Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 07.01.2009, 21:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Maike hat geschrieben:
edith hat geschrieben:
Na vielleicht bleibt ja noch der unverwechselbare Keith Allen.
Der hat sich schließlich eine Wohnung in Budapest gekauft und könnte so was wie der Derrick von Nottingham werden :grins:


Ich weiß ja nicht, was an den Gerüchten dran ist, dass der Sheriff schon nicht mehr unter den Lebenden weilt? Wenn das stimmt und Prince John nur ein Gastspiel gibt, wer soll dann den baddie geben? Robin Hood II gegen Miss Isabella Gisborne oder was?


Why not. :pff:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2009, 21:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 11:41 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
hui, das sind ja mal Neuigkeiten :shock: wahnsinn! Die werden doch aus RH nicht noch ne richtig coole Serie machen? :grins:
Aber wenn sie den balast erstmal losgeworden sind (JA, LG, die H+M-Menschen) könnte das ja vielelicht doch klappen.
ich bin gespannt, es bleibt auf jeden fall aufregend :heartthrow:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 17:57 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Hmmm, der richtige Schritt, aber zu einem (viel) zu späten Zeitpunkt!?! :? RH hat seit seinem Start in so vielen elementaren Bereichen gekrankt - Darsteller, ausgefeilte Storylines, die Liste ließe sich ja endlos fortsetzen. Ich befürchte eher, die BBC ist zu spät zu dem Schluss gekommen, endlich die Reißleine zu ziehen. Da ist schon so vieles den Bach runtergegangen und etliche Zuschauer gefrustet und verärgert, nicht zuletzt nach dem Tod von Marian.

Es ist die Frage, ob sie mit so einer Generalüberholung noch mitziehen würden, vor allem, wenn von dem Ursprungsgedanken der RH-Story nichts mehr groß übrig bleibt. Und RH ist nunmal kein DW, das sind völlig verschiedene Konzepte. Wenn man sich so die bisherigen Leserkommentare zu dem Artikel durchliest, dann tendiert die Meinung ja offenbar eher in die Richtung "let it go"... Diese Gedankenspiele erledigen sich vielleicht schon bald von selbst während der Ausstrahlung von Staffel 3, wenn die Quote zu wünschen lässt oder auch RAs/Guys Ausstieg feststeht. Erst mal abwarten. :nix:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 18:19 
Ich glaube, dass RH immer eine neue Chance bekommen wird. Diese Geschichte wird immer wieder auch in der 728 Verfilmung angeschaut. Ich hoffe nur, dass Richards Rolle in einer möglichen 4. STaffel ernstzunehmen ist. Das wird jetztt von ihm erwartet. Er hat damals die Rolle nehmen müssen(?), um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern, aber wenn er jetzt nicht darauf bestünde, dass Guy anders gestrickt wäre, würde ihm das eher schaden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 18:50 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn ich noch mal eines anmerken darf, was gar nicht nett ist: ich bin sehr froh, dass JA und LG offensichtlich keine neuen Rollen angeboten kriegen. JAs Horrorfilm ist seit einem Jahr abgedreht und es steht in den Sternen, ob der überhaupt je veröffentlicht wird und LG ist sein ihrem Ausstieg/Rausschmiss bis auf eine Rolle praktisch arbeitslos. ch weiß, dass Missgunst keine schöne Eigenschaft ist, aber hätte es als wahnsinning ungerecht empfunden, wenn JA und LG nun durchstarten würden nur weil sie jung sind, einigermaßen gut aussehen und zufälligerweise die Hauptrollen spielen. Statt dessen arbeitet derjenige rund um die Uhr und wird offensichtlich auch spezifisch nachgefragt, der er verdient hat. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 19:20 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Zitat:
Diese Gedankenspiele erledigen sich vielleicht schon bald von selbst während der Ausstrahlung von Staffel 3, wenn die Quote zu wünschen lässt

Erstmal abwarten, welche Quote die BBC denn erwartet. :nix:

Und diesmal hat RH auch noch den Vorteil, dass es nicht - wie im Herbst - gegen den ITV-Klassiker "The X-Factor" antreten muss 8) ... da könnten also im Zweifel sogar ein paar Hunderttausend oder mehr dazukommen :roll: .

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 20:33 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Maike hat geschrieben:
Wenn ich noch mal eines anmerken darf, was gar nicht nett ist: ich bin sehr froh, dass JA und LG offensichtlich keine neuen Rollen angeboten kriegen. JAs Horrorfilm ist seit einem Jahr abgedreht und es steht in den Sternen, ob der überhaupt je veröffentlicht wird und LG ist sein ihrem Ausstieg/Rausschmiss bis auf eine Rolle praktisch arbeitslos. ch weiß, dass Missgunst keine schöne Eigenschaft ist, aber hätte es als wahnsinning ungerecht empfunden, wenn JA und LG nun durchstarten würden nur weil sie jung sind, einigermaßen gut aussehen und zufälligerweise die Hauptrollen spielen. Statt dessen arbeitet derjenige rund um die Uhr und wird offensichtlich auch spezifisch nachgefragt, der er verdient hat. :grins:


Das The Daily Mail today says that in the new Jimmy McGovern drama series 'The Street', Jonas Armstrong will play a soldier returning home after combat in Afghanistan. habe ich heute bei C19 gelesen.

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 20:56 
Da darf er dann einen seiner 3 Gesichtsausdrücke ausprobieren. :grins:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 20:58 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
cercal hat geschrieben:
Das The Daily Mail today says that in the new Jimmy McGovern drama series 'The Street', Jonas Armstrong will play a soldier returning home after combat in Afghanistan. habe ich heute bei C19 gelesen.


:shock: JA ebenfalls im neuen nachmittäglichen Renommierprojekt der BBC??? Also irgendwie scheint da jemand in der Programmetage ein schauspielerisches Potential in ihm zu sehen, das wir offenbar bislang nicht erkannt haben... :roll:

Und ein heimkehrender Soldat aus Afghanisten? Wenn er den so überzeugend rüberbringt wie den großen Helden aus dem Kreuzzug im Holy Land, dann wird das ja ein absolutes Programmhighlight... :niwi: :twisted:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 21:28 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Claire hat geschrieben:
cercal hat geschrieben:
Das The Daily Mail today says that in the new Jimmy McGovern drama series 'The Street', Jonas Armstrong will play a soldier returning home after combat in Afghanistan. habe ich heute bei C19 gelesen.


:shock: JA ebenfalls im neuen nachmittäglichen Renommierprojekt der BBC??? Also irgendwie scheint da jemand in der Programmetage ein schauspielerisches Potential in ihm zu sehen, das wir offenbar bislang nicht erkannt haben... :roll:

Und ein heimkehrender Soldat aus Afghanisten? Wenn er den so überzeugend rüberbringt wie den großen Helden aus dem Kreuzzug im Holy Land, dann wird das ja ein absolutes Programmhighlight... :niwi: :twisted:

Na da wollen wir mal hoffen, dass sie nicht RA und JA in eine Folge stecken (oh the irony :twisted: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 21:32 
Offline
Arthlin's personal chain armour dresser
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 23:47
Beiträge: 6721
Wohnort: ... too far from Camelot
Wieso nur habe ich das Gefühl, hier nicht das Richtige zu schreiben, wenn ich wieder mal erwähnen muss, dass ich JA eigentlich recht gern mochte... :pfeif: :back:

_________________
Bild
Mein YouTube-Channel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 21:36 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Goddes divine hat geschrieben:
Wieso nur habe ich das Gefühl, hier nicht das Richtige zu schreiben, wenn ich wieder mal erwähnen muss, dass ich JA eigentlich recht gern mochte... :pfeif: :back:

Ich habs versucht, aber es ging einfach nicht :gaah: ... und in der 2. staffel wurde es dann leider noch schlimmer, weil er einfach nur noch unsympathisch war :-| (so schlecht wie er Much behandelt hat, ohne es jemals wieder gut zu machen :beleidigt: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 09.01.2009, 21:41 
Liebe GD, du hast doch Minderheitenschutz, bleib ruhig da. :grins: :kuss: Für mich war er immer so mehr der Boygroup- typ, aber kein Schauspieler, den ich ernst genommen hätte. Vielleicht hat es mich auch deshalb geärgert, dass er RH war. Wenn Richard gegen jemand Ernst zu nehmenden hätte anspielen müssen - jetzt oute ich mich mal und sage, dass ich TS nicht sonderlich mag und :back:, auch wenn ich anerkenne, dass er ein guter Schauspieler ist - dann wäre ja alles okay gewesen.

Ich bin jedenfalls total gespannt, was Richard aus Guy machen wird. *freu*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 10:17 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Claire hat geschrieben:
:shock: JA ebenfalls im neuen nachmittäglichen Renommierprojekt der BBC??? Also irgendwie scheint da jemand in der Programmetage ein schauspielerisches Potential in ihm zu sehen, das wir offenbar bislang nicht erkannt haben... :roll:


The Street ist eine andere, bereits bestehende JMcG Serie, das hat mit Richards Projekt nix zu tun.

Zitat:
Und ein heimkehrender Soldat aus Afghanisten? Wenn er den so überzeugend rüberbringt wie den großen Helden aus dem Kreuzzug im Holy Land, dann wird das ja ein absolutes Programmhighlight... :niwi: :twisted:


Das dachte ich auch, das hatten wir schon mal. :nix: Naja, ist vielleicht ganz gut, wenn er sein "Talent" auf einer etwas ernsthafteren Bühne zur Schau stellen darf. :mrgreen: Ich glaube nämlich nicht, dass das Problem war, wie die Rolle des Robin geschrieben war. Ich meine, es stimmt doch etwas nicht, wenn wir Robin nicht verzeihen können, dass er gemein zu Much ist, aber Mitleid mit Guy haben, wenn er Marian killt. JA kann einfach nicht leiden, nur schmollen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 10.01.2009, 12:45 
Es geht mir so wie Maike, ich sehe bei JA nur die 3 Ausdrücke Grinsen, Schmollen, Weinerlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz