Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 12:30 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Maike hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
*hmpf* ich will aber auch einen depressiven, sadistischen GoG haben :flenn: :flenn: ...


Jetzt werde ich gleich depressiv und sadistisch Bild! Auf C19 heißt es gerade, mit einem Box-Set mit Extras sei keineswegs zu Weihnachten zu rechen, sondersn erst im Mai 2007. Bild


Ist doch gar nicht so schlecht. So verlängert sich das Vergnügen, die Extras zu sehen, bis Mai!! :juhu:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.08.2006, 12:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 15:08 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
*hmpf* ich will aber auch einen depressiven, sadistischen GoG haben :flenn: :flenn: ...


Der ist ja auch DSIBL - da kann er depressiv sein, so viel er will... :sabber: :sabber: :hechel: :hechel:

Aber wenn der arme Robin zu all seinen bisherigen Minuspunkten jetzt auch noch depressiv ist, was soll man denn dann überhaupt noch an ihm finden???? :shock:

Wenn ich im November wenigstens die Serie selbst bekomme, kann ich auf Extras auch noch warten... dann habe ich auch noch was, worauf ich mich im nächsten Frühjahr freuen kann...

He - ob's bei all dem Merchandise vielleicht auch so Sammelbildchen gibt? Sehe mich schon wie in grauer Vorzeit regelmäßig zum Kiosk pilgern und bergeweise Bilder in mein Album kleben... 8) Tausche 5 Robins gegen einen GoG... :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 15:14 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Andromeda hat geschrieben:
He - ob's bei all dem Merchandise vielleicht auch so Sammelbildchen gibt? Sehe mich schon wie in grauer Vorzeit regelmäßig zum Kiosk pilgern und bergeweise Bilder in mein Album kleben... 8) Tausche 5 Robins gegen einen GoG... :lachen:


Aber dann müßtest du ja immer bis nach GB um die Bildchen zu kaufen, hier wirds die wohl kaum geben, oder...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 15:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
He - ob's bei all dem Merchandise vielleicht auch so Sammelbildchen gibt? Sehe mich schon wie in grauer Vorzeit regelmäßig zum Kiosk pilgern und bergeweise Bilder in mein Album kleben... 8) Tausche 5 Robins gegen einen GoG... :lachen:


Gott sei Dank gibt es Ebay ! Ob die Engländer schon ahnen, wie groß die Nachfrage ausländischer RA-Fans nach GoG-Sammelbildchen und -Actionfigures sein wird ?

BTW Als Kind hab ich mal einen Kleiderschrank mit Heidi-Sammelbildchen vollgeklebt , das haben meine Eltern mir bis heute nicht verziehen. :wehe:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 15:25 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Maike hat geschrieben:
BTW Als Kind hab ich mal einen Kleiderschrank mit Heidi-Sammelbildchen vollgeklebt , das haben meine Eltern mir bis heute nicht verziehen. :wehe:


Ich hab meiner Mutter mal einen Asterixaufkleber auf ihren Kühlschrank geklebt...ich glaub der ist da immer noch drauf... :shock:


stimmt...ebay...hatte ich gar nicht dran gedacht

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Zuletzt geändert von Ella am 01.08.2006, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 15:26 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
BTW Als Kind hab ich mal einen Kleiderschrank mit Heidi-Sammelbildchen vollgeklebt , das haben meine Eltern mir bis heute nicht verziehen. :wehe:


Ach, du auch? Bei mir waren's allerdings Star-Wars-Sammelbildchen... :oops:

Ich rechne zum Erwerb etwaiger Bilder fest mit ebay und Versandhandel... ansonsten werde ich sämtliche Urlauber in meinem Bekanntenkreis unter schlimmsten Drohungen :twisted: :twisted: zwingen, mir welche mitzubringen... :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 17:26 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ach du liebe Zeit, in Budapest tobt gerade ein Unwetter mit heftigen Wolkenbrüchen... Bei der Schwimm-EM stehen die Übertragungsräume des Fernsehens schon bis 1m tief unter Wasser... :shock: :shock:
Also, da möchte ich jetzt nicht im Wald sitzen müssen... :shock: :shock: :shock: die Ärmsten!!!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 18:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Vielleicht haben die genau darauf gewartet und müssen jetzt drehen ? Bild Im mittelalterlichen England war bestimmt nicht immer Jahrtausendsommer und ich könnte mir vorstellen, daß ein paar dramatische Szenen bei Unwetter im Drehbuch stehen. Bild

Hoffentlich verliert Richie nicht wieder die Nerven ! Oder werden Unwetter im Film immer künstlich erzeugt ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 19:18 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Oder werden Unwetter im Film immer künstlich erzeugt ?


Könnte ich mir denken - sonst hat man doch keine richtige Kontrolle darüber! Außerdem sitzen so ja auch die Kameraleute und alles andere im sintflutartigen Regen (was den Kameras bestimmt nicht gut bekommt). Bei einem kontrollierten Unwetter kann man dann schön alles nur über den Schauspielern niederprasseln lassen... Mann, was für ein Job! Als ich das Making of von P&P 95 gesehen habe, hat man auch gesehen, wie die Crew und die Schauspieler in den Drehpausen in dicken Parkas rumstanden und beim Drehen hatten sie dann immer diese kurzen Puffärmel... :shock: Ich frage mich immer, wie Schauspieler das schaffen, ohne dauernd eine Gänsehaut zu haben oder mit den Zähnen zu klappern (von einem Dauerschnupfen ganz zu schweigen!). :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 19:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
:shock: Ich frage mich immer, wie Schauspieler das schaffen, ohne dauernd eine Gänsehaut zu haben oder mit den Zähnen zu klappern (von einem Dauerschnupfen ganz zu schweigen!). :shock:


[schild=16 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Achtung Threadnapping ![/schild]

Besonders süß fand ich immer dieses hier:

Bild

Während der Rest der Damenwelt in romantischer Verzückung zu Boden sinkt, braucht die arme Keira eine Wärmflasche ! Bild

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 20:29 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Andromeda hat geschrieben:
Ach du liebe Zeit, in Budapest tobt gerade ein Unwetter mit heftigen Wolkenbrüchen... Bei der Schwimm-EM stehen die Übertragungsräume des Fernsehens schon bis 1m tief unter Wasser... :shock: :shock:
Also, da möchte ich jetzt nicht im Wald sitzen müssen... :shock: :shock: :shock: die Ärmsten!!!


Naja, wenigstens ist Leder wasserabweisend. :wink:

wollte ich nicht gerade etwas tun, ach ja ... *in romantischer Verzückung zu Boden sinkend* 8)

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 21:04 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Während der Rest der Damenwelt in romantischer Verzückung zu Boden sinkt, braucht die arme Keira eine Wärmflasche ! Bild


Wirklich süßes Bild! Es sinkt sich auch leichter verzückt zu Boden, wenn man nicht stundenlang in der Kälte steht... und wenn MM sie nicht wärmen will, muß die Arme sich halt an die Wärmflasche halten!

@ Milton lass:
Leder ist auch nur bedingt wasserabweisend, zumindest, wenn es nicht so dick ist... aber wenn ich grade so an eine Szene aus Prinz Eisenherz denke... im Regen... und mir dann GoG vorstelle, so im Regen... :ohnmacht: :ohnmacht: *verzückt zu Boden sinkt*
(sorry, Richard, ich verstehe ja, daß es naß und kalt ist und du hast mein vollstes Mitgefühl, aber aussehen tut es... :ohnmacht: :ohnmacht:)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 23:09 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Da wir sowieso gerade verzückt zu Boden sinken:

Gerade hat Charlotte, ein Mitglied der AA, geschrieben, daß sie in Nottingham auf dem Robin Hood Festival (oder was auch immer) einen Trailer für Robin Hood gesehen hat (der hoffentlich bald im Fernsehen kommt, damit ihn jemand aufnehmen kann!!!!).

Der ganze Trailer ist ungefähr 1 min 20 lang und GoG taucht darin zweimal für ein paar Sekunden auf. Beim ersten Mal sieht man nur Kopf und Schultern, er blickt finster und neigt den Kopf leicht auf eine Seite... (was sie laut ihrer Aussage fast von der Bank fallen ließ... kann ich gut verstehen, allein die Vorstellung ist... :ohnmacht:). Beim zweiten Auftritt sieht man eine Nahaufnahme von seinem Gesicht und er sagt: "He is an outlaw."

Also, das klingt jetzt alles so... :sabber: :sabber: :ohnmacht: :ohnmacht:
*verzückt zu Boden sink*

Und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, er würde "Robin Who?" sagen... :ohnmacht:

Oh Mann - ICH WILL DIESEN TRAILER SEHEN!!!! ICH WILL GOG SEHEN!!! HAAAAAALLLLLOOOO, BBC!!!!!! HÖRT MICH DA NIEMAND?????? *brüll*

[schild=9 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]GoG!!! GoG!!! Haben wollen!!! SOFORT!!!![/schild] [schild=9 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]GoG!!! GoG!!! Haben wollen!!! SOFORT!!!![/schild] [schild=9 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]GoG!!! GoG!!! Haben wollen!!! SOFORT!!!![/schild]

Äh ja - außerdem schreibt sie noch, daß das Ganze sehr interessant aussehen würde, soweit man das von einem so kurzen und schnell geschnittenen Trailer sagen könne...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006, 23:30 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Und ausgrechnet jetzt fhare ich für 2 Wochen weg...warum...bitte, bitte, bitte...ich möchte das noch vorher sehen...also ihr da bei der BBc bitte, bitte...bis Samstag?


:Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :gog: :gog2: :irre: :schnapp: :ohnmacht:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 09:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich will ja jetzt niemanden neidisch machen :mrgreen: (nein, ich habe den Trailer nicht gesehen), aber es hat schon Fälle gegeben, wo den Fans von der Produktiosfirma exklusiv Clips und Trailer zu Verfügung gestellt wurden, vor allen anderen. :irre:

Als vor einem Jahr alle sehnsüchtig auf P&P05 gewartet haben, gab es auf Pemberley.com die allerersten Clips, und die Damen hatten nichtmal danach gefragt, die Filmleute sind auf die zugekommen. Die wußten schon, was sie an eingefleischten Austenfans haben. :evilgrin:

Warum nur weiß die BBC nicht, was sie an Richards Fans hat ? :warum:

Und warum kann die Dame, die den Trailer gesehen hat, nicht ihre Erinnerung screencappen ? :ichauch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 2 (Folge 1- 3)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1400
Robin Hood PART 4 (Nachbetrachtungen)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Fjella
Antworten: 1345
BBC Press Pack zur 2. Staffel 'Robin Hood' (21.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
Dokumentarfilm über Robin Hood
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: closer2red
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz