Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 10:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Claudia hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:
oje, Richard hat ihm einen Zahn ausgeschlgen in einer Kampfszene...


Autsch!!! Na das wäre mir aber schon sehr peinlich, wenn ich einem Kollegen den Zahn ausschlagen würde :shock: :? ...Na in Ungarn sind "die Dritten" ja nicht so teuer :lachen: ...

Und von diesem Press Launch erwarte ich mir auch noch einiges :willnicht: !!!



Es wird ihm auch sehr peinlich sein - aber Kerl, hatte bestimmt ein megaschlechtes Gefühl, wenn Keith Allen rumgejammert hat und mit dem neuen Zahn nicht mehr richtig sprechen konnte.
Ein John Thornton wäre das nicht passiert, was muss er jetzt auch so rumwildern (boys and their toys..) :wink: :wink: :evilgrin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2006, 10:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 10:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Andromeda hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:
Und könnte einer von euch bitte so lieb sein mir diese Stelle mal zu übersetzen? :oops:

Zitat:
But the villains steal the show, with Richard Armitage’s Guy of Gisborne off-setting Keith Allen’s gags as the mocking, heavily sarcastic Sheriff.


Aber die Schurken stehlen die Show, wenn Richard Armitages Guy of Gisborne Keith Allens Gags als spöttischer, höchst sarkastischer Sheriff einleitet.


Ahhh...dankeschön :kuss: so ein einfacher Satz und ich hab ihn nicht verstanden... :wall: (liegt bestimmt an der frühen Uhrzeit :roll: ).

Aber das hört sich doch wirklich guuuuuuuuuuuut an :juhu:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 10:44 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Das hier ist auch neu, augenscheinlich ist Marian keine "Maid" sondern eine Frau mit Vergangenheit...


Das hier hat closer2red noch entdeckt, da wird Richard sogar zitiert!

Das hört sich ja alles seeeehr modern an! Hoffentlich wird das jetzt nicht zu modern, es sollte ja irgendwie noch in den mittelalterlichen Hintergrund passen... Vielleicht wird es ja aber auch mehr so eine Fantasy-Interpretation wie "Xena" oder "Hercules".

Zumindest müssen wir uns offenbar keine Sorgen machen, daß es zu harmlos wird - nach Kinderfilm klingt das alles nicht! 8)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 10:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
edith hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:
oje, Richard hat ihm einen Zahn ausgeschlgen in einer Kampfszene...


Autsch!!! Na das wäre mir aber schon sehr peinlich, wenn ich einem Kollegen den Zahn ausschlagen würde :shock: :? ...Na in Ungarn sind "die Dritten" ja nicht so teuer :lachen: ...

Und von diesem Press Launch erwarte ich mir auch noch einiges :willnicht: !!!



Es wird ihm auch sehr peinlich sein - aber Kerl, hatte bestimmt ein megaschlechtes Gefühl, wenn Keith Allen rumgejammert hat und mit dem neuen Zahn nicht mehr richtig sprechen konnte.
Ein John Thornton wäre das nicht passiert, was muss er jetzt auch so rumwildern (boys and their toys..) :wink: :wink: :evilgrin:


Hoffentlich haut keiner Richard auf die Nase, wenn's da derart wild zugeht... :quicken: :quicken:

Zitat:
Her mit den kleinen Engländern


:evilgrin:
:lachen: :lachen: :lachend: :lachend:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 10:54 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Da bin ich doch gerade bei der Suche nach mehr über Robin Hood über was gestolpert...
Robin Hood - Das Musical
Und das auch noch auf Deutsch! :shock: :lol:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 10:55 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Andromeda hat geschrieben:
Hoffentlich haut keiner Richard auf die Nase, wenn's da derart wild zugeht... :quicken: :quicken:



Oh Gott, die schöne Nase! :quicken: Hoffentlich passt er gut drauf auf! (Und er sollte sie unbedingt versichern lassen, machen doch viele mit ihren kostbarsten Körperteilen (ich sage nur J. Lopez' Hintern :roll: )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 11:08 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Andromeda hat geschrieben:
Hoffentlich haut keiner Richard auf die Nase, wenn's da derart wild zugeht... :quicken: :quicken:



Oje...das wäre ja gar nicht schön... :shock: :shock: :shock:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 12:04 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Andromeda hat geschrieben:
Da bin ich doch gerade bei der Suche nach mehr über Robin Hood über was gestolpert...
Robin Hood - Das Musical
Und das auch noch auf Deutsch! :shock: :lol:


Ja verdammt, wo ist denn da der Guy of Gisborne? :evil: Den kann man doch nicht so einfach streichen. :abgelehnt:

Ich bin froh, dass ihr wieder da seit. Vor 2 Stunden war nämlich unser Forum nur eine weiße Seite mit 'Kritischer Datenfehler', 'Wartungsarbeiten' blabla.

So viele Zeitungsartikle zu RH, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Es gibt einen in der Times, dem Guardian und der Manchester Evening News. In einer Zeitung mit dem Namen 'Company' soll es angeblich auch ein neues, kleines Bild von RA als GoG geben. Das soll auch verdammt gut aussehen. Aber die Leute, die die Zeitung bisher haben, können alle nicht scannen. :wall:

Aus diesem Artikel wird ersichtlich, dass RA auf der Lauch Party war. Da wird er wohl seine schönen Äuglein immer dann zugemacht und die Finger in die Ohren gestopft haben, wenn seine Szenen liefen. :D

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 12:18 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Milton lass hat geschrieben:
Aus diesem Artikel wird ersichtlich, dass RA auf der Lauch Party war. Da wird er wohl seine schönen Äuglein immer dann zugemacht und die Finger in die Ohren gestopft haben, wenn seine Szenen liefen. :D


:lol: :lol: :lol: ...*ungeduldig mit den Fingern auf dem Tisch trommel* wann kommen endlich Bilder... :enttaeuscht:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 12:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Speaking at the launch, Richard Armitage, who plays Guy of Gisbourne, said: "For me it's the idea of the perpetuation of terror ... the terrorists are the outlaws.

"It would be easy for the sheriff to annihilate the outlaws once and for all by going into the forest but it's in his interest to keep them alive and at large. For me that's the most potent parallel."


Seeehr interessant ! Sehr politisch ! Richards Gedanken gehen ja nicht selten etwas verschlungenere Pfade als die andere, es lohnt immer, zu lesen, was er sich dazu denkt. Der Sheriff und Robin in einer Symbiose ala Bush und Bin Laden ? Braucht der Sheriff Robin als Feindbild um sich so zu gebärden, wie er es möchte ? Wer ist hier wirklich gut ind wer böse ?

Habe ich gesagt, ich will Richard nicht treffen ? Also bei dem Press launch hätte ich liebend gerne im Publikum gesessen ! :evilgrin: Und sei es nur, um mich davon zu überzeugen, daß seine Nase noch intakt ist. :wink: Nicht, das er hinterher aussieht wie Adrien Brody...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 12:34 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Hatten wir das schon?

RICHARD ARMITAGE (GUY OF GISBOURNE)

The Sheriff of Nottingham’s most sadistic henchman, Guy is Robin’s nemesis and the baddie of Sherwood Forest.

Age: 33

Where’s your hood?: Forest Hill, South London

Credits: I was in Between the Sheets, North & South, and was Lee in Cold Feet.

Dream Maid Marian? Lucy Griffiths (Maid Marian in the new series)

Three things we don’t know about you: 1. I wet shave. 2. I used to work at Quasar. 3. I broke my collarbone running out behind an ice-cream van.

Best thing about being a Brit? Everything!

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 12:42 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Na, das Alter ist ja nun schon mal falsch...

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 12:49 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Milton lass hat geschrieben:
Hatten wir das schon?

RICHARD ARMITAGE (GUY OF GISBOURNE)

The Sheriff of Nottingham’s most sadistic henchman, Guy is Robin’s nemesis and the baddie of Sherwood Forest.

Age: 33

Where’s your hood?: Forest Hill, South London

Credits: I was in Between the Sheets, North & South, and was Lee in Cold Feet.

Dream Maid Marian? Lucy Griffiths (Maid Marian in the new series)

Three things we don’t know about you: 1. I wet shave. 2. I used to work at Quasar. 3. I broke my collarbone running out behind an ice-cream van.

Best thing about being a Brit? Everything!


Ist das mit dem Alter ein Tippfehler? :twisted:

Und ist das mit Maid Marian pure Höflichkeit?:twisted: :verdacht:


Naja, das mit dem Quasar ist eher banal, wenn man weiß, dass es ein Architekturbüro ist.....

Und dass mit dem ice-cream van ist süß. :lol: Da brauchte er wohl eine große Portion Eis gegen die Schmerzen..... :twisted:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 12:50 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das hier aus den Manchester evening news hört sich etwas zwiespältig an:

Is Robin Hood any good? Well, let’s just say the first episode has a difficult job in having to establish the characters while setting up the rest of the series and keeping us hooked into the bargain.

In truth, there was a mixed response among my media colleagues. But it’s always dangerous to judge anything on a first episode alone. This is one show you should stick with.


:roll: :roll: :roll:

Wenn es ein umwerfendes Foto mit schwarzem Leder und finsterem Blick gibt, will ich das sofort sehen !!!! Sofort !!!

Das er sich naß rasiert, beruhigt mich, ist nicht so spießig ! :wink:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 12:52 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Ella hat geschrieben:
Na, das Alter ist ja nun schon mal falsch...


Das ist aus der 'Company'-Zeitschrift, in der auch DAS Bild ist. Die Person, die es bei C19 gepostet hat, hat auch schon gesagt, dass nicht alles richtig ist. :wink:

'Quasar' ist wahrscheinlich so ein Vergnügungstempel in London wo man mit Lasern Games spielen kann.

EDIT: aischa's Theorie ist irgendwie wahrscheinlicher. WOHER weißt du denn das??

Ich glaub die wervollste Information diese Schnipsels ist wohl, dass er sich nass rasiert und dass er sich mal das Schlüsselbein gebrochen hat, als er zum Eismann laufen wollte.

Bedeutet das dann, dass er ganz doll Eis mag. Bild

_________________
Bild_Bild_Bild


Zuletzt geändert von Milton lass am 08.09.2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood SERIES 2 PART 2 (Folge 1- 3)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1400
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Robin Hood SERIES 2 PART 5 (Folge 11- 13)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 1266
Robin Hood Trailer
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: mesandraeth
Antworten: 146

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz