Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:15 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Aber auffallend ist auf alle Fälle, dass er einmal kein Hemd trägt; irgendwie wirgt er ziemlich locker auf den Bildern.

Und was sagt ihr zu den Haaren - war das nicht einmal unser Lieblingsthema???? :evilgrin: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2006, 21:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:18 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
edith hat geschrieben:

Und was sagt ihr zu den Haaren - war das nicht einmal unser Lieblingsthema???? :evilgrin: :wink: :wink:

Die Haare? :schnapp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:22 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Julia hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:

Bild

]

Tut mir leid, wenn ich nerve :oops: , aber die Sache mit den Augen lässt mir einfach keine Ruhe. Die sind da doch wieder braun, oder??? :lupe:


Das ist nur das Licht.

Schon hier sehen sie wieder eher grau aus:
Bild

Und hier sieht man sehr gut, daß sie grau sind:
Bild
Bild

Aber er sieht sooooooooo gut aus!!!!!!! :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :hechel:

Und die Bilder aus dem Interview - allein dafür hat sich doch die ganze Doku gelohnt!!!!!!! :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

*japs* :dusche:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:26 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
ghostinthefog hat geschrieben:
Bild


Oh mann, was habt Ihr bitte vor?? :shock: Wenn Ihr noch mehr solche Bilder postet zieht Ihr mich bald wieder ganz zurück in die RA-Manie. :verschwoerung: Und ich dachte ich hätte die extremsten Zeiten hinter mir. :mrgreen: Aber hier ist er wirklich zum Anbeißen! :sabber: (Oh Gott, Ihr habt mich sogar zum Sabbern gebracht.. :wehe: :lol: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:29 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Jep, extrem süßes Foto von ihm *mal kurz mitsabbert*

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:32 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Ja Cassandra, so ist das.
Da gibt es kein Entrinnen :evilgrin: :evilgrin: - schon gar nicht in Zeien wie diesen, wo alle paar Stunden neue, noch bessere (falls eine Steigerung überhaupt möglich ist) Bilder gepostet werden. :grinsen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Oh, toll, dass schon Bilder da sind :juhu: Mann, der Mann, der Mann, der mann bringt mich um den Verstand, finde ihn sooooo anziehend, seine ganze Art, mit allem drum und dran...das ist doch nicht normal? Geschweige denn gesund? Pffffffff....mach mir grad etwas Sorgen um mich, bin grad so in der Laune "wie kindisch einen Star anzujubeln" und gleichzeitig hab ich ganz schwache Knie und fühl michz wie auf Wolke 7 :stupid:

Uns ist echt nicht mehr zu helfen und irgendwie nimmt das immer erschreckendere Ausmaße an, kann das sein? Beruhigt sich wohl nie, im Gegenteil...wohin das wohl noch führt? So langsam bekomme ich irgendwie doch Bedenken...

Aber er ist so süß in dem Interview, und ich hoffe ja, dass er nächste Folge diesen geilen Brüller loslässt :twisted:

Ich widerspreche mir hier grad selbst die ganze zeit... :stupid: ich glaub ich sollte schlafen gehen... :roll:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:51 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
@ fjella

Ich find es so amüsant, wie du immer versuchst dagegen anzukämpfen :lachen: und natürlich elendig versagst!

Nee, ich glaube auch, dass das langsam nicht mehr gesund ist :shock: .... zumindest im Moment, wo alles so auf einen einprasselt und man überhaupt nicht weiss, wohin mit all der Begeisterung :hurra: !

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:56 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Hilfe! :shock: Steckt den Mann wieder in Anzug und Hemd - das war schon schlimm genug!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Im T-Shirt sieht er einfach gemeingefährlich gut aus!!!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :schnapp: :hechel: :hechel: :hechel: :hechel:
Bild
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

:rawelove: :rawelove:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 21:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
ghostinthefog hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
[Was ist eigentlich nach dieser "I´m the new landlord - Ohrfeigen Szene" passiert? Wie hat Sir Guy auf diese "Watschn" reagiert?

Diese Szene kam überhaupt nicht vor in der 1. folge, aber in der Vorschau für nächste Woche war sie dann drin. Aber das macht doch überhaupt keinen Sinn, oder? Robin weiss doch, wer er ist... irgendwie komisch. Mal abwarten! :o


Ahhh, jetzt verstehe ich das ! Robin kommt sicher nochmal zu seinem Haus und trifft auf GoG (ist Robin jetzt offiziel enteignet worden ? Weiß er das ? Oder ist er einfach in den Wald geflohen ?) - "I am Guy of Gisborne, the new Lord of this manor!" spiegelt quasi "I am Robin Earl of Huntingdon, the Lord of this manor!" . Gar nicht so dumm ! :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 22:02 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Bild

Ich würde sagen, die Beißerchen sind gerichtet, was meint ihr? :lupe:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 22:07 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Im T-Shirt sieht er einfach gemeingefährlich gut aus!!!!!!

Das habe ich auch gedacht, wo ich die caps so gesehen habe! :ohnmacht:

Und dann auch noch so eng.... :sabber: .... Puh, eigentlich müsste ich schon ganz ausgetrocknet sein, so wie ich die letzten 24 Stunden rumgesabbert habe :roll:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 22:09 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Maike hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
[Was ist eigentlich nach dieser "I´m the new landlord - Ohrfeigen Szene" passiert? Wie hat Sir Guy auf diese "Watschn" reagiert?

Diese Szene kam überhaupt nicht vor in der 1. folge, aber in der Vorschau für nächste Woche war sie dann drin. Aber das macht doch überhaupt keinen Sinn, oder? Robin weiss doch, wer er ist... irgendwie komisch. Mal abwarten! :o


Ahhh, jetzt verstehe ich das ! Robin kommt sicher nochmal zu seinem Haus und trifft auf GoG (ist Robin jetzt offiziel enteignet worden ? Weiß er das ? Oder ist er einfach in den Wald geflohen ?) - "I am Guy of Gisborne, the new Lord of this manor!" spiegelt quasi "I am Robin Earl of Huntingdon, the Lord of this manor!" . Gar nicht so dumm ! :lol:

Ja, das könnte es natürlich sein. Aber ich find es so aus dem Zusammenhang gerissen trotzdem merkwürdig, dass er seinen Namen dazusagt.

Oder vielleicht meinen die Leute, man hätte nach einer Woche schon vergessen, wer das eigentlich ist :roll:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 22:17 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Danke für die Screencaps und den Link zum JR-Interview.

Mann oh Mann, die Haare, das Shirt, der Blick. :ohnmacht: *tief durchatmend um den Drang seine Haare durchzuwuscheln zu unterdrücken*

Ich würde auch sagen, es ist ein Levis-Shirt. :ja: Das schreit ja förmlich nach einem neuen Shirt-Incident à la Golden Hour. Hätte der Kamerafuzzi nicht mal kurz etwas den Zoom rausnehmen können, damit wir auch einen Blick auf die Arme und das manly chest hätten nehmen können. :hechel:

Mensch Junge, du siehts einfach toll aus. :held:

Wie oft habe ich das oder etwas ähnliches heute schon von mir gegeben? :oops:

Übrigens, war da nicht mal die Rede von RobinHood-Actionfiguren? Keith Allen hatte doch in einem Interview was von Maßnehmen gesagt? Ich möchte doch ein GoG-Püppchen. :zustimm:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 22:26 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Andromeda hat geschrieben:
Bild

Ich würde sagen, die Beißerchen sind gerichtet, was meint ihr? :lupe:




Kommt mir auch so vor. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Post-Gazette (13.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 1
Robin Hood SERIES 2 PART 4 (Folge 8- 10)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1022
Latinos Post (14.12.2013)
Forum: Artikel und Interviews 2013
Autor: Laudine
Antworten: 1
Dominion Post (23.11.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Redluna
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz