe ich mir auch nie eine komplette Folge RH angetan (fand es einfach zu schlecht). JAs schauspielerische Leistung konnte mich nie überzeugen, und mir ist es völlig gleichgültig, ob er in einer anderen Rolle möglicherweise besser ist. Meine (wenigen) Sympathien hat er sich mit diesem denkwürdigen Interview verscherzt, bei dem ich eigentlich nur das dringende Bedürfnis hatte, ihm eine zu pfeffern und ihm mal zu sagen, wie er sich vor einer Kamera NICHT benehmen sollte.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 18:32 
Bei Jonas war ich etwas schadenfroh, als diese Horrorstory zu floppen schien. Der Grund war, dass ich nie verstehen konnte, wieso so ein talentfreier Teeniebopper die Hauptrolle für RH bekommen konnte. Ansonsten interessiert er mich auch nicht die Bohne.

Wir wissen ja schon von einigen, die die Serie verlassen; vielleicht tötet Guy auch den Sheriff, wenn der einmal zu viel eine dumme Bemerkung macht. Wenn Richard nichts konkretes Neues hat, wird er bei RH bleiben und ich mach mir da nicht zu viel Gedanken, was hinter seiner Message stecken könnte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 19:23 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Zitat:
Story-wise, it's all going on and comes to a massive crescendo.

Na hoffentlich schlagen sie sich nicht alle gegenseitig tot. :twisted:

Da scheint man ja für die 4.Staffel ganz schön umzustrukturieren. :-|

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 19:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Bei Jonas war ich etwas schadenfroh, als diese Horrorstory zu floppen schien. Der Grund war, dass ich nie verstehen konnte, wieso so ein talentfreier Teeniebopper die Hauptrolle für RH bekommen konnte. Ansonsten interessiert er mich auch nicht die Bohne.


Ich hab Schwierigkeiten, JA zu verzeihen, dass er (neben den Drehbuchschreibern und Designern) für den schlechten Ruf von RH verantwortlich ist und würde es sehr unfair finden, wenn er jetzt Karriere machen würde, nur weil er der "lead" in einer "major hit series" war. :-| Es wäre mir eine Genugtuung, wenn er in sich mit einer anspruchsvollen Rolle richtig blamieren würde. :shy:

Zitat:
Wir wissen ja schon von einigen, die die Serie verlassen; vielleicht tötet Guy auch den Sheriff, wenn der einmal zu viel eine dumme Bemerkung macht. Wenn Richard nichts konkretes Neues hat, wird er bei RH bleiben und ich mach mir da nicht zu viel Gedanken, was hinter seiner Message stecken könnte.


Der Sheriff mag gehen oder nicht - solange diese Information nicht von jemand anders als KA bestätigt wird. :nix: Ich denke schon, dass Richard mittlerweile keine Schwierigkeiten hätte etwas Neues zu finden, zumindest etwas zur Überbrückung, wenn auch vielleicht nix Großes.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 20:32 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Hmmm, "a few of us leaving", "story-wise it's all going on and comes to a massive crescendo", "a great way to end the three years for those of us that were leaving" - das hört sich in der Tat seeeehr hoffnungsvoll an! :gruebel: Klingt danach, als würde sich die Robin/Guy-Konfrontation nach dem Tod von Marian immer höherschrauben, bis es schließlich zum ultimativen Showdown zwischen den beiden kommt. The final battle, vor allem zwischen den Erzfeinden Guy und Robin - und am Ende werden wohl alle Figuren des bisherigen Hauptcast vom Zeitlichen gesegnet - "a massive crescendo"?

Damit hätte die BBC immerhin einen sauberen Schnitt für einen möglichen Neustart der Serie gezogen, sozusagen alles auf Anfang. Und vielleicht mit einem neuen Robin, dessen Darsteller in der Rolle endlich mal überzeugen kann. :roll: Man könnte fast meinen, die Beeb würde die letzten drei RH-Jahre am liebsten ungeschehen machen. :twisted:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 30.01.2009, 21:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Was auch immer sie mit Robin machen, ob er stirbt und eine neue Figur eingeführt wird wie bei RoS oder ob die Rolle einfach nur von einem anderen Schauspieler übernommen wird, es wäre schon ein befriedigendes Ende für JA, wenn er seine Rache an dem Mann bekommt, der Marian getötet hat. Damit wäre diese Storyline endgültig abgeschlossen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 31.01.2009, 23:11 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Wenn man bedenkt, daß Will und Djaq offenbar schon gar nicht mehr mitmachen, bleiben wirklich nicht mehr allzuviele von der ursprünglichen Crew, die gehen könnten. :counting:

Und ein richtiger Showdown zwischen Robin und Guy war ja schon immer mein Lieblingsfinale gewesen. :daumen: Obwohl ich zu gerne sehen würde, was Sally Wainwright aus Guy machen würde.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 01:22 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Andromeda hat geschrieben:
Wenn man bedenkt, daß Will und Djaq offenbar schon gar nicht mehr mitmachen, bleiben wirklich nicht mehr allzuviele von der ursprünglichen Crew, die gehen könnten. :counting:

Und ein richtiger Showdown zwischen Robin und Guy war ja schon immer mein Lieblingsfinale gewesen. :daumen: Obwohl ich zu gerne sehen würde, was Sally Wainwright aus Guy machen würde.


Wer alles gehen könnte?
Robin
Sheriff
Much (der Darsteller hat wohl jetzt ein Engagement am Theater)...

Wären ja schon drei. Allerdings denke ich, dass sie ganz neu anfangen werden und der Cast dann zum Großteil aus fast neuem (die, die in Staffel 3 erst hinzugekommen sind) und ganz neuem Ensemble bestehen. Was man in Staffel 4 allerdings noch neu zu erzählen hat, was noch erzählenswert ist, sei dahingestellt.
Ich nehme leider an, dass Guy ebenfalls verschwinden wird. Vielleicht prügelt er sich ja mit Robin zu Tode, oder sie spießen sich schwertmäßig gegenseitig auf? Jedenfalls scheinen sie wohl beide zu Tode zu kommen und das muss schon eine außergewöhnliche Situation sein. Wenn man dem guten Richie nur mal was abluchsen könnte, der plaudert doch so gerne :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz