Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 111  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:31 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Schön c2r, dass es dir auch gefallen hat und du auch viel Spaß hattetst, was für ein Abend!!!
Ich gucks mir auf jeden Fall nochmal an :lupe: wir entdecken bestimmt noch einiges :wink:

Und ich verabscheide mich jetzt,muss dringend schlafen und mich von GoG bestalken lassen (hoffentlich :evilgrin: )...
Gute Nacht!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2006, 23:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:31 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Andromeda hat geschrieben:

Bild
Bild



Oooooohhhhh, GoG sieht ja einfach FANTASTISCH aus!!!!!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Da bekommt man ja schon hysterische Anfälle :quicken: wenn man nur die Bilder sieht :quicken:
Danke, Fjella und Ghost, daß ihr das für uns ausgehalten habt! :grinsen:

RA sieht ja als GoG gar nicht so wie er aus und irgendwie doch, bloß düsterer und einfach...BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 23:38 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Fjella hat geschrieben:
Und ich verabscheide mich jetzt,muss dringend schlafen und mich von GoG bestalken lassen (hoffentlich :evilgrin: )...
Gute Nacht!


Ich drücke Dir die Daumen!! :evilgrin: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 02:44 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Ich habe es mir noch einmal angesehen und dieses Mal verstehe ich es viel besser. War doch wirklich zuviel abgelenkt von schwarzes Leder :evilgrin:

Screencaps für die Profil-Fans:

Bild Bild

Bild


:ohnmacht:

edit: sah aus als ob er süß ist, also nasty Guy sneering at Robin:

Bild



(Entschuldigung daß sie nicht so scharf sind)

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 09:31 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Aaaah! Noch mehr caps!!! Danke c2r!!!


Habe es mir letzte Nacht auch nochmal angeschaut und bin jetzt auch zu etwas mehr Kritik fähig :wink: :


***********EVTL. SPOILER!!!****************




Also erstmal finde ich es jetzt nach einiger Überlegung erschreckend, dass ich RHs Begleiter besser und interessanter finde als Robin selbst :roll: . Damit meine ich natürlich Much (aber das hatte ich ja schon erwähnt) und selbst A-a-D kommt, obwohl er nur 2-3 kurze Szenen hat, besser an (und Mein Gott, diese Nase :lol: , ganz er Papa, würde ich sagen :wink: ).

Und dann diese Szene beim Stoffmacher (?)!!! Sowas von überflüssig! Und die Tussi sah aus, als wäre sie direkt aus nem 80er Jahre-Rock-Video ins Mittelalter gebeamt worden!!! Außerdem sollte verboten werden, dass jemand mehr Guyliner verwendet als Guy selbst :lachen: !

Ansonsten habe ich nur noch die übliche Kritik anzubringen, die man bei solchen Sachen eben abgeben muss:
Kampfszenen schön und gut, aber komisch, dass Robins Pfeile IMMER treffen und die der anderen IMMER danebengehen :wink: . Naja, und dass Robin in der Hinrichtungsszene natürlich ganz alleine gegen eine Horde von Soldaten gewinnt.... aber gut, ich schiebe das mal darauf, dass sie wohl einfach zu perplex waren, um zu irgendeiner Handlung fähig zu sein. Außerdem haben sie weder von Gisborne noch vom Sheriff irgendwelche handfesten Anweisungen bekommen. Und warum sollten die auch welche geben. Sowohl dem Sheriff ist es recht, dass Robin sich damit undmöglich und zum Outlaw macht, als auch GoG. Dem sowieso ganz besonders, weil er somit nicht mehr "obdachlos" ist, sondern wieder die Leute in Locksley nach Lust und Laune malträtieren... äh... ich meine verwalten darf :lol: .

Vielleicht fällt mir später noch mehr ein... 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 09:40 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Bin jetzt auch ENDLICH DA :winke: !!!
Und nachdem ich mich gerade genüsslich durch alle neuen Posts bzgl. RH gearbeitet habe :brav: ...muss ich erstmal anfangen zu verarbeiten :augenroll: .

DANKE Fjella für die Screencaps :win: finde alleine die schon mal toll!! Der Blick aus der N&S proposal scene ist echt Klasse :lachen: ...und der Rest natürlich auch :wink: !
Hab ich schon mal irgendwo erwähnt, das ich diese "Würste" an seiner Jacke total cool finde??

Ghost, ich bin doch glatt auf dein erstes Posting reingefallen :lachen: ...das mit dem *gähn* und dann dreimal "Pfeif-smiley". Ich dachte wirklich schon, OH NEIN :flenn: ....aber dann nochmal runtergescrollt :dance: :hurra: :juhu: ....*puuhhhh - Schweiß von der Stirn wisch*...nochmal Schwein gehabt!

Also Robin schmeißt also Sir Guy aus seinem Haus...zieht dort ein, aber nach dem er die Hinrichtung vereitelt, und in den Wald flüchtet, disqualifiziert er sich selbst, und GoG bekommt Robins Besitz offiziell überschreiben. (?)

Den Clip hab ich auch schon gesehen! Es wird wohl sehr viel Aktion auf uns zukommen. Vor allem diese Zeitlupen Sequenzen scheinen den Machern sehr am Herzen zu liegen. Davon hat man ja auch schon im Trailer einige gesehen. Hoffentlich übertreiben sie das nicht. Man kann doch unterhaltungstechnisch auch mit geistreichem Humor sehr gut punkten. Mal sehen...ich finde die Aktion Szenen ja eigentlich sehr gut, nur eben mit Maß und Ziel...*sich gerade wie der totale Spießer anhört* :tongue: ...

Aber DEN BLICK, den GoG Robin zuwirft, fand ich auch KLASSE :spring: ...ich denke da können wir uns noch auf einige garstige Szenen zwischen den Beiden freuen :juhu: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 09:48 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ach, auch endlich eingetrudelt :D


Hier gibt es übrigens noch mehr screencaps (in recht guter Qualität):

http://c19.proboards53.com/index.cgi?board=robin&action=display&thread=1160270659


Und ja! durch seine Rettungsaktion hat sich Robin natürlich disqualifiziert. Er hat schließlich gegen das Gesetz verstoßen.... und wenn man schon für Klauen von Mehl gehängt wird, dann möchte ich nicht wissen, was ihm jetzt theoretisch bevorstünde!
Na, und damit Locksley anständig verwaltet wird, braucht es natürlich einen neuen Lord :lol: . Und wen sollte man da besseres nehmen, als denjenigen, der es doch schon mehr als 3 Jahre so toll :roll: verwaltet hat! :lol:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:04 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
ghostinthefog hat geschrieben:
Ach, auch endlich eingetrudelt :D




Frag nicht :roll: ...

Ich finde es erstaunlich, das sogar Fjella und du Sir Guy als überheblich und unsympathisch bezeichnet haben :shock: ...spricht doch sehr für seine Darstellung, wenn sogar die "Hardcore" Fans zu solchen Gedanken fähig sind :lachen: ...Wenn ihr Richard nicht schon vorher kennen würdet, wie wäre dann euer Eindruck gewesen? Wirkt er in irgendeiner Art und Weise anziehend? (auf Frauen :lol: ) Oder denkt man sich, bäääähhh was für ein Arsch :twisted: !!
Seid ihr zu so differenzierten Antworten in der Lage :wink: ???

Und was ich noch gerne wissen würde, wie war den die ganz Atomsphäre so? Wirkte die Umgebung mittelalterlich und düster...oder ist steht das durch die Aktion Szenen eher im Hintergrund?

Mann :shock: ....bin ich gespannt :ichauch: :ichauch: :ichauch: ...

Das hier ist doch toll, oder :evilgrin: ?Bild

Schon wieder so eine Macho Pose :mrgreen: !!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 10:13 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Claudia hat geschrieben:

Ich finde es erstaunlich, das sogar Fjella und du Sir Guy als überheblich und unsympathisch bezeichnet haben :shock: ...spricht doch sehr für seine Darstellung, wenn sogar die "Hardcore" Fans zu solchen Gedanken fähig sind :lachen: ...Wenn ihr Richard nicht schon vorher kennen würdet, wie wäre dann euer Eindruck gewesen? Wirkt er in irgendeiner Art und Weise anziehend? (auf Frauen :lol: ) Oder denkt man sich, bäääähhh was für ein Arsch :twisted: !!
Seid ihr zu so differenzierten Antworten in der Lage :wink: ???

Differenziert... keine Ahnung, aber ich versuchs mal! :lol:

Also, wenn ich ihn nicht kennen würde, wirkt er schon extrem unsympathisch. Auf Frauen in unserem Alter mag er vielleicht auch anziehend wirken, wenn man auf fiese Typen steht :twisted: .

Ich hoffe aber trotzdem, dass sich da im Laufe der Serie (so wie bei N+S) noch mehr entwickelt (was seinen Charakter angeht) und er nicht nur so bleibt :D

Zitat:
Und was ich noch gerne wissen würde, wie war den die ganz Atomsphäre so? Wirkte die Umgebung mittelalterlich und düster...oder ist steht das durch die Aktion Szenen eher im Hintergrund?

.


Soooo düster wirkte es noch nicht... oder sagen wir nur teilweise. Die Hinrichtungsszene und die Kerkerszene sind naturgemäß düster, aber als Robin und Much da so durch die Gegend laufen und nach Locksley kommen, wirkt es eher normal :nix:


Ach und hier gibt es auf C19 eine herrliche Zusammenfassung!!! Hab mich bald scheckig gelacht!!! :lachen:

http://c19.proboards53.com/index.cgi?board=robin&action=display&thread=1160268758

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 11:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
ghostinthefog hat geschrieben:
Also erstmal finde ich es jetzt nach einiger Überlegung erschreckend, dass ich RHs Begleiter besser und interessanter finde als Robin selbst :roll: . Damit meine ich natürlich Much (aber das hatte ich ja schon erwähnt) und selbst A-a-D kommt, obwohl er nur 2-3 kurze Szenen hat, besser an (und Mein Gott, diese Nase :lol: , ganz er Papa, würde ich sagen :wink: ).


Aber trotzdem habet ihr und viele von C19 doch gesagt, Robin sei besser als erwartet. Eine hat gesagt, das größte Problem für sie sei nicht Robins und Marians Spiel, sondern daß sie einfach noch jünger aussehen, als die Schauspieler sind und deshalb nicht glaubwürdig sind. Muß zugeben, diese Szene wo Robin sich hoheitsvoll als Earl of Huntingdon vorstellt und ihm alle huldigen ist ein bischen seltsam, aber andererseits hat gerade der Kontrast zu seinem jugendlichen und abgerisssenen Aussehen einen gewissen Reiz.

Zitat:
Und dann diese Szene beim Stoffmacher (?)!!! Sowas von überflüssig! Und die Tussi sah aus, als wäre sie direkt aus nem 80er Jahre-Rock-Video ins Mittelalter gebeamt worden!!! Außerdem sollte verboten werden, dass jemand mehr Guyliner verwendet als Guy selbst :lachen: !


Schätze, diese Szene war nötig, um zu zeigen, daß Robin ein kleiner Schlawiner ist, der nichts anbrennen läßt und keineswegs fünf Jahre lang Marian die Treue gehalten hat.

Und das Aussehen, besagte Dame mag übertrieben sein, aber niemand hat je behauptet, diese Serie solle eine historisch korrekte Dokumentation über das Leben im Mittelalter sein. Ich bin sicher, allen Beteiligten war klar, daß 1192 niemand rumgelaufen ist wie ein Motoradrocker. Robins Bogen ist wie wir wissen ein Sarazenen-Bogen und kein Phantasieprodukt, aber was ist mit den Locations ? Sehen die echt aus ? Oder sieht man, daß das Pappmache ist ? Robin of Sherwood ist ja in England und an vielen "real locations" wie echten Burgen gedreht worden, was sicher ein Pluspunkt war.

Viele der harschen Kritiker scheinen ein Problem damit zu haben, daß es nicht ihrer Vorstellung von Robin Hood oder dem Mittelalter entspricht. :fresse:

Nun, der Anspruch dieser Serie war, anders als alte Filme und Serien zu sein und das ist der einzig richtige Weg, daranzugehen. Warum einen Abklatsch von RoS oder PoT machen ? Das Problem ist ähnlich wie bei P&P05, das auch manche lieben und manche hassen, letzteres häufig weil es ihren Vorstellungen von JAs Characteren und der Regency-Welt nicht entspricht - nur ist diese Vorstellung eben geprägt von P&P95. :schlaumeier:

Und bei RH gibt es nicht mal einen Roman, der dem ganzen zugrunde liegt, geschweige den eine historische Figur. Das ist einen Ansammlung von Legenden, die sich über viele Jahrhunderte entwickend hat und jeder hat das Recht, daran weiterzustricken. *wo ist das Strick-Smilie*

Erste Folgen (oder der Anfang von Filmen oder Romanen) sind häufig ein Problem und untypisch für das Ganze. So wie ich das sehe, beginnt die eigentliche Serie erst mit Folge 2. Auch bei N&S diente die erste Folge der Einführung der Charakter und alles Interessante passierte erst in Folge 2. Auch bei der neuen Jane Eyre sagen ja viele, Folge 2 wäre viel besser. Ich hoffe nur, Folge 1 hält niemanden davon ab, Folge 2 eine Chance zu geben. Vielleicht wäre es besser gewesen, mit einer Doppelfolge zu startet ? Nachdem die BBC soviel Werbung gemacht hat und die Erwartungen bewußt hochgeschraubt hat, muß alles andere als ein Knaller, der die Zuschauer sofort in den Bann zieht, eine Enttäuschung sein. :enttaeuscht:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 12:05 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Zitat:
Aber trotzdem habet ihr und viele von C19 doch gesagt, Robin sei besser als erwartet


Besser als ich erwartet hatte, ist er schon, aber das Problem ist halt, dass er die Hauptrolle spielt und die Serie somit schon irgendwie tragen sollte und das hat er - bis jetzt- für mcih nicht geschafft. Aber im Gegensatz zu machen anderen (s. BBC board) gebe ich ihm die Chance sich in den nächsten Folgen zu entwickeln :D .

Robin und Marian erscheinen in der Tat sehr jung. Andererseits sind sie in der Serie nun mal 25 und 21 Jahre und das entspricht das ihrem wahren Alter und war -wenn man unbedingt historisch sein will- in der damaligen Zeit schon relativ alt 8) .

Zitat:
Schätze, diese Szene war nötig, um zu zeigen, daß Robin ein kleiner Schlawiner ist, der nichts anbrennen läßt und keineswegs fünf Jahre lang Marian die Treue gehalten hat.

Und das Aussehen, besagte Dame mag übertrieben sein, aber niemand hat je behauptet, diese Serie solle eine historisch korrekte Dokumentation über das Leben im Mittelalter sein. Ich bin sicher, allen Beteiligten war klar, daß 1192 niemand rumgelaufen ist wie ein Motoradrocker. Robins Bogen ist wie wir wissen ein Sarazenen-Bogen und kein Phantasieprodukt, aber was ist mit den Locations ? Sehen die echt aus ? Oder sieht man, daß das Pappmache ist ? Robin of Sherwood ist ja in England und an vielen "real locations" wie echten Burgen gedreht worden, was sicher ein Pluspunkt war.

Diese Szene fand ich - und ich bin ja wirklich positiv auf die Serie eingestellt :wink: - trotzdem zu übertrieben. Hätte man anders und besser machen können.

Und ich bin sicher auch niemand, der einen großen Wert darauf legt, dass irgendwelche Kostüme historisch korrekt sind (zumal RH eine Sage/Legende ist und keine historische Tatsache :roll: ), aber du hättest diese Tusse echt sehen müssen: blauer Lidschatten und fetter Eyeliner (und evtl. sogar blondierte Haare) Nee sorry, das war auch mir zuviel! Machte auf mich ein bisschen den Eindruck, als wollten sie auf Teufel komm raus die Tochter irgendeines Produzenten/Schreibers/Kantinenkochs in die Serie einbauen :quicken: .

Zitat:
Nun, der Anspruch dieser Serie war, anders als alte Filme und Serien zu sein und das ist der einzig richtige Weg, daranzugehen. Warum einen Abklatsch von RoS oder PoT machen ? Das Problem ist ähnlich wie bei P&P05, das auch manche lieben und manche hassen, letzteres häufig weil es ihren Vorstellungen von JAs Characteren und der Regency-Welt nicht entspricht - nur ist diese Vorstellung eben geprägt von P&P95.

Das sehe ich auch so. Zu viele Leute sind in ihrer Vorstellung einfach zu sehr auf eine bestimmte RH Darstellung (Serie/Film) festgelegt. Was schade ist, da man sich dadurch auch den Spass nimmt. Obwohl ich einfach mal behaupte, wer den KC / AR Film mochte, kann mit der Serie wohl noch am ehesten was anfangen.
So sehr ich viele Dinge an RoS mag, dieses Fantasy/New Age/Naturreligions-Gedusel ist mir oft too much und die Musik... mag für die 80er genau richtig gewesen zu sein, aber bitte jetzt muss ich das auch nicht mehr haben :nix: .


Ja, die BBC hat die Erwartungen schon fast ins unermessliche geschraubt... könnte ein Fehler gewesen sein. Aber so richtig kann man den Erfolg wohl erst nach mehreren Folgen beurteilen. Folge 1 ist wirklich immer sehr tricky in der Hinsicht, weil - gerade hier - viele Charaktere erst eingeführt werden müssen, auch wenn die Legende grundsätzlich bekannt ist (viele Kinder kennen sie eben auch nur grob und nicht in allen Einzelheiten). :D

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 12:40 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ihr wart ja noch ganz schön aktiv, gestern abend ( war ja auch nicht anders zu erwarten :wink: ). Vielen Dank für die schönen Screencaps...die werde ich mir morgen gemütlich alle auf meinen Rechner packen !

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 12:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Versuche jetzt auch nochmal was dazu zu sagen (habs mir natürlich auch nochmal angeschaut :wink: ):

Robin ist wirklich besser, als erwartet, aber hat mich auch noch nicht überzeugt. Er kommt für mich überhaupt nicht als "Held" rüber, kann ihn mir nicht mal kämpfend im krieg vorstellen, der ist so Bubiehaft, eben wie ein frecher (durchaus charmanter) Lausbub. Aber als ernsten Rebellen kann ich ihn mir (noch) nicht vorstellen. Besonders gefällt mir ja das hier aus der Zusammenfassung von C19
Zitat:
All we see is a bit of a Hood peeking out either side if a skinny tree (thus proving how skinny JA actually is!).
Er ist einfach nicht männlich und hat auf mich keinerlei Ausstrahlung, hab jetzt schon wieder vergessen, wie er aussieht, redet, schaut...etc Hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, und das ist für DIE Hauprfigur schon nicht soo gut...

Ganz im gegenteil zu unserem Bösewicht :evilgrin: Ich kann wirklich nicht sagen, wie die Rolle rüberkommt, wenn man kein Faible für RA hat, da kann ich mich nicht mehr reinversetzen...er ist super arrogant, überheblich und kommt fies rüber, aber auf eine coole und sexy Art. Falls ihr den Film "Labyrinth" mit david Bowie kennt, so in der Art, böse und gemein, aber trotzdem unwiderstehlich. Zumindest mir gehts so, und den Kritikern hat seine Darstellung ja auch gefallen.

Ich glaueb auch, es wäre besser gewesen eine Doppelfolge gleich zu bringen, mir gehts grundsätzlich so, dass ich ein paar Folgen brauche um in eine Serie reinzukommen. Kann mir schon vorstellen, dass ein paar nicht weiterschauen werden, weil diese Folge nicht ihren Erwartungen entsprach.

Wenn ichs ganz objektiv betrachte, stört mich doch recht viel an der esrten Folge, der Funke springt nicht so richtig rüber, mir sind die Kampfszenen zu gestellt, und manches irgendwei zu pathetisch, oder so, mir fehlen grad die richtigen Worte dafür.

Aber ich warte die anderen Folgen einfachg mal ab, wie gesagt, es macht Spaß zu schauen, und das ist die hauptsache, der Rest ist Kleinkram, der mich jetzt erstmal nicht so stört, den ignorier ich erstmal.

Mir gefällt RA wirklich sehr gut, aber ich hoffe auch, dass sich sein Charakter nnoch weiter entwickelt und wir ihn nicht nur mit verschränkten Armen, hochziehender Nase und bösem Blick sehen (wobei...das würde auch schon reichen :love: ). Fände es toll, wenn sein Charakter mehr Tiefe bekommt, gerade auch in bezug auf Marian.

Apropos Marian, sie war nur recht kurz zu sehen, von ihr kann ich mir noch kein wirkliches Bild machen, da kommt aber mit Sicherheit noch mehr.

Und ja, ich finde die beiden auch sehr jung und deshalb nicht so ernstzunehmen in ihren Rollen, das fällt mir auch etwas schwer. Kevin Costner z.B. war ja ein deutlich erwachsenerer und männlicherer Robin, und der hat mich geprägt, mit dem bin ich aufgeachsen, die anderen Verfilmungen kenne ich nicht so sehr. Ich versuche aber, mich davon nicht so arg beeinflussen zu lassen, das ist jetzt was eigenes und man sollte es nicht zu sehr mit schon vorhandenem vergleichen, das ist immer ungerecht.

Fazit: Abwarten, GoG anschmachten und sich weiterhin überraschen lassen :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 12:48 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Jetzt hab ichs doch glatt vergessen...ich war erfolgreich letzte Nacht...etwas konfus, aber doch schööööön. Werd nachher was bei "Träume" schreiben, wenn ich etwas zeit dazu hab... :wink:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2006, 12:55 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Zitat:
Er ist einfach nicht männlich und hat auf mich keinerlei Ausstrahlung, hab jetzt schon wieder vergessen, wie er aussieht, redet, schaut...etc Hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, und das ist für DIE Hauprfigur schon nicht soo gut...

ja, da habe ich auch noch erhebliche Bedenken. Ich hoffe, es wird in den folgenden Episoden besser, aber ich bin in der Hinsicht auch zu anspruchsvoll. Es gibt sicher genug andere da draußen, die ihn toll fanden :roll: .

Zitat:
Ganz im gegenteil zu unserem Bösewicht Ich kann wirklich nicht sagen, wie die Rolle rüberkommt, wenn man kein Faible für RA hat, da kann ich mich nicht mehr reinversetzen...er ist super arrogant, überheblich und kommt fies rüber, aber auf eine coole und sexy Art. Falls ihr den Film "Labyrinth" mit david Bowie kennt, so in der Art, böse und gemein, aber trotzdem unwiderstehlich. Zumindest mir gehts so, und den Kritikern hat seine Darstellung ja auch gefallen.

Oh, David Bowie in Labyrinth :love: .... na da muss GoG aber noch ein kleines bisschen an sich feilen, bis er soooo fies und gleichzeitig anziehend rüberkommt, aber auch er hat ja noch ein bisschen Zeit dafür :wink: . Bisher bin ich jedenfalls schon mal ganz zufrieden 8) .

Zitat:
Fazit: Abwarten, GoG anschmachten und sich weiterhin überraschen lassen


Okay, mach ich! :grinsen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 111  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood in Deutschland
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Jessie
Antworten: 236
Pittsburgh Post-Gazette (17.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 2
2006-2009: Robin Hood - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Scunthorpe Telegraph/Evening Post (Bristol) (28.10.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Nietzsche
Antworten: 2
Dominion Post (03.05.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Laudine
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz