Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 18:46 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Etwas für Ghost, von Morgan vom AA-Board:

Bild

:lachend:

Absolut genial!! :ylsuper:


Wo kann ich den kaufen! Der sieht aber sehr exklusiv und teuer aus! Egal meine Äuglein wären es mir wert!!! :yau:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.09.2006, 18:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 18:49 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
closer2red hat geschrieben:
Glat vergissen: neue info über Robin Hood Bücher:

I don't know whether this info is already out there, but these are the 4 tie-ins that will be published by BBC Childrens Books / Penguin Character Books on 26th of Octobre. I think they are in random order.

From The Bookseller, they are marked with 4 stars, so much is expected of them:

Robin Hood Outlaws to the Rescue - 1405903198
Robin Hood The Night Watchman - 1405903201
Robin Hood The Return - 140590318X
Robin Hood Traitor - 140590321X

Further info is the same for each title:
£4.99 - 128 pp - 198x129 mm - 8PP Colour illustrations
"A novel based on the BBC serialisation of Robin Hood. Coming to the BBC this autumn, a lavish 8 million pound production - 13 episodes will air from September with the season finale a week before Christmas. The all-star cast will include Jonas Armstrong as Robinand Keith Allen as the Sheriff of Nottingham"

Leider habe ich noch keine neue Fotos gefunden.


Ist ja interessant. Bin schon auf die Cover gespannt. :D Und wo ein Roman ist, da ist doch ein Hörbuch nicht weit entfernt. :evilgrin:

Congratulations zu deiner Beförderung.

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 18:57 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Milton lass hat geschrieben:
[Ist ja interessant. Bin schon auf die Cover gespannt. :D Und wo ein Roman ist, da ist doch ein Hörbuch nicht weit entfernt. :evilgrin:


OH GOTT!!! JA BITTE!!! :jump: :bindafür:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 18:59 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Bild

.


Komisch, bei so einem Fotoshoot werden doch immer massig Bilder geschossen, und dann nehmen sie gerade das hier :gruebel: ...das sieht nämlich wirklich unvorteilhaft aus!

Zitat:
Dann hat irgendwo noch irgendwer über ein Interview mit eine Schauspielerin in Frühstücksfernsehn berichtet, die in einer Folge eine Gastrolle hat, und gesagt hat, die Zuschauer würden sich noch keine Verstellung davon machen, wie beeindruckend die männlichen Darsteller sind


Oh doch, ich kann mir das durchaus vorstellen :pfeif: :evilgrin: ...

Fjella hat geschrieben:
also ich finde ja er sieht auf dem neusten Bild irgendwie traurig und einsam aus, so als ob Marian (blöde Kuh!) ihm gerade gesagt/gezeigt hätte, dass sie jetzt mit Robin zusammen ist, in ihn verliebt ist...und er muss erkennen, dass sie ihn nicht (mehr?) will...



Wenn sie nur schon was von der Story preisgeben würden :flenn: ...Hat nicht irgendwer von euch mal gesagt, das da a lot of kissing im Gange wäre? Jonas sagt, das er in den ersten 13 Folgen gar nicht geküsst wird...und da ja irgendwer irgendwen küssen muss, müsste das doch der GoG sein, oder? Jetzt wo er das ganze Land von Robin bekommen hat, ist er ein reicher Mann, und als junge hübsche Maid möchte man doch auch nicht ganz ohne jegliche Annehmlichkeiten sein Dasein fristen :evilgrin: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 19:15 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Claudia hat geschrieben:
[Wenn sie nur schon was von der Story preisgeben würden :flenn: ...Hat nicht irgendwer von euch mal gesagt, das da a lot of kissing im Gange wäre? Jonas sagt, das er in den ersten 13 Folgen gar nicht geküsst wird...und da ja irgendwer irgendwen küssen muss, müsste das doch der GoG sein, oder? Jetzt wo er das ganze Land von Robin bekommen hat, ist er ein reicher Mann, und als junge hübsche Maid möchte man doch auch nicht ganz ohne jegliche Annehmlichkeiten sein Dasein fristen :evilgrin: ...

Hat JA nicht gesagt, dass er und Marian nicht küssen würden, aber er und jede andere schon (leicht übertrieben ausgedrückt 8) ).

Was den Guy und Marian (oder IRGENDWEN anderen!!!) angeht, habe ich da keine große Hoffnung :enttaeuscht:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 19:16 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Bild

.


Komisch, bei so einem Fotoshoot werden doch immer massig Bilder geschossen, und dann nehmen sie gerade das hier :gruebel: ...das sieht nämlich wirklich unvorteilhaft aus!


Nicht auszudenken, wenn das vielleicht noch das beste aus dem Fotoshoot war! :quicken: Aber außer einem "Bad Hair Moment" hat jeder ja auch mal einen "Bad Dress Moment"! :lol:

Zitat:
Zitat:
Dann hat irgendwo noch irgendwer über ein Interview mit eine Schauspielerin in Frühstücksfernsehn berichtet, die in einer Folge eine Gastrolle hat, und gesagt hat, die Zuschauer würden sich noch keine Verstellung davon machen, wie beeindruckend die männlichen Darsteller sind


Oh doch, ich kann mir das durchaus vorstellen :pfeif: :evilgrin: ...


Ach? Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen... :wink: :lachen:

Zitat:
Fjella hat geschrieben:
also ich finde ja er sieht auf dem neusten Bild irgendwie traurig und einsam aus, so als ob Marian (blöde Kuh!) ihm gerade gesagt/gezeigt hätte, dass sie jetzt mit Robin zusammen ist, in ihn verliebt ist...und er muss erkennen, dass sie ihn nicht (mehr?) will...



Wenn sie nur schon was von der Story preisgeben würden :flenn: ...Hat nicht irgendwer von euch mal gesagt, das da a lot of kissing im Gange wäre? Jonas sagt, das er in den ersten 13 Folgen gar nicht geküsst wird...und da ja irgendwer irgendwen küssen muss, müsste das doch der GoG sein, oder? Jetzt wo er das ganze Land von Robin bekommen hat, ist er ein reicher Mann, und als junge hübsche Maid möchte man doch auch nicht ganz ohne jegliche Annehmlichkeiten sein Dasein fristen :evilgrin: ...


Ich glaube immer noch, daß das Bild aus derselben Szene stammt wie das allererste GoG-Bild - und da sah er ja auch irgendwie deprimiert aus! Vielleicht hat ihm der Sheriff ja gesagt, daß er das Land nicht behalten kann, wenn er Robin nicht schnappt...
Das mit dem "lot of kissing" kann ich auch nicht so ganz einordnen. Richard hatte in dem Mayo-Interview doch gesagt, daß in den Drehbüchern, die er gelesen hat (also wohl die ersten), keine Küsse für ihn wären... :gruebel:
Aber da wäre ja immer noch die kreischende Blondine aus dem Trailer - vielleicht wird die ja von irgendwem geküßt (also vorher, meine ich...).

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 19:35 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wer weiß, wen die Dame, die da bei Frühstücksfernsehn saß, geküßt hat. Ich würde GoG ja auch eine durchtriebene Geliebte gönnen, es muß ja nicht (nur) Marian sein. Soviel ich bisher spitzgekriegt habe, ist Marian wohl mehr Robins Ex, die nicht gut auf ihn zusprechen ist, weil er auf den Kreuzzug gegangen ist, nachdem er seinen Spaß mit ihr hatte. Außerdem ist Robin ein Frauenheld, der mit einem Bauernmädel anbändelt (die Blonde aus dem Trailer ?). Es hieß auch, in der ersten Folge würde angedeutet, daß Marian "the hots" für Guy hätte. Vielleicht kriegen Marian und Robin sich in dieser Variant erst ganz am Ende ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 19:41 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Wer weiß, wen die Dame, die da bei Frühstücksfernsehn saß, geküßt hat. Ich würde GoG ja auch eine durchtriebene Geliebte gönnen, es muß ja nicht (nur) Marian sein. Soviel ich bisher spitzgekriegt habe, ist Marian wohl mehr Robins Ex, die nicht gut auf ihn zusprechen ist, weil er auf den Kreuzzug gegangen ist, nachdem er seinen Spaß mit ihr hatte. Außerdem ist Robin ein Frauenheld, der mit einem Bauernmädel anbändelt (die Blonde aus dem Trailer ?). Es hieß auch, in der ersten Folge würde angedeutet, daß Marian "the hots" für Guy hätte. Vielleicht kriegen Marian und Robin sich in dieser Variant erst ganz am Ende ?

Habe ich im Prinzip auch so verstanden. Zumindest hat doch Lucy irgendwo gesagt, dass sie Robin nicht sofort um den Hals fällt, sondern dass sich ihre Beziehung erst entwickeln muss, nachdem er aus dem Krieg kommt. Und dann war ja da noch was von LOVE oder SECURITY... wobei ich mal vermute, dass Security in dem Fall GoG sein soll (weil er Geld und Land hat) und Robin ist dann ihre eigentliche LOVE... :nix:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 19:50 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Eigentlich finde ich es ganz interessant, wie die Charaktere angelegt sind. Robin, Marian und Guy scheinen ja alle schon eine Vorgeschichte zu haben, wenn die eigentliche Handlung beginnt, während viele andere RH-Varianten davon handeln, wie Robin und Marian sich kennenlernen und Robin und seine Männer zusammenfinden. So langsam verstehe ich auch, warum manche Kritiker die erste Folge zäh gefunden haben. Wenn wir die Vorgeschicht nicht sehen, muß sie ja irgendwie durch Dialoge erklärt werden, ehen die Action richtig losgeht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 20:03 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
Wenn wir die Vorgeschicht nicht sehen, muß sie ja irgendwie durch Dialoge erklärt werden, ehen die Action richtig losgeht.

Ja, das könnte ich mir auch vorstellen. Es scheint ja tatsächlich nicht diesen klassischen RH Start zu geben, den man so aus anderen Filmen und Serien kennt (was ich auch ganz erfrischend finde).
Bin schon sehr gespannt, wie sie diese Vorgeschichten handlen werden; ob sie erst nach und nach herauskommen oder hauptsächlich nur in der ersten Folge alles abgehandelt wird usw.

Muss ich nochmal erwähnen, wie aufgeregt ich schon bin???!!! :hurra:


Noch 23 Tage!!!

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 20:12 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Zitat:
Noch 23 Tage!!!


So lange noch? :wink: Naja, so geduldig bin ich gerade noch.

Übrigens, bin ich richtig doof. Da hab ich doch gestern abend schon die Mail von Rossmann bekommen, dass mein Shirt ab heute in der Filiale auf mich wartet und ich hab meine Mails bis jetzt gar nicht angeschaut. :cry: Morgen früh steh ich ganz zeitig bei denen auf der Matte. :zustimm: Mal sehen ob es sich gelohnt hat. :nix:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 20:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Wer weiß, wen die Dame, die da bei Frühstücksfernsehn saß, geküßt hat. Ich würde GoG ja auch eine durchtriebene Geliebte gönnen, es muß ja nicht (nur) Marian sein.


Wenn sie Richard geküßt hätte, hätte sie da wohl schweigen können... :pfeif: :lol:

Wenn GoG für Marian wirklich nur Security bedeutet, ist das arme Mädchen wirklich geistig umnachtet... :shock: :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2006, 21:51 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Ach so, Robin küsst als Marian nicht in den ersten 13 Folgen, dafür aber den Rest der holden Weiblichkeit.

Maike hat geschrieben:
Vielleicht kriegen Marian und Robin sich in dieser Variant erst ganz am Ende ?

Wer weiß kriegen sie sich überhaupt, wenn so gut wie sicher schon eine 2. Staffel geplant ist. Oder sie zerstreiten sich am Anfang der 2. Staffel, und das ganze Theater geht wieder von vorne los :gruebel: ...
Ich denke das Marian ganz gerne mit Männern spielt, das wäre zumindest sehr unterhaltsam...den GoG ein wenig aufstacheln, bissi flirten mit Robin :twisted: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 08:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich kanns kaum noch erwarten! :jump: Schaue es mir definitiv "live" an und gehe (wenn überhaupt) erst danach weg, bin schon ganz hibbelig, und eure ganzen Spekulationen machen mich noch viel hibbeliger :jump: :jump:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 12:53 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Die BBC hat endlich ihre Robin Who-Website aktualisiert.

http://www.bbc.co.uk/drama/robinhood/

Ganz schnell auf GoG drücken, da gibts ein Wallpaper, seine Biographie UND ein Interview zum anschauen. :gog:

Er hat wieder ein Kettchen dran. :grinsen:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Robin Hood PART 2 (Post-start bis Halbzeit ;-) )
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1656
'Robin Hood'-Audiobooks (Ser. 1, Ep. 1-4) (2006)
Forum: Audiobooks
Autor: edith
Antworten: 370
BBC Press Pack zur 2. Staffel 'Robin Hood' (21.09.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz