Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 22:55 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
edith hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Bild

Ich würde sagen, die Beißerchen sind gerichtet, was meint ihr? :lupe:




Kommt mir auch so vor. :lol:


Kann man in Ungarn für billisch Geld machen lassen!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2006, 22:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 23:18 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
doris-anglophil hat geschrieben:
Kann man in Ungarn für billisch Geld machen lassen!


:lachen: :lachen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 13:02 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Glaubt ihr eigentlich, dass RA von Natur aus Locken hat????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 13:03 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Cassandra hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Bild


Oh mann, was habt Ihr bitte vor?? :shock: Wenn Ihr noch mehr solche Bilder postet zieht Ihr mich bald wieder ganz zurück in die RA-Manie. :verschwoerung: Und ich dachte ich hätte die extremsten Zeiten hinter mir. :mrgreen: Aber hier ist er wirklich zum Anbeißen! :sabber: (Oh Gott, Ihr habt mich sogar zum Sabbern gebracht.. :wehe: :lol: )


Hach, ich bin mal wieder spät dran...aber diese Bilder sind ja echt der Hammer...das...das...*stotter*...hach sind die toll, er sieht sooooo gut aus... :flehan: :flehan: :flehan: :schnapp:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 18:21 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ich hoffe nur, wir kriegen dieses Interview auch mal in voller Länge zu sehen... vielleicht machen sie nach Ende der Serie doch mal ein "Confidential" wie bei Dr. Who :lol: !


Habe irgendwo (C19?) gelesen, die BBC hätte schon entschieden, dass sie auch Staffel 2 und 3 produzieren wollen und jetzt frage ich mich natürlich wieviel man aus so ner Story überhaupt rausholen kann :shock: ? Ist denn nicht irgendwann das Thema SoN/GoG vs. RH ausgereizt?
Nur um euch noch mehr zu nerven :roll: : Bei Dr. Who gibt es ja öfter mal neue Feinde während eben abwechselnd dazu Classics wie die Daleks, Cybermen und Sletheen auftreten. Werden bei RH also vielleicht auch öfter mal neue Gegner dazukommen? :bindafür:

Ich weiss, ich mache mir zu viele Gedanken, aber so ist das eben, wenn der Job blöd und langweilig ist :mrgreen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 18:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
ghostinthefog hat geschrieben:
Habe irgendwo (C19?) gelesen, die BBC hätte schon entschieden, dass sie auch Staffel 2 und 3 produzieren wollen und jetzt frage ich mich natürlich wieviel man aus so ner Story überhaupt rausholen kann :shock: ? Ist denn nicht irgendwann das Thema SoN/GoG vs. RH ausgereizt?


Hab ich mich auch schon gefragt ! Für ne Endlosserie gibt die Story eigentlich nicht genug her. Robin of Sherwood hatte doch auch drei Staffenln, oder ?

Gute Nachricht: Die Kritiken in den heutigen Zeitungen, die bei C19 gepostet worden sind, waren richtig gut. *erleichtert sei* . Hier

Besonders schön: GoG is a cool and sinister lizard ! Natürlich, bei dem Muster auf dem Mantel....

@Edith: Locken ? Wenn nur ganz leicht, die Variante, die man mit Schaum und Gel aufmotzen kann.

Bild

Sparkhouse post-haircut, muß natürlich zu pre-haircut passen.

Bild

Wash-and-go-look

@Andromeda: Beißerchen ? Sieht deutlich gerader aus - aber während der Dreharbeiten die Zähne machen lassen, gibt das nicht continuity-Probleme ? Claudia ??? Was ist deine Meinung ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 18:52 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
edith hat geschrieben:
Glaubt ihr eigentlich, dass RA von Natur aus Locken hat????

Also, ich finde die Locken sehen doch sehr natürlich aus und dieser leichte Wet-Look.... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: (ich gehe ja mal stark davon aus, daß die Haare nicht fettig sind :quicken: )


milton lass hat geschrieben:

Mann oh Mann, die Haare, das Shirt, der Blick. *tief durchatmend um den Drang seine Haare durchzuwuscheln zu unterdrücken*

Ich würde auch sagen, es ist ein Levis-Shirt. Das schreit ja förmlich nach einem neuen Shirt-Incident à la Golden Hour. Hätte der Kamerafuzzi nicht mal kurz etwas den Zoom rausnehmen können, damit wir auch einen Blick auf die Arme und das manly chest hätten nehmen können.


Ich finde dieses T-Shirt ja doch NOCH besser als das weiße in TGH! :sabber: :sabber: :sabber: Schwarz steht ihm doch einfach unglaublich gut und dieses "füllt" er auch noch mehr aus! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
Ob RA für RH wohl ein bisschen an Muskelmasse zugelegt hat? :wow: :wow: :wow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 19:08 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Julia hat geschrieben:


Ich finde dieses T-Shirt ja doch NOCH besser als das weiße in TGH! :sabber: :sabber: :sabber: Schwarz steht ihm doch einfach unglaublich gut und dieses "füllt" er auch noch mehr aus! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
Ob RA für RH wohl ein bisschen an Muskelmasse zugelegt hat? :wow: :wow: :wow:


Absolut. Das schwarze T-Shirt und die zerrubbelten Haare haben bei mir sofort den Speicher-mich-sofort-Reflex ausgelöst.

Die Bilder von diesem kleinen Interview sind Bild

Bild :rawelove: Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 19:14 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
aischa hat geschrieben:



Die Bilder von diesem kleinen Interview sind Bild

Bild :rawelove: Bild


So langsam frage ich mich echt, wie er es schafft, immer besser auszusehen! Im Moment gibt es ja jeden Tag schönerer Bilder von ihm und diese Interviewbilder :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
Ob das wohl irgendwann mal ein Ende nimmt??? ( :abgelehnt: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 19:24 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Habe irgendwo (C19?) gelesen, die BBC hätte schon entschieden, dass sie auch Staffel 2 und 3 produzieren wollen und jetzt frage ich mich natürlich wieviel man aus so ner Story überhaupt rausholen kann :shock: ? Ist denn nicht irgendwann das Thema SoN/GoG vs. RH ausgereizt?


Hab ich mich auch schon gefragt ! Für ne Endlosserie gibt die Story eigentlich nicht genug her. Robin of Sherwood hatte doch auch drei Staffenln, oder ?

Gute Nachricht: Die Kritiken in den heutigen Zeitungen, die bei C19 gepostet worden sind, waren richtig gut. *erleichtert sei* .

Es scheint wohl wirklich eine Serie zu sein, an der sich die Geister scheiden :nix: .

Und ich weiss ja nicht, wie deine Erwartungen und Vorstellungen sind, aber man darf jetzt echt nicht high-quality drama erwarten (wir sind ja alle ein bisschen spoilt von N+S). Das hier ist was für die family, d. h. es muss eben auch Kindern gefallen und das beinhaltet nunmal leider auch, dass der Held sich aus den unmöglichsten Situationen befreit und manche Sachen etwas albern sind (aber trotzdem lustig, fand ich zumindest :shy: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 19:37 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
@Andromeda: Beißerchen ? Sieht deutlich gerader aus - aber während der Dreharbeiten die Zähne machen lassen, gibt das nicht continuity-Probleme ? Claudia ??? Was ist deine Meinung ?


Ach ja, die Zähnchen :lol: ....bei diesem Bild kann aber nicht mal ich auf Zähne achten :pfeif: ...
Tja, ist mal wieder schwer zu sagen :lupe: ...so von vorne betrachtet wäre es schon möglich, aber um sicher zu sein, bräuchten wir eine Draufsicht von oben. Kann gut sein, das die Zähne so abradiert sind, und deswegens so schnürlgerade aussehen :nix: .

Und gleich noch meine Meinung zu den vermeindlichen Locken :lol: ...
Denke die Haare sind bis auf die Farbe :sabber: echt, tippe also auf ganz leichte Naturlocken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 20:06 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
ghostinthefog hat geschrieben:
Und ich weiss ja nicht, wie deine Erwartungen und Vorstellungen sind, aber man darf jetzt echt nicht high-quality drama erwarten (wir sind ja alle ein bisschen spoilt von N+S). Das hier ist was für die family, d. h. es muss eben auch Kindern gefallen und das beinhaltet nunmal leider auch, dass der Held sich aus den unmöglichsten Situationen befreit und manche Sachen etwas albern sind (aber trotzdem lustig, fand ich zumindest :shy: )


Meine eigenen Erwartungen sind nicht das Problem, ich erwarte kein hochtrabendes, tiefgründiges Drama und bin zufrieden wenn's Spaß macht, gut aussieht und alle gut spielen. Ein paar Macken bemerke ich zwar, aber da kann ich drüber hinwegsehen, wenn mich das Teil als Ganzes anspricht. Meine Sorge war mehr, daß es ein Flop wird und Richards Karriere mehr schadet als nützt. :nix:

Denn Damen von C19 (und deran Familen) scheints ja überwiegend gefallen zu haben und so blind, daß die keine Schwachstellen bemerken, sind die nun auch nicht, also dürften deren Kritiken schon halbwegs representativ sein. :schlaumeier:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 20:09 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Hatten wir diesenArtikel schon? Hat Maud von C19 gefunden. Der Artikel dreht sich nur um RA. :yau:

Übrigens kann man jetzt das erste Spiel auf der RH-Website spielen. Leider muß man hier Robin nehmen. :roll: Auch in den nächsten Spielen ist weit und breit kein GoG zu sehen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie excited ich bin auf Marians 'Flute Frenzy' nächste Woche. :lachend:

Aber erst mal das erste Spiel: Robin muß Marian eine wichtige Nachricht zustecken, das geht aber nur wenn er einen Archery-Contest gewinnt, bei dem Marian dem Gewinner den Preis übergibt. Robin ist natürlich maskiert :twisted: und bekommt Punkte wenn er auf Blätter, Äpfel und Outlaws schießt. Guardsmen sollte er lieber nicht treffen. Ähh HALLO, wenn er selbst ein Outlaw ist, wieso darf er denn da seine eigenen Leute abschießen. :gruebel:

Jetzt das Wichtigste: es bringt überhaupt nichts Robin Hood gewinnen zu lassen. :pff: Am besten ihr clickt auf Start und macht dann anderthalb Minuten gar nix. Danach wird Robin ordentlich ausgebuht und es gibt eine Belohnung für uns GoG-Fans in Form eines dark nasty Bildchens. :schnapp:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 20:14 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Und ich weiss ja nicht, wie deine Erwartungen und Vorstellungen sind, aber man darf jetzt echt nicht high-quality drama erwarten (wir sind ja alle ein bisschen spoilt von N+S). Das hier ist was für die family, d. h. es muss eben auch Kindern gefallen und das beinhaltet nunmal leider auch, dass der Held sich aus den unmöglichsten Situationen befreit und manche Sachen etwas albern sind (aber trotzdem lustig, fand ich zumindest :shy: )


Meine eigenen Erwartungen sind nicht das Problem, ich erwarte kein hochtrabendes, tiefgründiges Drama und bin zufrieden wenn's Spaß macht, gut aussieht und alle gut spielen. Ein paar Macken bemerke ich zwar, aber da kann ich drüber hinwegsehen, wenn mich das Teil als Ganzes anspricht. Meine Sorge war mehr, daß es ein Flop wird und Richards Karriere mehr schadet als nützt. :nix:

Denn Damen von C19 (und deran Familen) scheints ja überwiegend gefallen zu haben und so blind, daß die keine Schwachstellen bemerken, sind die nun auch nicht, also dürften deren Kritiken schon halbwegs representativ sein. :schlaumeier:

Und es waren ja sogar welche dabei, die nicht so overall excited waren :wink: ...

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 20:15 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Milton lass hat geschrieben:
Jetzt das Wichtigste: es bringt überhaupt nichts Robin Hood gewinnen zu lassen. :pff: Am besten ihr clickt auf Start und macht dann anderthalb Minuten gar nix. Danach wird Robin ordentlich ausgebuht und es gibt eine Belohnung für uns GoG-Fans in Form eines dark nasty Bildchens. :schnapp:

Und ich habe mich da die ganze Zeit abgemüht .....hooooaaach! :roll:

Also mach ich einfach das, was GoG in der letzten Szene von RH gemacht hat... nämlich nix...cooool! :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBCA- Robin Hood Inside Looks (15.06.2008)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 256
Classic Drama - The DVD Collection, Part 6 (06.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0
Toby Stephens! Part 2
Forum: Celebrity Corner
Autor: Goddes divine
Antworten: 2241
St. Louis Post (13.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz