Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 23:03 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Clips geguckt, Comments gelesen....wie es aussieht war´s nicht überragend logisch, aber auch nicht komplett unwatchable...just what I expected. ;)
Aber um einen qualifizierten ( :niwi: ) Kommetar ala Klaus Beimer abgeben zu können, muss ich die Folge mal zur Gänze gucken...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.03.2009, 23:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 01:16 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Vio hat geschrieben:
(ich fand übrigens seine Haare en bissel zuuu lang und wirr, wollt ihm schon ne Bürste und ne Schere rüberreichen :back: ).

Mach bloß aus ihm nicht einen 2. Thomas Anders aus den 80 ern. :shock:
Ich finde auch, dass die Haare ein wenig zu zottelig aussehen. Ist aber so okay für einen gefallen und noch-durch-den-Wind depressiven Mann.


Das Meiste ist eigentlich schon gesagt. Gewohnter Handlungssstrang. Nichts Neues. Außer den paar Farbtupfern. Und wie Doris und ich schon erwähnt hatten, gefallen mir die Kampfszenen gut.
Bruder Tuck ist mir wirklich sympatisch. Er scheint es aber auch faustdick hinter den Ohren zu haben. Ihm kann man anscheinend nicht so schnell was vor machen. Sicherlich ist er noch ein wichtige Schlüsselfigur der Staffel.

Mal sehen, wie die neuen Charakteren so sind, die noch kommen werden. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 07:36 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2008, 21:01
Beiträge: 229
Wohnort: Hohenlohe
:gaah: Hätte vielleicht nicht zuerst die Kommentare lesen sollen!

Nein, ich schau es mir jetzt an, werde die Handlung nicht hinterfragen (hab ich noch nie gemacht, wahrscheinlich hat es mir deshalb bisher so gut gefallen) und mich an dem wahnsinnigen Guy ergötzen. Mal schauen ob ich ihn immer noch guyl finde oder lieber den Knopf zum Abschalten suche. Eigentlich ging es mir nämlich so wie Becci, ich mochte den Guy aus 1 und 2. Wenn jetzt nur noch der Wahnsinn vorherrscht?? :nooo:
So jetzt aber ran an die Kiste und Schauen!!!!!

_________________
Grüsse joey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 08:08 
Mit etwas Abstand macht mir der mangelnde Plot nicht mehr so viel aus. Ich werde mir die Folge noch ein paar Mal reinziehn. Was die Befürchtung betrifft, es würde ab jetzt nur noch Wahnsinn herrschen, bin ich zuversichtlich, dass Guy noch einiges für uns in Petto hat. Die Art, wie er mit dem Sheriff umging... Und Vaysey wusste, dass sich was geändert hat.
Vielleicht wird Guy irgendwann an Vayseys Stelle Sheriff . Das wäre noch zusätzlich lustig, weil der Sheriff in der Kevin Costner Verfilmung auch von Robin Hood an der Wange verletzt wurde. :lachen:

Ich will versuchen nächste Woche eine kleine Lifeberichterstattung zu machen: Sorry für diese Folge. :sorry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 08:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marianne hat geschrieben:
Vielleicht wird Guy irgendwann an Vayseys Stelle Sheriff . Das wäre noch zusätzlich lustig, weil der Sheriff in der Kevin Costner Verfilmung auch von Robin Hood an der Wange verletzt wurde. :lachen:


Da bin ich sogar ziemlich sicher. 8) Wir wissen, dass Guy in Folge 2 an PJs Leute übergeben wird (ich verstehe allerdings wirklich nicht, warum PJ Guy anstelle von 1000 Kronen akzeptieren solle) , in Folge 3 scheint er gar nicht dabei zu sein, was Sinn macht, wenn er sich bei PJ aufhält, wir wissen ferner, dass PJ Guy ordern wird, den Sheriff zu töten und in seinem jetzigen Zustand und vom Sheriff im Stich gelassen, wird Guy nicht angeneigt sein. Ich vermute, das wird in Folge 4 geschehen, wenn in Folge 5 Isabella auftaucht. Richard sagt: "Just when he thought he had got rid of all his demons something from the past comes back to haunt him!," - was darauf hindeutet, dass zu diesem Zeitpunkt schon alles über die Bühne ist.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 08:43 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2008, 21:01
Beiträge: 229
Wohnort: Hohenlohe
So habs endlich geschaut. :grins: Traue ich mich das jetzt zu sagen? Mir hats gefallen!
Hab bei Guy wohl die rosarote Brille auf. Der torkelnde Gang (ist wohl auf Opium oder was gabs für Rauschmittel im finsteren Mittelalter) und der Satz "I live in hell!". Der Arme!!! :bibber:
Und ich brenne drauf zu erfahren wie es mit seinem Gemütszustand weiter geht. Bis nächste Woche an gleicher Stelle!
Der Vergleich mit Kostners Robin Hood find ich schön, da hat Rickman ja auch Klein-Robin Kostner an die Wand gespielt! Nur leider wurde da Gisbourne vom Sheriff gemeuchelt. ;)

_________________
Grüsse joey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 12:35 
Das war aber auch ein wenig ansehnlicher Gisborne, oder? Hat mir nix gemacht... und AR als Sheriff war brilliant.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 14:32 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ok, gut, daß Guy endlich einmal ordentlich kämpfen darf...ich habe aber den Verdacht, daß sich das mit "feisty Kate" wieder ändern wird :?

Das Kostüm ist guyl (wie schafft er es nur, so gertenschlank auszusehen unter all den Schichten?), die Haare wären's auch, wenn er sie einmal waschen würde :grins: Ich bin auch gespannt, ob es eine Erklärung für die Narben an seiner linken Hand geben wird. Robin geht mir nach wie vor auf den Keks. :roll:

In diser Folge sind eindeutig die Falschen oben ohne aufgetreten... :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 14:54 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Nietzsche hat geschrieben:
Ok, gut, daß Guy endlich einmal ordentlich kämpfen darf...ich habe aber den Verdacht, daß sich das mit "feisty Kate" wieder ändern wird :?


Kate darf erstmal einen guard in die Fresse treten und wird von Guy verhaftet oder so. :evilgrin:

Zitat:
Das Kostüm ist guyl (wie schafft er es nur, so gertenschlank auszusehen unter all den Schichten?), die Haare wären's auch, wenn er sie einmal waschen würde


Lieber nicht, ich hab die Befürchtung, wenn er es wäscht, sieht es wieder so girly und fluffig aus.

Zitat:
:grins: Ich bin auch gespannt, ob es eine Erklärung für die Narben an seiner linken Hand geben wird.


Entweder sie haben was rausgeschnitten, oder die Wunde ist echt. Könnte vom Schwertkampftraining kommen. Ein modernes Pflaster hätte sich nicht so gut gemacht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 15:47 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2008, 07:32
Beiträge: 3298
Wohnort: by the beautiful blue Danube
Ich kann nicht viel zur Folge sagen, obwohl ich sie gesehen habe, weil es (für mich) eine typische RH-Folge war. Mit der :pink: fand ich Guy ganz toll - und über den Rest habe ich nicht viel positives zu sagen, also lass' ich es. :grins:

Ich werde das weiterhin (wie bei den ersten beiden Staffeln) einfach mit abgeschaltetem Hirn und dafür umso aktiveren Augen schauen - Guy ist ein Augenschmaus (obwohl das nicht gerade meine Lieblingsfrisur ist). :evilgrin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 16:18 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Maike hat geschrieben:


Kate darf erstmal einen guard in die Fresse treten und wird von Guy verhaftet oder so. :evilgrin:



So, so, von Guy verhaftet?

:ichauch:


:eingeliefert:

Sorry. Threadnap schon vorbei :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 17:42 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Hab es ja nicht für möglich gehalten, aber ich fand diese erste Folge ganz amüsant - wie auch die gesamte zweite Staffel, die ich mir gestern reingezogen hab.

:schnapp: Richards neuer Aufzug gefällt mir irrsinnig gut und ich muss gestehen, dass ich JA auch ganz knuffig finde. :bush:

Freu mich schon auf die nächste Folge am Samstag und natürlich auf Tobys Auftauchen (wann immer das auch sein wird)!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 18:31 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 03.11.2006, 23:23
Beiträge: 235
Heul :flenn: so schnell gehts. Gestern war die 1. Folge noch auf YT und nu isse weg. Zwecks Urheberrecht. :flenn: :flenn: :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 19:55 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Digital Spy zu den Quoten:

The return of Robin Hood beat the return of Primeval in the ratings last night, according to early figures.

The BBC drama - back for its third series - averaged 5.62m (25.8%) over 45 minutes from 6.50pm. Its ITV1 rival, also launching its third run, put in 5.27m (23.7%) over an hour from 7.20pm.

Hood suffered from being up against Harry Hill's TV Burp, which averaged 5.93m (27.6%) for ITV1 over 30 minutes, but when Primeval began at 7.20pm, Hood's audience jumped from 5.65m to a peak of 6.74m (29.7%) within five minutes.

The audience for Hood was roughly on par with that for the first episode of series two, which managed 5.76m (26.5%) on October 6, 2007.


Interessant.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 20:13 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Hood suffered from being up against Harry Hill's TV Burp, which averaged 5.93m (27.6%) for ITV1 over 30 minutes, but when Primeval began at 7.20pm, Hood's audience jumped from 5.65m to a peak of 6.74m (29.7%) within five minutes.


Interessant.

Indeed! 8) Nicht schlecht insgesamt... bin mal gespannt, wie weit das gehalten werden kann! :daumen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz