Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 15:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Eieieieieieieieieieiei, es wird immer besser und besser und besser :spring:
Ich finds ja bemerkenswert, dass der GoG auf diesen ganzen Bildern ist und nicht der Sheriff, also scheint GoG ja doch eine sehr wichtige Rolle zu sein, wird überall erwähnt (natürlich lobend!). Herrlich!!!

Und danke auch für den Tipp mit der Wiedrholung, ahbe mir eine Liste zusammengestellt, wann es wo kommt, wird Gott sei Dank wohl wirklich jede Woche wiederholt, falls tatsächlich mal was nicht so klappt.

Und dieses große Cover-Bild :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: das ist nicht gut für meine Nerven *sabber* :sabber: Dieser Mann macht mich echt wahnsinnig...im schönsten Sinne überhaupt :grinsen:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.10.2006, 15:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 15:16 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ganz vergessen: auf dem großen Bild sieht man seine "stubbles" so schön...*seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeufz* :schmacht:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 15:19 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ja, genau: HILFE!!!!

So viele Artikel, so viele Bilder!!! Wie soll ich mich da gleich auf meinen Besuch konzentrieren? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Und erst die RadioTimes!!! :sabber: :sabber: :hechel: :hechel: Mir fehlen die Worte!!! Was für ein Bild!!! WAS für ein BILD!!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Danke, Ella, für's bearbeiten! :blum:

Ich bin völlig weggetreten... :wow: :wow: Wie soll ich mich da nachher noch auf Paul Andrews konzentrieren??? :shock:

Anscheinend sind da ja noch andere weggetreten (hi, hi). Was steht im Editors letter der RT: The sight of Richard Armitage as - hiss, boo - Guy of Gisborne might just tempt his many female RT fans to desert you. :zustimm:

Mist - gibt's eine Möglichkeit, die RT hier zu bekommen? Gibt's die gewöhnlich am Bahnhof? Bei ebay wird es sie bestimmt geben - aber bestimmt für einen königlichen Preis... :?

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 15:23 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:
Ganz vergessen: auf dem großen Bild sieht man seine "stubbles" so schön...*seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeufz* :schmacht:


Jaaaaa ! :zustimm: Normal bin ich kein Fan von Dreitagebärten und in Schwarz find ich die z.T. sogar ziemlich eklig, aber das hier ist was anderes - nicht zu dunkel und ganz bestimmt nicht allzu kratzig... :oops: :kuss:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 15:32 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Maike hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Ganz vergessen: auf dem großen Bild sieht man seine "stubbles" so schön...*seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeufz* :schmacht:


Jaaaaa ! :zustimm: Normal bin ich kein Fan von Dreitagebärten und in Schwarz find ich die z.T. sogar ziemlich eklig, aber das hier ist was anderes - nicht zu dunkel und ganz bestimmt nicht allzu kratzig... :oops: :kuss:


Da wir diesen schönen Dreitagebart sowieso nur aus der Ferne genießen können :flenn: , finde ich ihn auch sehr kleidsam und sexy..... :schnapp:

Obwohl... aber husch, schnell raus aus den Tagträumen... :love:

Es ist Feierabend!!! :grinsen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 17:18 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Milton lass hat geschrieben:
Bild



Also ich habe jetzt hier wirklich nicht alles verfolgen können.
Vielleicht (naja ganz sicher) ist auch mein Blick hier verklärt - aber wen kümmert eigentlich noch RH wenn GoG daneben steht :!: :?: :!: :?: :?: Wer interessiert sich für n'pubertäres Jüngelchen wenn ein ganzer Mann zu haben ist?!? :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Hoffentlich haben sie da nicht was falsch gemacht beim Casting und GoG sticht mit seinem Charisma den armen RH in jeder Szene aus...

Huhu, keine voreiligen Verurteilungen. Vielleicht überzeugt mich ja noch RH's Spiel... :robin: :niwi:

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 17:27 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
schlumeline hat geschrieben:

Hoffentlich haben sie da nicht was falsch gemacht beim Casting und GoG sticht mit seinem Charisma den armen RH in jeder Szene aus...

Huhu, keine voreiligen Verurteilungen. Vielleicht überzeugt mich ja noch RH's Spiel... :robin: :niwi:

:Schaf:


Genau davon geht mittlerweile eigentlich jeder aus, einschließlich der Kritiker ! :? Solange Robin nicht so fade ist, daß er den Erfolg der Serie gefährdet, kann das nur gut fur RAs Karriere sein. :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 17:54 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
:grinsen: :grinsen: :grinsen: Ja, so ungefähr könnt ihr euch meinen momentanen Gesichtsausdruck vorstellen...Und nur noch 4 Tage :shock: :shock: :shock: ...ich fühle mich wie als kleines Mädchen kurz vor Weihnachten, nur das ich diesmal weiß, was mich als Geschenk erwartet :love: :ohnmacht: .


Maike hat geschrieben:
schlumeline hat geschrieben:

Hoffentlich haben sie da nicht was falsch gemacht beim Casting und GoG sticht mit seinem Charisma den armen RH in jeder Szene aus...

Huhu, keine voreiligen Verurteilungen. Vielleicht überzeugt mich ja noch RH's Spiel... :robin: :niwi:

:Schaf:


Genau davon geht mittlerweile eigentlich jeder aus, einschließlich der Kritiker ! :? Solange Robin nicht so fade ist, daß er den Erfolg der Serie gefährdet, kann das nur gut fur RAs Karriere sein. :lol:


Stimmt! Je mehr er hervorsticht, umso besser bleibt er in Erinnerung! Und ich finde es natürlich absolut genial, das die unterschiedlichsten Kritiker RA in den Himmel gelobt haben. Wenn wir das hier tun, ist das ja nicht immer, tja....objektiv, würde ich sagen :pfeif: ...aber wenn RA-uninfizierte in auch ganz umwerfend gut in der Rolle finden, soll das schon was heißen!
JA hat mir in dem Trailer, in dem hauptsächlich er zu sehen ist, aber auch gut gefallen...muss ich schon zugeben :brav: .
Wäre ja auch blöd für die Serie, wenn der Hauptdarsteller nicht gut rüberkommen würde...zwar gut für den GoG, aber schlecht für den Erfolg der Serie, und somit auch wieder schlecht für RA :augenroll: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 22:01 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
schlumeline hat geschrieben:
Milton lass hat geschrieben:
Bild

Wer interessiert sich für n'pubertäres Jüngelchen wenn ein ganzer Mann zu haben ist?!? :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Hoffentlich haben sie da nicht was falsch gemacht beim Casting und GoG sticht mit seinem Charisma den armen RH in jeder Szene aus...


Wenn Guy so fies ist, ist er vielleicht nicht wirklich so charismatisch... *nicht wirklich überzeugt ist* ...vielleicht, wenn er auch Vögel zerdrückt oder so... :quicken: :panik:
Außerdem stand doch in einem der Artikel, Guy wäre der eitelste Mann der ganzen Grafschaft... :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 10:16 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Ghost, ich liebe deine neue Signatur! :ja:

Fand dieses Trio so toll 8) ! (hab nämlich extra drauf geachtet, dass Richie auch in voller Schönheit drauf ist :lol: ...

Die Flut an Behind the scenes/Zeitungsartikel/Interviews ist ja kaum zu bewältigen!!! :shock:

Obwohl ich Urlaub habe, fühle ich mich total gestresst (aber natürlich auf ne angenehme Art :lol: .... nur das ständige Wischen vor meinem PC :sabber: ist etwas lästig :lachen: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 14:11 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Mensch, ich bin so froh, dass ich diese Woche frei habe (muss an meiner göttlichen Voraussicht liegen :lol: )!!!

Morgen im BBC Frühstücksfernsehen soll es auch was zu RH geben. Hier der Link vom C19:

http://c19.proboards53.com/index.cgi?board=robin&action=display&thread=1159960792

Muss ich morgen also tatsächlich mal früh aufstehen :roll: !

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 14:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
ghostinthefog hat geschrieben:
Mensch, ich bin so froh, dass ich diese Woche frei habe (muss an meiner göttlichen Voraussicht liegen :lol: )!!!

Morgen im BBC Frühstücksfernsehen soll es auch was zu RH geben. Hier der Link vom C19:

http://c19.proboards53.com/index.cgi?board=robin&action=display&thread=1159960792

Muss ich morgen also tatsächlich mal früh aufstehen :roll: !


Oh toll, danke für den Hinweis, werd ich mir gleich einprogrammieren :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Zuletzt geändert von Fjella am 04.10.2006, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 14:32 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ella hat geschrieben:
Aber die Musik die sie da über das Photoshootingvideo drübe gelegt haben...die hätte wohl besser zu "Men in tights" gepasst... :lachen: :lachen:

Haha... ja die fand ich auch strange! :?

Aber die richtigen Trailer lassen ja gottseidank auf besseres hoffen :daumen: !!!

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 14:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Übrigens, alle GoG-Begeisterten: schaut dochmal bei "Träume" vorbei :lol: (ich habs schon wieder getan :oops: )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 14:40 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Fjella hat geschrieben:
Übrigens, alle GoG-Begeisterten: schaut dochmal bei "Träume" vorbei :lol: (ich habs schon wieder getan :oops: )

Gibts hier GoG Begeisterte *sich suchend umschaut* :D

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood PART 3 (Folgen 8 - 13)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Claudia
Antworten: 1484
Captain America (pre-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Anonymous
Antworten: 571
David Tennant Part II ! ~Mehr als nur the 10th Doctor~
Forum: Celebrity Corner
Autor: Soraya
Antworten: 842
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz