Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 15:28 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
So langsam sickern doch immer mehr Infos durch. :D

Also doch schon ne 2. Staffel (zumindest) geplant. Heisst doch aber nicht zwingend, dass dann der gesamte Cast wieder (immer noch) dabei sein wird... :?

Naja, erstmal abwarten und Tee trinken..

Und das jetzt auch schon ein DVD Release datum feststehen soll, finde ich auch etwas merkwürdig, wo noch nicht einmal einen Ausstrahlungstermin bekannt gegeben wurde. 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2006, 15:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 16:04 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Tja...*mit ghost Tee trinkt*... finde das auch komisch, ein DVD-Releasedatum vor dem Ausstrahlungstermin...na, wir werden sehen!

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 17:18 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Hab ja schon mehrmals gesagt, daß ich GoG mehr als Schritt auf der Karriereleiter bzw. auf dem Weg zu wirklich guten Rollen betrachte und nicht als das Ziel aller Träume.



Ich fürchte ja, das Ziel aller Träume (zumindest unserer Träume :wink: ) hat er mit N&S schon so ziemlich erreicht!
Es fehlt ihm halt noch ein erfolgreicher Kinofilm, bei dem er sein einzigartiges Schauspielerisches Talent auch dementsprechend einsetzten kann.

Das mit dem DVD realise....naja...das sie bei dem Werbeaufwand, der da anscheinend noch kommt (bin ja schon seeehr gespannt :hurra: ) , auch eine DVD herrausbringen, war ja klar, und das Datum lässt sich ja noch verschieben, die geben halt mal irgendwas an...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 17:52 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Aber schon komisch, dass wir jetzt fast August haben und trotzdem noch nicht einmal ansatzweise gesagt wurde, wann mit ner Ausstrahlung zu rechnen ist... :enttaeuscht: .... aber schon mal ein Datum für die DVD rausgeben (das mir persönlich etwas sehr früh erscheint, wenn die 13teilige Serie erst Ende Sept./Anf. Oktober beginnen soll :gruebel: ...ach egal... man kann sich auch zuviel Gedanken machen :lol: )

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 18:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es würde schon irgendwie Sinn machen z.B. die ersten sechs Folgen nach der Hälfte der Zeit rauszubringen. :gruebel: Wenn die Zuschauer erst mal "angefüttert" sind, werden sie das schon kaufen. :twisted:

Auf den Presserummel bin ich auch gespannt, obwohl die sich bestimmt auf Robin, Marian und den Sheriff stürzen werden, fällt hoffentlich das eine oder andere Bröckchen RA für uns ab - vielleicht sogar ein Fernsehinterview ?? Bestimmt gibt es demnächt auch eine RH-Website, hab mir mal die von Dr.Who angesehen, sehr aufwändig und ziemlich verwirrend (zumal ich keine Ahnung von der Story habe). Dann können wir genüßlich die Website analysieren...

Und der ganze Merchandising-Kram, wenn sich das vorwiegend an Kinder richtet, kann ich mir das schon vorstellen, so ähnlich wie bei Harry Potter. Ich glaub zwar nicht wirklich an das Klopapier, aber ich habe schon Iceage-Tempotaschentücher oder sowas gesehen. Aber ich fange bestimmt nicht an, RH Federmäppchen und Ordner zu sammeln.

Claudia hat geschrieben:
Ich fürchte ja, das Ziel aller Träume (zumindest unserer Träume ) hat er mit N&S schon so ziemlich erreicht!
Es fehlt ihm halt noch ein erfolgreicher Kinofilm, bei dem er sein einzigartiges Schauspielerisches Talent auch dementsprechend einsetzten kann.


Ich wünsch mir ja auch nicht, daß RA zum Hollywoodstar mutiert, aber ich hab da diese Vorstellung, das er den Oscar gewinnt und sich bei seiner Army bedankt, die von der ersten Stunde an an ihn geglaubt hat. :lol: Andererseits gewinnen britische Schauspieler nur selten den Oscar. :warum:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 18:47 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
vielleicht sogar ein Fernsehinterview ??


:spring: ...das wäre ja überhaupt das Bestmögliche :hurra: !!! Daran hab´ ich ja noch gar nicht gedacht :shock: , für mich wäre ja schon ein weiteres Radiointerview das Ziel meiner Träume gewesen! Das hat er Simon Mayo doch auch versprochen!

Und irgend so einen "GoG-Blödsinn-Artikel" würde ich mir schon kaufen, so zwecks der Gaudi :grinsen: ...

Zitat:
Ich wünsch mir ja auch nicht, daß RA zum Hollywoodstar mutiert, aber ich hab da diese Vorstellung, das er den Oscar gewinnt und sich bei seiner Army bedankt, die von der ersten Stunde an an ihn geglaubt hat.


*sich vorab schon mal eine Träne aus dem Auge wischt* *schnief*...
Schön wäre das wirklich, und verdient hätte er sich das auch :ja: , mit welcher Rolle auch immer :supercool: ...

ghostinthefog hat geschrieben:
...ach egal... man kann sich auch zuviel Gedanken machen )


NEVER!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 18:59 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ach ich halte nicht viel vom Oscar :beleidigt: ... den gewinnen meistens sowieso die falschen :evil:

Für mich wäre ein Radio Interview auch schon das höchste der Gefühle... bin da schon ganz bescheiden geworden :? ... vom TV will ich gar nicht erst anfangen zu träumen.. :shock:

Und so einen Gag-Artikel (GoG Actionfigur :lachen: ) würde ich mir auch sofort zulegen!!!

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 19:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich weiß ja nicht, ob es sowas in England gibt und ob ihr das kennt, aber sowas in der Art von "Volle Kanne" beim ZDF oder DAS! beim NDR wäre nett. Das sitzt einfach ein halbwegs bekannter Mensch in Studio und plaudert zwischen den Beiträgen mit dem Moderator (bei Volle Kanne gibts auch Frühstück). "Nothing too flashy!"

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 19:11 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Genau! Sowas fände ich auch super. Ich glaube, etwas ähnliches gibt es im britishen TV auch (wenn mich meine Erinnerung da nicht trügt)!

Aber trotzdem befürchte ich, dass sich das Augenmerk da doch eher auf J.Armstrong und die Maid Marian (Namen schon wieder vergessen) richten wird :cry:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 19:20 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Aber vielleicht werde er eingeladen von Jonathan Ross in seinem Friday Night with Jonathan Ross! :D :D

Ich weiß ob ihr dieser show kenne aber seine show ist wirklich super und er ladet immer der richtige Schauspielern ein! Nicht nur die suße wie RH und MM, aber auch die baddies. Hmm, der sheriff und seiner henchman zusammen auf seine Sofa.... :ohnmacht:

Tina

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 19:38 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
ghostinthefog hat geschrieben:

Und so einen Gag-Artikel (GoG Actionfigur :lachen: ) würde ich mir auch sofort zulegen!!!


Oh ja...die will ich auch :lol: :lol:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 19:52 
Offline
RA-infiziert
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 21:42
Beiträge: 23
Wohnort: Essex, UK
hello Girls

The first DVD of Robin Hood is available for pre-order at Amazon.co.uk Region 2 at present.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000 ... e&n=283926

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 20:06 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2006, 19:18
Beiträge: 400
Wohnort: Dancing around the Big Oak Tree
Eli hat geschrieben:
hello Girls

The first DVD of Robin Hood is available for pre-order at Amazon.co.uk Region 2 at present.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000 ... e&n=283926

Bild


That's so weird! Thanks Eli! Considering now.. to order or not to order that's the question... :daumen:

_________________
Just keep being interested, keep being challenged and keep being frightened of f**king it up - RS

Danke Ania für Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 20:11 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
@sherwoodbross: I have been to your russian board and somebody has said that she admits that RA is handsome, but thats not enough for her. I think most of us would agree with that. There are many handsome actors around who cannot act and always look the same and play the same character. They don't do anything to us. We wouldn't have fallen for an actor who is completely unknown in Germany and not yet very famous in England if it wasn't for his acting.

Personally, I don't think that RA is that handsome. He looks drop-dead gorgeous in some shots and quite plain in others (O.k., not plain but rather normal) Bild.

For me he usually looks much better when he is acting and not posing for a photo. If some of you have seen N&S, don't expect that he will look and behave like Thornton. Don't even expect that he will look as in Beates picture. He can change everything about his facial expression except his nose. :evilgrin:


I completely second that!

Sherwoodbross, you should have a look at our thread "His talent" here:
http://www.bboard.de/board/ftopic-50080 ... 32-30.html

When you scroll down the page, you will find pictures from several movies. Always two paired together are from the same movie. There you can see how different he can look just by changing his expression...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 20:18 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Eli hat geschrieben:
hello Girls

The first DVD of Robin Hood is available for pre-order at Amazon.co.uk Region 2 at present.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000 ... e&n=283926

Bild


Been there, done that, ordered the DVD...

Gar so merkwürdig ist das eigentlich nicht. Die Star Trek-DVDs sind teilweise auch kurz vor Ausstrahlung der letzten Episoden im Fernsehen erschienen... Was dazu führte, daß alle, die keine 2 Wochen Spannung mehr ertrugen, sofort die DVD gekauft haben... :pfeif: (nein, ich habe keine! :lol: ) Also, wenn das Veröffentlichungsdatum der 13.11. ist (wobei wir ja wissen, daß DVDs bisher eigentlich immer nach hinten geschoben wurden), könnte das bedeuten, daß der Starttermin der 02.09. ist, dann wären nämlich schon 11 Folgen gelaufen...


Auf der Seite von Richards Agenten steht übrigens jetzt:
Richard is currently shooting the regular role of Guy Gisborne in ROBIN HOOD for the BBC.

Das hört sich nicht nach "der Böse, der in Folge 5 gekillt wird" an... und würde eher für eine zweite Staffel als GoG sprechen (was uns aber auch garantiert, daß es auf jeden Fall keinen Captain Wentworth geben kann... :flenn:).

Werde mir zum Trost auch eine GoG-Actionfigur kaufen... :lol:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1582 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood Trailer
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: mesandraeth
Antworten: 146
Captain America (pre-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Anonymous
Antworten: 571
Robin Hood in Deutschland
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Jessie
Antworten: 236
Robin Hood SERIES 2 PART 4 (Folge 8- 10)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Maike
Antworten: 1022

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz