Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 16:14 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
SaraParker hat geschrieben:
wir Guy zu Robin Hut???????? Aber RA klang auch so als würde es keine 4. Staffel geben

/away bbc lesen



Wie kommst du denn darauf, dass aus Guy ein neuer Robin Hood wird, wenn ich Dich richtig verstehe??

Davon mal abgesehen, hasse ich es so langsam, dass am Ende einer Serie immer alle sterben müssen, was soll das??! Der ganze Schnick-Schnack dafür, dass die meisten am Ende doch nicht überleben? Könnte man ja gleich sagen, nö - lass' mal. Du wirst eh' gleich sterben...
Ich denke, dass es am Ende die Konfrontation zwischen Guy und Robin geben wird, die am Ende entweder nur einer oder keiner von beiden überlebt. Wie vorhersehbar - :fluch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.08.2008, 16:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 16:37 
Nun ja, auf diese Art und Weise kann man die Serie tatsächlich noch einige Jahrzehnte fortführen. Irgendwann taucht dann Robins Sohn auf, der ebenfalls Robin heißt, der böse Bruder des Sheriffs und Guys Schwester. Wie lange läuft bei uns die Lindenstraße? Richard dürfte es herzlich egal sein, wie es nach ihm fortgeführt wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 16:47 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Brigitte hat geschrieben:
SaraParker hat geschrieben:
wir Guy zu Robin Hut???????? Aber RA klang auch so als würde es keine 4. Staffel geben

/away bbc lesen



Wie kommst du denn darauf, dass aus Guy ein neuer Robin Hood wird, wenn ich Dich richtig verstehe??


Weil Dominic Minghella und Foz Allen im DVD-Interview gesagt haben, sie wollten für Guy jemand "who just missed being Robin Hood" - denen ist alles zuzutrauen (auch wenn DM nicht mehr dabei ist), auch daß Guy die Seiten wechselt... :roll:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 16:59 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Andromeda hat geschrieben:
Brigitte hat geschrieben:
SaraParker hat geschrieben:
wir Guy zu Robin Hut???????? Aber RA klang auch so als würde es keine 4. Staffel geben

/away bbc lesen



Wie kommst du denn darauf, dass aus Guy ein neuer Robin Hood wird, wenn ich Dich richtig verstehe??


Weil Dominic Minghella und Foz Allen im DVD-Interview gesagt haben, sie wollten für Guy jemand "who just missed being Robin Hood" - denen ist alles zuzutrauen (auch wenn DM nicht mehr dabei ist), auch daß Guy die Seiten wechselt... :roll:


Würde jedenfalls zu Guy passen, wenn er ausgerechnet dann sein Schicksal findet, wenn er mal nichts böses tut. Ich gehe allerdings doch eher davon aus, dass es eine finale Situation zwischen Robin und Guy geben wird.

Zu einer eventuellen 4. Staffel...

.....3 Jahre später...eine neue Kapuze taucht im Sherwood Forest auf...diesmal vom New Yorker... :schreck:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 19:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es ist mir völlig egal was Jonas macht und auf welche Weise er aussteigt und wie RH ohne RH auskommt, wenn sie nur RICHARD gehen lassen würden. :gaah: Aber genau das hatte ich befürchtet. Robin weg, Marian weg Sheriff weg, nur Guy übrig! Auch wenn's dann die Guy of Gisborne Show wird, wann bitte soll Richard jemals die Chance haben R III zu machen oder einen Film oder auch nur eine andere TV-Rolle anzunehmen wenn er noch jahrelang RH und Spooks parallel macht?

Richard hat zwar mehrfach gesagt, dass er meint, Guy müsse kriegen was er verdient hat, aber das er aussteigen möchte, war unsere Interpretation der Dinge! Vielleicht hat er (trotz gewisser Kritikpunkte) eher gefürchtet, dass Guy rausgeschrieben wird? Ich weiß ja nicht wie es mit Richards Vertrag aussieht, aber sie wären doch schön doof auch noch ihre vierte Hauptfigur zu killen. :guy:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 20:13 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Hier ist noch ein Interview mit Jonas. Gefunden von Yorkshirewench. :blum:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 20:54 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
denkbar wär alles... Guy wechselt die Seiten und bekämpft Prinz JOhn...(*lol* ich komm echt nicht drüber weg...die BBC-Schreiberlinge sind ja sooo....)... ergo..er rennt im Wald rum und ist Outlaw... so abwegig ist das gar nicht...

stellen wir uns doch einfach mal so den typischen "Errol Flynn"-RA vor... :held:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 21:01 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
SaraParker hat geschrieben:
stellen wir uns doch einfach mal so den typischen "Errol Flynn"-RA vor... :held:


:ok: ... Aber bitte ohne die grünen Strumpfhosen :lol:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Zuletzt geändert von Izzy am 07.08.2008, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 21:11 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
SaraParker hat geschrieben:
denkbar wär alles... Guy wechselt die Seiten und bekämpft Prinz JOhn...(*lol* ich komm echt nicht drüber weg...die BBC-Schreiberlinge sind ja sooo....)... ergo..er rennt im Wald rum und ist Outlaw... so abwegig ist das gar nicht...

stellen wir uns doch einfach mal so den typischen "Errol Flynn"-RA vor... :held:

Auf jeden Fall!!!

Ich find grad den Robin Hood Thread nicht mehr... hab das grad auf Youtube gefunden... laut internet ist die serie von 1998... die Kostüme sind noch schlechter, ich werd aber das Gefühl nicht los das Kinder von BBC dort geklaut haben... ;)

DO NOT WATCH... ich hab nur kurz reingeschaut, wollts euch aber nicht vorenthalten... ein weiteres Kapitel von "Dumrumlaufen im Wald" :lachen:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 21:14 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Vor Urzeiten hat Milton lass mal einen solchen RH Film aufgetan, von den links zu den Bildern funktioniert nur noch einer, aber das reicht für einen ersten Eindruck... :pfeif:

Zurück zum Thema: :räusper: Den besten Vorschlag den ich bis jetzt gelesen hab, was, eine Reihe von Jahren verstreichen zu lassen und Jonas dann durch einen älteren Schauspieler zu ersetzten. Damit würden sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich frage mich außerdem, ob man so unglücklich war, JA zu verlieren oder sogar bewusst seinen Vertrag nicht verlängert hat oder ob JA froh war, von einer Rolle loszukommen, die ihm fast nur schlechte Kritiken eingebracht hat. :gruebel:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 21:40 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Aha, nun sucht nach DM auch der werte Jonas offiziell nach "new challenges"... Was für herbe Verluste für diese Show... :niwi: Man könnte fast meinen, da wurde bewußt "weggelobt". :twisted:

Hm, und wenn man so den Artikel von uk.tv liest, hört sich das ja nach ziemlichem Chaos an.
Zitat:
"... it seems that the writers may be scrambling to fill in the gaps made by a missing love interest and that the cast will be flying by the seat of their pants, acting scene-by-scene, until they came come to grips with an unsteady storyline."

Wissen die vielleicht selbst noch gar nicht, worauf sie hinaus wollen - außer auf den großen "Bang"? :roll:
Nun ja, ein neuer "love interest" für Robin scheint ja wohl mittlerweile gefunden, und mit Prince John, Friar Tuck und der little sister von Guy wurden neue Charaktere eingeführt. Da kann man nur hoffen, dass dann auch wirklich ein Konzept dahintersteckt. Nur - Logik und nachvollziehbare Storylines gab es in dieser Serie ja noch nie. Also würde das auch nicht mehr sonderlich überraschen.


Maike hat geschrieben:
Richard hat zwar mehrfach gesagt, dass er meint, Guy müsse kriegen was er verdient hat, aber das er aussteigen möchte, war unsere Interpretation der Dinge! Vielleicht hat er (trotz gewisser Kritikpunkte) eher gefürchtet, dass Guy rausgeschrieben wird? Ich weiß ja nicht wie es mit Richards Vertrag aussieht, aber sie wären doch schön doof auch noch ihre vierte Hauptfigur zu killen. :guy:


Sagte RA nicht in irgendeinem Interview zu seinem Ausstieg/Guys Ende sinngemäß so etwas wie: "I would like to happen it at the end of this season, but I don't know what the producers are intending"? :gruebel:
Das klang doch damals ziemlich deutlich nach Abschied. Aber zu jener Zeit - irgendwann nach der ersten Vorbesprechung für RH - war ja auch noch DM mit an Bord. Und es war auch immer die Rede von der "downward spiral" für Guy, die nach den neuesten Äußerungen von RA jetzt offenbar über den Haufen geschmissen wurde - oder wie soll man sonst einordnen, dass Guy nun plötzlich "a new energy, a new force" finden soll? :nix:

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich RA diesen Zirkus noch länger antun wollte - immerhin hat er jetzt durch Spooks ganz neue Optionen und er sprach doch auch davon, seinen RIII mal voranbringen zu wollen. Alles, bloß nicht wieder zurück in die Wälder... :roll:


BTW, nochmal zu diesem JA-Interview: Jetzt gibt er also tatsächlich zu, dass die Zusammenarbeit mit LG am Anfang nicht unbedingt harmonisch war - aber zum Schluss wären sie "good friends" gewesen... Jaja, das konnte man schließlich deutlich sehen, was für eine Wahnsinns-Chemie da geherrscht hat... :blackwings:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Zuletzt geändert von Claire am 07.08.2008, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 21:42 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Maike hat geschrieben:
Es ist mir völlig egal was Jonas macht und auf welche Weise er aussteigt und wie RH ohne RH auskommt, wenn sie nur RICHARD gehen lassen würden. :gaah: Aber genau das hatte ich befürchtet. Robin weg, Marian weg Sheriff weg, nur Guy übrig! Auch wenn's dann die Guy of Gisborne Show wird, wann bitte soll Richard jemals die Chance haben R III zu machen oder einen Film oder auch nur eine andere TV-Rolle anzunehmen wenn er noch jahrelang RH und Spooks parallel macht?

Richard hat zwar mehrfach gesagt, dass er meint, Guy müsse kriegen was er verdient hat, aber das er aussteigen möchte, war unsere Interpretation der Dinge! Vielleicht hat er (trotz gewisser Kritikpunkte) eher gefürchtet, dass Guy rausgeschrieben wird? Ich weiß ja nicht wie es mit Richards Vertrag aussieht, aber sie wären doch schön doof auch noch ihre vierte Hauptfigur zu killen. :guy:


Nee, Guy geht garantiert auch noch hopps, und ob das bei RH der Fall sein wird, sei dahingestellt. Sicher scheint nur zu sein, dass es halt keine Marian mehr gibt und der Sheriff nicht überleben wird. Wie die Sache mit Guy und Robin ausgeht, darüber kann man in der Tat nur spekulieren. Es heißt ja nicht unbedingt, dass, wenn JA aussteigt, dass seine Figur dann automatisch stirbt. Guy muss schon deshalb sterben, um sich zu rehabilitieren. Eine weitere Staffel fände ich großen Quatsch, wenn sie fast den ganzen Cast austauschen müssen. Das wäre ja dann eine völlig neue RH-Serie.

Wobei....psssssssssst....ich würde doch gerne eine Guy-Serie sehen...au jaaa!!!
Aber nee, Richard hat mit anderen Projekten zu tun, deshalb wirds wohl auch seine letzte Staffel werden. Die geht dann mit einem Knall zu Ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 22:00 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich will keine Guy-Serie sehen, ich will das Richard da aussteigt. Punkt. Und wenn es mit einer großen Filmrolle oder RIII nicht klappt, soll er Theater spielen oder in einem abgedrehten kleinen Independentfilm mitmachen. Hauptsache was anderes als RH und was anspruchsvolleres!

Es geht hier ums Geld und nur ums Geld! Finanziell war RH ein Erfolg, egal wie schlecht die Kritiken waren, und das ist das einzige was zählt. Warum also es nicht zumindest versuchen und abwarten, wie das Publikum RH ohne RH aufnimmt. Die ausländischen Sender, die die ersten drei Staffeln gekauft haben, werden auch die vierte kaufen, egal ob es am Ende jemand sieht oder nicht. Und sie wissen genau, wie popular Guy ist, was immer Richard angedeutet haben mag, er kannte die Skripts selbst noch nicht und sie wären einfach blöd, ihn gehen zu lassen. Ich meine übrigens, RA hätte gesagt, er hofft, das Guy bis zum Ende der dritten Staffel durchhält. :nix: Er könnte tausend Gründe haben, tatsächlich weiterzumachen, Geld, Gutmütigkeit, Vertrag, weil's ihm Spaß macht oder weil er die Sicherheit einer Serienrolle schätzt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 22:27 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Es geht hier ums Geld und nur ums Geld! Finanziell war RH ein Erfolg, egal wie schlecht die Kritiken waren, und das ist das einzige was zählt. Warum also es nicht zumindest versuchen und abwarten, wie das Publikum RH ohne RH aufnimmt. Die ausländischen Sender, die die ersten drei Staffeln gekauft haben, werden auch die vierte kaufen, egal ob es am Ende jemand sieht oder nicht. Und sie wissen genau, wie popular Guy ist, was immer Richard angedeutet haben mag, er kannte die Skripts selbst noch nicht und sie wären einfach blöd, ihn gehen zu lassen.


Well spoken... :? Irgendwo meine ich auch gelesen zu haben, dass RH - man hält es kaum für möglich - einer der größten Exportschlager der BBC ist, verkauft in nahezu fünfzig Länder! Also rechnen tut sich das für sie allemal.

Und spätestens seit dem "RH-Inside-Look" von RA auf BBC-America und dem Anwachsen der Guy/RA-Fan-Communtiy dort, dürfte der BBC wohl ein Licht aufgegangen zu sein, wer der wahre Star der Serie ist - die :blackwings: eines gewissen anderen "Stars" mögen so etwas zwar nicht gerne hören, aber das lässt sich wohl kaum mehr von der Hand weisen.
Vielleicht zielt auch gerade das Konzept der Anbindung von Guy an Prince John und das Abweichen von der "downward spiral" auf den Versuch, RA in der Serie zu halten. Welcher Sender trennt sich schon gerne von einem Quotenbringer?

Oh Mann, ich hoffe nur auch inständig, es geht nicht in diese Richtung! :roll: Das wäre doch nichts anderes als weitere Stagnation. Wobei man natürlich nie sagen kann, was sich RA bei dem allen denkt, da hast Du recht, Maike. :nix:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 07.08.2008, 22:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Yep, RH und Spooks rangieren beide unter den ersten fünf der Exportschlager. Und RA ist der einzige, der gleich in zwei der fünf erfolgreichsten Shows auftritt. :?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz