Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 00:19 
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen

Ähm... ich weiß, manchmal bin ich total krank... :irre: :eingeliefert:... aber da ich gerade beim Screencappen war, habe ich mir gedacht, daß man vielleicht ein bißchen besser sehen könnte, worum es eigentlich geht.. na ja, jedenfalls habe ich mir Fjellas Posten als Hüterin der Bilder angemaßt :niwi: und den gesamten Trailer in Bilder übernommen:

Little John fragt Robin mehrmals, ob er Robin of Loxley sei. Als der bejaht, sagt er "Good" und haut ihm eine rein...

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Also irgendwie erinnert der Robin mich an den Hobbitboy... :gruebel:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.08.2006, 00:19 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 00:38 

Bild Bild Bild Bild

Der Sheriff sagt hier auch noch mal was über Robin of Loxley... (was, kann ich nicht verstehen).
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Was machen des Sheriffs dunkle Schergen denn da? Stechen die etwa jemand die Augen aus? :shock:
Bild Bild Bild Bild

Die scheinen übrigens keine Masken zu tragen, sondern Vollvisier- oder evtl. Topfhelme. Hinter dem Sheriff steht vermutlich sein dark nasty henchman (könnte man zumindest nach den weiteren Bildern schließen). Das, was er anhat, ist anscheinend eine Art Lederrüstung.

Zuletzt geändert von Andromeda am 09.08.2006, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 07:29 
Guy's evil dungeon-mistress

Danke für die Bilder, Andromeda. Siehst du, das hab ich gar nicht mitbekommen, das Little John dem Robin eine reinhaut. Ich hab nur Pixelsalat gesehen.

Augen ausstechen? :quicken: Wie war das nochmal mit Vorabendprogramm. :pfeif: Also wenn die wirklich Augen ausstechen, dann kann GoG auch richtig naughty sein. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 08:56 
Devoted EDdict

Fjella hat geschrieben:
Aber man darf ja Gott sei Dank träumen...unzensiert!... :evilgrin: :grinsen: :juhu:

Ja, aber leider hat nicht jeder so ein Talent dafür wie du :flenn: ...

@Andromeda... :flehan: :flehan: :flehan: :dergroesste: wirklich toll....und ich weiß auch gar nicht was daran krank sein soll :gruebel: :shy: ...

Das hast du verstanden??, das er fragt "Are you Robin of Loxley" :shock: ....Nicht schlecht :daumen: !!!!
Und was die Kapuzenmänner da treiben, kann man wirklich schwer sagen...aber Sheriff scheint damit zufrieden zu sein :wink: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 09:18 
Lucas' sugarhorse

Wow, Andromeda, super Idee! Jetzt kann man alles noch viel besser sehen und analysieren...Danke!
Dafür teile ich den Posten der "Hüterin der Bilder" gerne mit dir, ich bin da ja auch ziemlich auf Thornton beschränkt :roll: und nicht so vielseitig wie du (und mit Photoshop komm ich auch nicht immer so gut klar :oops: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 10:31 
RA-infiziert

Hi, Ladys!

We have discussed trailer at our forum and I shall allow myself to show you our statements. I dare to hope, they will not leave you indifferent. :P

Milka says:
Zitat:
I'm afraid, ВВС don't possess boldness to make the story about sir Guy.
I'm afraid, here there are stamps and there is no attempt to understand psychology of the woflhead. Robin is positive character. Sir Guy is negative character.

Robin looks quiet and joyful. He plays game. He doesn't cause interest, he not sufficiently "robinhood".
I would like to see a story " From the opposite side " if Robin is so pale.

Variants of development of a plot.

The first Variant. Traditional.

Despite of the Robin nonsense, all will develop on a legend. The rascally sheriff and sir Guy will make rascally plans. Good and kind Robin will escape, fool them, to frighten and plunder.
It will look silly, like the third season, only it is even worse.

The second Variant . A sight on the other hand.

The main heroes art sheriff and sir Guy They will be shown in all beauty and force, they will be war with the gangster who makes teror in district. The sheriff and sir Guy will heroically pursue the gangster and it is fair to hate. Robin will wage guerrilla war by the not conventional weapon, to be covered with peace inhabitants and to shout about freedom. Sir Guy and the sheriff as representatives of the law, the world and civilizations will try to catch and neutralize him.

The third Variant . Completely mystical

Rascally sir Guy, at the next meeting with the Robin will like ideas of freedom, sends the sheriff to Herne and after Robin's died (or thanking his natural talents) takes his place! Here Nasty Guy in the hood!

Bobby says:
Zitat:
I am compelled to agree with Milka. BBC will show a traditional fairy tale with the improbable robber in a leaging role. :(

I have told in a parallel theme, that this Robin is similar to the juvenile criminal, which drunk of life. He does not understand, for the sake of what lives in a wood. He has fun.
Ок, if BBC have decided to make film about a madhouse on walk then all is correct. :drag:
I don't think, that sir Guy is real candidate to be Robin. But an idea, nevertheless, is interesting.
I think Guy should not be the villain to battle to Robin. :) Robin is criminal. Certainly, the tradition speaks, that Robin is hero. Also names villains of his opponents. But whether always the villain represents the law? ;)
I agree, it is impossible to take away a fairy tale on the Heroic Robin from children. :elf:
The choice of the actor on a leaging role was erroneous

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 13:06 
Mill overseer & Thorins Schneewittchen

@Andromeda: Immer weiter so ! :gog: :held: Wir werden dem Trailer noch alle Geheimnisse entreißen. Habe übrigens verstanden, daß LJ Robin fragt, ob er der Earl Soundso sei - der Sheriff spicht dann von Robin of Loxley. Sehr seltsam, in RoS war MP Robin of Loxley und JC Robert of Huntingdon. :hae:

@Nasty Knight: I would not expect the BBC to make a film in which GoG and the Sheriff are morally right and RH morally wrong. I am not so keen on the trailer because it looks like a video-clip with lots of action and no plot, but it was made to catch the interest of young people without giving away anything. As the acters who play Gog and the Sheriff are better known than Robin and Marian lets hope that their role will be quite big and interesting. Robin looks very boyish but perhaps he will surprise us ?

Bloody Internet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 17:14 
Mill overseer & zookeeper

Den Anfang mit LJ und RH hatte ich auch verstanden ("Earl of Huntington" etc.) und dass der Sheriff was von Robin of Locksley faselt, aber sonst??? Danach ging alles irgendwie zu schnell für mich :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 18:03 

Also, ich habe mir die leicht verbesserte Version von Elvira noch mal angehört. Little John fragt am Anfang eindeutig: You're Robin of Loxley? Robin grinst. LJ: Robin... of... Loxley? (sehr betont) Robin grinst weiter bejahend. LJ: Good. (und haut zu).

Dann kommt der Sheriff und faselt was von Robin of Loxley - außer dem Namen habe ich da gar nichts verstanden.

Dann kommt GoG und sagt deutlich: He... He is an outlaw!

Und das ist das letzte, was ich verstehen konnte...

Bilde ich mir das nur ein oder ist GoG sowohl optisch als auch akustisch am besten zu verstehen? :gruebel:

Ich mach gleich wieder mit meinen Bildern weiter. Imageshack hatte mir alle so durcheinander geworfen, daß ich sie erst wieder neu sortieren mußte... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 18:10 
RA-infiziert

Maike

Fans of the ROS speak, they like to hate the sheriff and sir Guy. :(
The representatives of the law in a legend about the robber cannot be moral correct, I agree. But negative characters always look alive.
I do not know anybody from actors. Robin looks too carelessly.
I want to hope, he will surprise us.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 18:19 

Ok, nachdem ich jetzt wieder halbwegs wach bin... :zzz: die Fortsetzung des Trailers:

Hinter dem Sheriff steht vermutlich sein dark, nasty henchman (was meint ihr?), anscheinend in einer Art Lederrüstung. --- Dann jedenfalls endlich: Auftritt der Hauptperson... :evilgrin:
Bild Bild Bild Bild

:ohnmacht:
Bild Bild Bild Bild

Keine Ahnung... irgendwelche Leute (Robin?) rennen durch den Wald...
Bild Bild Bild Bild

Ist das Robin, der da vom Dach springt? Und wer ist die Frau (?) in Weiß?
Bild Bild Bild Bild

He... He is an outlaw! --- Bei dem rechten Pferd bilde ich mir gern ein, daß das Richie ist...
Bild Bild Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 18:27 

Im folgenden habe ich überhaupt keinen Durchblick mehr...
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Gehört die Frauenhand der Blondine? --- Wer ist der Mann mit dem Schwert?
Bild Bild Bild Bild

Und wer ist die goldlockige Maid, die da kreischend und kaum zu erkennen wegrennt? :gruebel:
Bild Bild Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 18:36 

Bild Bild Bild Bild

Ist der Delinquent Robin? Der sieht da aber irgendwie anders aus... :gruebel:
Bild Bild Bild Bild

Ist das GoG, der ihm da den Sack überzieht? :lupe:
Bild Bild Bild Bild

Robin küßt die goldlockige Maid (wer ist das bloß?).
Bild Bild Bild Bild

Offenbar ist auch er es, der Marian (?) in die Wange kneift (?), wenn man von Kleidung und Haarlänge ausgeht... :lupe: Sie dreht den Kopf weg.
Bild Bild Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 18:39 

Ich warte jetzt mal mit weiteren Bildern bis zur nächsten Seite, damit es nicht zuviel wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 18:41 
KGB Spionin im RA-Dreamland

Andromeda hat geschrieben:

Bilde ich mir das nur ein oder ist GoG sowohl optisch als auch akustisch am besten zu verstehen? :gruebel:

Nein, das ist komischerweise keine Einbildung. :yau: und dass, obwohl ich finde, dass RA bei mir normalerweise nicht nur kollektive Insanität, sondern auch individuelle Wahrnehmungsstörungen hervorruft. Bild

Aber hier ist GOG mit Abstand das Beste :held: ganz wirklich!!!

:dankeschön: Andromeda für die Bilder!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde