Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 13:27 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Andromeda hat geschrieben:
Brigitte hat geschrieben:
Ach du großer Gott! Sollte es wieder zu einer "Dreiecksbeziehung" kommen?
Ich denke, Guy wird es diesmal von allen Seiten bekommen, vom Sheriff, von Robin, von dieser neuen Dame...der Arme...der bringt sich nachher noch selbst um, wenn sich nicht bald mal jemand um den kümmert!! Aber so ist das halt, nur die Guten kriegen am Schluss die Mädels, die "Bösen" gehen leer aus. Eigentlich total langweilig, weil vorhersehbar und durchschaubar.


Na ja, ist halt 'ne Kinderserie. :nix:


Das ist ja das Schlimme! Der Guy dieser Fassung würde viel besser ins Adult-Programm passen, dann könnte man auch mehr mit ihm anstellen. Deshalb wirds wohl auch keine "Schmuseszenen" :schelm: geben.

Also, was haben wir bis jetzt? Eine neue Dame zieht in den Wald. Viel mehr eigentlich nicht. Aber wenn ich dann lese, dass Robin dem Sheriff den Rest gibt - das sollte eigentlich die Aufgabe von Gizzy sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.08.2008, 13:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 13:56 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Brigitte hat geschrieben:
Aber wenn ich dann lese, dass Robin dem Sheriff den Rest gibt - das sollte eigentlich die Aufgabe von Gizzy sein.


Ich bin ja eher :bindafür: , dass :gog: Robin den Rest gibt :mrgreen: (Aber leider wird das wohl nicht passieren :flenn: )

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 14:44 
Mir ist echt lieber Guy tritt in Würde nach viel innerem Leiden und entweder im Kerker oder hingerichtet oder im Kampf schnell ab als dass es sich noch ewig lang hinzieht und er nur noch eine Nebenrolle spielt. Dann können sie Robin von mir aus in dem schon angesprochenen Kapuzenpulli mit der Neuen verkuppeln und der Sheriff stirbt, nachdem ihm auch die restlichen Zähne rausgefallen sind. Der Letzte macht dann bitte das Licht aus. :bed:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 14:51 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Marianne hat geschrieben:
Mir ist echt lieber Guy tritt in Würde nach viel innerem Leiden und entweder im Kerker oder hingerichtet oder im Kampf schnell ab als dass es sich noch ewig lang hinzieht und er nur noch eine Nebenrolle spielt. Dann können sie Robin von mir aus in dem schon angesprochenen Kapuzenpulli mit der Neuen verkuppeln und der Sheriff stirbt, nachdem ihm auch die restlichen Zähne rausgefallen sind. Der Letzte macht dann bitte das Licht aus. :bed:


:giggle:


Die werden doch nicht dem besten Mann nur eine Nebenrolle spielen lassen?
:wehe:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 15:00 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Brigitte hat geschrieben:
dann könnte man auch mehr mit ihm anstellen.


Ja, bitte! :hechel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 16:13 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Na bitte, jetzt haben sie es doch noch geschafft, eine Frau aufzutreiben! :schwitz: Aber wenn sie schon 3 Monate lang dreht, warum sind sie dann nicht früher damit rausgerückt? :gruebel:

Die sieht aber zumindest schon mal sehr interessant aus. :daumen: Nicht so eine Allerweltsschönheit...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 21:31 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Maike hat geschrieben:
Schlagt mich tot, aber irgendwo habe ich gelesen, dass DM nicht mehr am Skript (und an der Produktion?) von RH 3 beteiligt sein wird, weil er ein anderes, eigenes Projekt verfolgt. Ich kann nur hoffen, dass das stimmt, es kann eigentlich nur besser werden... :tomato: :flehan: :flehan: :flehan:


Tatsächlich??? :shock: Na, das wäre ja mal wirklich eine gute Nachricht! :yess:

Vielleicht haben ihn ja die vielen überschwänglichen :niwi: Kritiken zu dem Finale zu diesem Schritt bewogen... :blackwings: Du hast absolut recht, Maike, es kann eigentlich nur noch besser werden :flehan: - oder sollte man das bei RH lieber nicht zu voreilig sagen? :roll:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 21:40 
Offline
Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 14:53
Beiträge: 2799
Maike hat geschrieben:
Schlagt mich tot, aber irgendwo habe ich gelesen, dass DM nicht mehr am Skript (und an der Produktion?) von RH 3 beteiligt sein wird, weil er ein anderes, eigenes Projekt verfolgt. Ich kann nur hoffen, dass das stimmt, es kann eigentlich nur besser werden... :tomato: :flehan: :flehan: :flehan:


Vielleicht tapeziert er ja stattdessen sein Klo oder widmet sich der Gartenarbeit. Obwohl, die armen Blümchen ... :(

_________________
Bild

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

http://de.dawanda.com/shop/steinreich-und-schoen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 09:21 
Das wäre wirklich zu wünschen. Natürlich kann man RH nicht wirklich ernst nehmen, aber vielleicht bekommt das Ganze twas mehr Tiefe.
Auf Guy, wie er dem Alkohol verfällt, freue ich mich schon. Und die Hintergrundgeschichte seiner Familie.... :sigh:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 14:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Was Richard in diesem Interview in Aussicht gestellt hat, geht weit über das hinaus, was ich :spassbr: erwartet habe! :held: Etwas "Hochgeistiges" erwarte ich zwar immer noch nicht, aber ein paar neue Storylines und durchaus ein Fokus auf Guy, nicht bloß "ein halber Schritt hinter dem Sheriff und böse gucken"! :hurra:

EDIT: re: Guys neues Kostüm: weniger Leder und trotzdem schwer? Und er schließt sich Prince John an? Da vielleicht doch ein eher klassisches Ritteroutfit? Mit Kettenhemd und Waffenrock? Wäre auch nicht schlecht... :gruebel:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 15:04 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
Solange er sich ständigen Umziehen :grins:

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 15:05 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Maike hat geschrieben:
Was Richard in diesem Interview in Aussicht gestellt hat, geht weit über das hinaus, was ich :spassbr: erwartet habe! :held: Etwas "Hochgeistiges" erwarte ich zwar immer noch nicht, aber ein paar neue Storylines und durchaus ein Fokus auf Guy, nicht bloß "ein halber Schritt hinter dem Sheriff und böse gucken"! :hurra:

EDIT: re: Guys neues Kostüm: weniger Leder und trotzdem schwer? Und er schließt sich Prince John an? Da vielleicht doch ein eher klassisches Ritteroutfit? Mit Kettenhemd und Waffenrock? Wäre auch nicht schlecht... :gruebel:


Wie, welches Interview von Richard, wo er was in Aussicht gestellt hat???? Und wie, Guy hat ein neues Kostüm? Nur Spekulation oder ist das schon durchgesickert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 15:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Guckst du hier. Der Gute hat ziemlich aus dem Nähkästchen geplaudert. :grins:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 15:12 
Er ist zwar manchmal etwas unvorsichtig, aber das war wohl ein offizielles Nähkästchen. Nach dem qualitativ so katastrophalen Ende der letzten Staffel muss man die Leute ja wieder etwas versöhnen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorgeplänkel
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 15:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Er ist zwar manchmal etwas unvorsichtig, aber das war wohl ein offizielles Nähkästchen. Nach dem qualitativ so katastrophalen Ende der letzten Staffel muss man die Leute ja wieder etwas versöhnen.


Ich geh doch mal davon aus, dass er nur erzählt hat, was er erzählen durfte, wo er doch jetzt so vorsichtig ist und von Anwälten umgeben und nur noch über Sprecher kommuniziert. Andernfalls wird ihn die BBC wohl feuern. :blackwings:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 748 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Staffel 8 - Vorgeplänkel!
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Annette
Antworten: 492
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
Strike Back - Vorgeplänkel
Forum: Strike Back (2010)
Autor: Maike
Antworten: 708
Vorgeplänkel
Forum: Staffel 7 (2008)
Autor: Nietzsche
Antworten: 241

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz